Riu Sparreise, 3 oder 4 sterne !
-
hallo
hab gehört ers gibt für so 945€ ne sparreise.
auf welcher internet seite kann man die denn buchen??
und stimmt es dass wenn man die 4 sterne nimmt meistens ins bambu kommt ??
und noch eine frage.
wenn man gast im riu palace ist, darf man ja in allen anderen riu hotels umsonst essen und trinken. wenn man aber z.b im bambu ist, dann darf man nichtr im paalce essen / trinken.
darf man aber als bambu gast z.b auch ins naiboa?
oder als naiboa gast eben ins bambu?
und ist es sicher bei dieser sparreise in eines der riu hotels zu kommen?bye nicki
-
Also buchen kannst du z.B. direkt bei Tui.
Bei der 4 Sterne Reise kommt man min. in ein 4 Sterne Haus.
Wenn man im Bambu untergebracht ist, kann man auch ins Taino, Naiboa usw. nutzen, nur dort nicht zu Abend essen, da feste Plätze vergeben werden. Ansonsten kannst du alles nützen.
Und wenn du eine RIU-Sparreise gebucht hast- kommst du natürlich auch in ein RIU-Hotel.
-
okay vielen dank

und wenn ich im Naiboa untergebracht bin oder im Taino darf ich trotzdem auch ins Bambu oder??was sind denn alles 4 sterne? bambu, naiboa und taino??
ohje....
will aufkeinenfall ins naiboa und taino!!!
ich war dieses jahr mit meinen eltern im palace nur meine freunde und ich haben das geld fürs palace nicht. aber dann sollte es schon bambu sein. die anderen hotels mag ich nicht wirklich...is ja dann gefärlich wenn dese 3 zur auswahl stehen..soviel glück fürs bambu hab ich dann sicherlich nicht.. -
Manchmal hilft ein Vermerk auf der Buchung - RIU Stammgast - wünscht Bambu - ist aber natürlich keine Garantie. Sonst wärs ja einfach...

-
können die des irgendwie nachprüfen falls ich kein riu stamm gast bin ? g
und ´lieg ich richtig dass man bei den 4 sternen ins bambu, naiboa oder taino kommen kann ? -
4 * Bambu, Taino
3,5 * Naiboa, Melao
5* Macao -
melao 3.5 ???? hilfe !!!
des is ja wohl die letzte ********...
also kommt man entweder ins bambu oder taino?
und du bist dir sicher dass egal wo ich hin komm aufjedenfalls ins bambu darf an die poolbar usw. ?m g
sorry falls ich nerv..will mir nur ganz sicher sein g -
Hallo,
es gibt momentan wieder ein Angebot 3+* Riu Hotel in Punta Cana. Laut TUI kann es eigentlich nur das Riu Naiboa sein kann, da die anderen 4 oder mehr Sterne haben. Was meint ihr dazu? Ich habe oben gelesen daß das Melao auch 3+* haben soll aber es ist laut Katalog ein 4* Hotel.
Curylysue81 -
@ curlysue81
laut welchem Katalog? TUI oder 12fly?
-
bei beiden Katalogen, bei Fly hat das Naiboa sogar 4*. TUI hat es ja gar nicht mehr drinnen. So, ist es nun doch möglich das man 3,5 bucht - aber welches Hotel dann wirklich in engerer Auswahl ist?
-
@ curlysue
Im aktuellen TUI ist weder das Naiboa noch das Melao zu finden.
Weder mit 3,5 noch mit 4 Sternen. -
ok, hast recht hab nochmal geschaut, beides nur im FLY drinnen. Versteh das wer will. Aber das beantwortet mir meine Frage nicht.
-
Frage doch einfach nochmal in deinem Reisebüro nach. Meiner Meinung nach kannst du nur in ein Hotel Hotel kommen, das auch im TUI Katalog ist und dort mit 4 Sternen bewertet wurde. Das müsste dann entweder das RIU Bambo oder das RIU Taino sein.
Liebe Grüße Missy
-
Deine Frage kann so beantwortet werden.
Sowohl Naiboa als auch Melao haben jeweils 3,5 Sterne.
Bedeutet du kommst bei einer 3,5 Sterne Sparreise mind. das Naiboa oder das Melao. Aber auch das Taino, Bambu und Macao sind im bereich des möglichen. -
hallo an alle!
eine riu-sparreise für um die 945 euro? für welchen reisetermin ist so ein günstiger preis buchbar?
bekannte von mir haben dieses jahr eine 3.5* sparreise im august gemacht und kamen ins naiboa. das ganze hat 1200 euro pro person gekostet und die meinten für den preis war das naiboa echt o.k. das essen soll sehr gut gewesen sein.
für 945 euro würde ich auch gerne mal in ein riu hotel nach punta cana fliegen!
lg maria -
-
hallo ramses2
wann habt ihr denn gebucht? war das ein super-last-minute angebot? hatte eigentlich gedacht, dass gerade über weihnachten es sehr teuer wäre.
wir würden gerne ende mai ins riu bambu. wann sollte man denn buchen um sooo einen super günstigen preis zu bekommen? es muss ja nicht unbedingt unter 1.000 eur sein (wir hätten da aber nicht gegen! ;)) aber für 1.045 eur würde ich nicht lange überlegen!
lg maria@all: wünsche euch allen ein frohes neues jahr!

-
Hallo Maria,
wir haben 7 Tage vorher gebucht. Ich denke, wenn man direkt nach Weihnachten zurück fliegt, kann man gute Schnäppchen bekommen. Und nicht vergessen: Es war eine Riu-Sparreise, d.h. wir hätten auch ins Taino kommen können. Ist aber eigentlich egal, da man sich in der Anlage ja frei bewegen kann.
LG
Christine