Wann buchen für Urlaub Juni 2011?
-
Hallo
ich hätte mal eine Frage: wann buche ich denn am besten wenn ich im Juni 2011 verreisen möchte und noch dazu ziemlich billig?
Ich bin Azubine und nicht gerade reich
dennoch soll es für 7 bis 10 Tage nach Sousse gehen.
Es geht mir nur darum, ob ich lieber jetzt buchen soll, oder im Dezember oder oder oder? (Frühbucher)
Last Minute ist nichts für mich, denn in diesem Punkt hätt ich gerne mehr Zeit eine Entscheidung treffen zu können.Wer also ein Tipp für mich hat, wann ich mich am besten ans Pauschalreisen-suchen machen sollte, immer gerne her damit

Vielen Dank jetzt schon
LG
-
Also danke erstmal für eure Antworten

Ja ich schaue schon jetzt, auch wenn ich hoffe, dass die Angebote noch etwas billiger werden.. aber wie Bubilein schon sagt wird das bestimmt noch der Fall sein wenn alle Veranstalter ihre Angebote veröffentlichen
Dann vielen dank für Eure Antworten, ihr habt mir weitergeholfen
is ja immer so ne Sache mit dem billigen reisen, als Azubine schonmal gar nicht ..Und sparen werde ich aufjedenfall, anders wirds auch nich gehen

-
ITS und NEckermann haben schon die ersten FRühbucher-Frühbucher Kataloge raus. Wenn da was dabei ist, warum nicht.

Wir werden auch noch im Oktober buchen.
Liebe Grüße
Andrea -
Vollständiger Überblick erst Mitte-Ende November. Dann haben alle RV "Sommer 2011" herausgelegt.
Aussage ITS hat bereits Angebote draussen stimmt. Im Vorabkatalog sind max. 10 Hotels für TN. Hilft @Sunshine900 nur bedingt. -
Araber1961 wrote:
Aussage ITS hat bereits Angebote draussen stimmt. Im Vorabkatalog sind max. 10 Hotels für TN. Hilft @Sunshine900 nur bedingt.Stimm, hilft mir wirklich nur bedingt
Ein Angebot mit meinen "Anforderungen" wird erst gar nicht gefunden :?
Also warte ich wohl doch noch n bisschen bis es mehr Angebote gibt. Aber werde trotzdem mal alle 3-4 Tage schauen obs nich doch schon ein gutes Angebot gibt.Danke jedenfalls für eure Hilfe

-
@Sunshine900
Dann überprüfe mal seriös Dein Anforderungsprofil. Gerade in der Region PeK, Sousse, Monastir, Mahdia solltst Du fündig werden. Beschränke Dich nicht nur auf Sousse. Alle genannten Ziele liegen maximal eine Stunde vom Airport Monastir entfernt. -
Hallo,
wenn du im Juni weg möchtest, bedenke dass dort Pfingstferien sind, zumindest in vielen Bundesländern. Bei uns in Baden-Württemberg z. B. v. 11.-26. Juni. Es gibt im Moment schon keine Flüge nach Tunesien von Stuttgart aus.
Wenn du also mit dem Reisetermin nicht flexibel bist, buche so schnell wie möglich.
Ansonsten wie schon gesagt, warten bis alle Angebote für den Sommer da sind.Gruß
-
Also mein Freund und ich waren am Mittwoch im Reisebüro und haben über ITS jetzt schon für Ende August 2011 gebucht....und die Tante im reisebüro meinte auch, dass wohl grad bei ITS die preise nich grade anders werden....
-
bin auch am überlegen, ob ich schon für Juni 2011 buchen soll .
Meine Wahl würde auf das Tunisia Lodge in Hammamet-Yasmine fallen.
Bin aber wegen dem RV noch am grübeln (HCX Lastminute). -
hab am 06.10. meinen nächsten Urlaub für 2011 nach Tunesien gebucht

2 Wochen für 2 Personen Tunisia Lodge bei Vtours für 978,-€
Meine Reisebestätigung kam schon gestern.....jetzt muss es nur noch Sommer werden