Babynahrung teuer?
-
Meine Arbeitskollegin fliegt im September nach Costa Calma.
Ihre einjährige Tochter kommt auch mit und jemand hat ihr gesagt das es dort klar Babynahrung gibt aber sehr teuer oder halt spanische Produkte.
Die Kurze ist aber etwas wählerisch.
Kann mir jemand sagen wie sich die Lage verhält? -
@DieNikis,
ganz in der Nähe vom Costa Calma Palace gibt es einen Sparmarkt, der hat das bestimmt. Preise weiß ich leider nicht, oder in der Apotheke fragen.LG
-
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube teurer wie bei uns war es nicht. Allerdings sind die Gläschen geschmacklich anders als die Deutschen.
Auch viel mit Fisch.
Wenn das Kind wählerisch ist würde ich lieber einiges mitnehmen.
Gruß
Schneeglitzern -
ok ich sag in ihrem namen schon mal danke!
das es in der aptoheke welche geben soll haben wir auch gehört.
sie wird wohl genug mitnehmen und da wir zeitgleich fliegen werden wir wohl auch noch welche in unseren koffern bunkern,damit deren koffer net zu schwer werden
@dieganzewelt
ist der sparmarkt auch in der nähe vom drago park?
das ist deren hotel,da soll es einen supermarkt um die ecke geben?! -
@die nikis
der drago park ist schon etwas weit vom schuß.
soweit ich mich erinnere, gibt es einen minimarkt in der nähe.
und die haben ordentlich preise, da sie wissen, dass um den drago nichts drumherum ist.
besser ist es dann, in costa calma direkt nach babynahrung zu schauen.
generell sind alle produkte auf der insel teurer, da alles per schiff oder flugzeug auf die insel gebracht werden muß. dessen sollte man sich bewußt sein.
ich greife (nicht nur aus diesem grund)gerne auf spansiche produkte zurück.
wenn das baby etwas mäkelig ist, sollte man sich mit gewohnten produkten eindecken und evtl. mal die anderen produkte einstreuen.
aber eine zerdrückte banane oder zerdrücktes essen vom buffet sollte doch auch gehen, oder?
bin in der kleinkindernahrung nicht besonders bewandert. -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Hipp stellt auch Babygläser fürs Ausland unter anderem Namen her und ist billiger dort, so daß man es als "Nicht-Wissender" nicht checkt, daß es im Grunde von Hipp produziert wurde

-
Hipp = spanisch Hero, schmeckt angeblich auch spanisch

-
Wie ich es eine Seite schon vorher geschrieben habe. Ich wiederhole auch es gerne noch mal.
...."Es sieht aus wie eine braune Einheitspampe, jeden falls die Gläser von Hipp".
Und die Gläser die ich meine sind auch von Hipp. Steht DICK Hipp drauf.
Gibt sonst auch noch Alete.