Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Paradis Palace - Hammamet
  6. Hotel Paradis Palace - Hammamet

Hotel Paradis Palace - Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
317 Beiträge 99 Kommentatoren 76.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120
    schrieb am zuletzt editiert von

... nach 115 Seiten schließen wir den alten Thread aus dem Jahre 2007 zum  Hotel Paradis Palace in Hammamet ab und starten hier einen neuen Thread. Im alten Thread können sämtliche Informationen weiterhin im Archiv nachgelesen werden.

Vorab die wichtigsten Kataloginfos vom Veranstalter 12Fly( Weitere Kataloginfos von anderen Veranstaltern findet ihr hier ) :

Hotel Paradis Palace - Lage: Die Clubanlage befindet sich in herrlicher Lage, unmittelbar am langen Sandstrand von Hammamet gelegen. Die Altstadt ist ca. 7 km entfernt.

Hotel Paradis Palace - Ausstattung: Die familienfreundliche Anlage liegt in einem schönen, weitläufigen Garten. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, Lobbybar, Internet-Ecke (gegen Gebühr), Sat.-TV-Ecke, Boutique, Souvenirshop, Friseur, Nichtraucherrestaurant, Discobar und Hallenbad (Oktober bis Mai). Im Garten befinden sich 2 Süßwasserpools, davon 1 Actionpool mit Wasserrutsche und ein Relaxpool sowie ein separates Kinderbecken, eine Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen inklusive.

Hotel Paradis Palace - Zimmer: Sie wohnen in modern eingerichteten Doppelzimmern im Hauptgebäude mit Telefon, Sat.-TV, Safe, kleinem Kühlschrank, Klimaanlage, Föhn, Bad/WC und Balkon oder Terrasse, wahlweise zur Landseite oder zur Meerseite gelegen. Die Doppelzimmer sind auch zur Alleinnutzung buchbar. Die Familienzimmer (F0) sind geräumiger bei ähnlicher Ausstattung und befinden sich ebenfalls im Haupthaus. Die Familienzimmer (F1) bestehen aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum und einem separatem Schlafzimmer, bei ähnlicher Ausstattung. Die Familienunterkünfte (FU) bestehen aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür. Die Doppelzimmer (DV) liegen in den Bungalowgebäuden und sind ähnlich ausgestattet wie die Doppelzimmer.

Hotel Paradis Palace - all inclusive:
    Hotel Paradis Palace - Verpflegung: Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet. Landestypische Snacks von 11.00--12.00 Uhr. Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke zu den Mahlzeiten und an den Bars von 10.00--24.00 Uhr (Getränke in der Discobar gegen Gebühr).

Hotel Paradis Palace - Sport: 1 Tennishartplatz, Tischtennis, Multifunktionsfeld, Beachvolleyball, Fitnessraum, Boccia und Darts

Hotel Paradis Palace - Unterhaltung: Freier Eintritt in die Discobar

Hotel Paradis Palace - Solino Kinderclub: In unserem SOLINO-Kinderclubhaus direkt am breiten Sandstrand Nordafrikas erwarten wir alle SOLINOS, Maxis und Teens in den Ferien. Mit euch wollen wir in die tolle Welt des SOLINO-Kinderclubs eintauchen. Sucht als Pirat den verschollenen Schatz und stärkt euch anschließend beim leckeren Dinner for Kids. Baut die größte Sandburg oder seid auf der Bühne der Star des Abends. Es wird euch bestimmt nie langweilig, denn wir lassen uns was für euch einfallen. Freut euch auf u.a.:Experimentieren und Entdecken mit RavensburgerSOLINO-Kinderdisco Clubrallye (7-12 Jahre)SOLINO Schmaus SOLINO-Programme: 01.05.--31.10.2011
    Hotel Paradis Palace - Sport: Billard gegen Gebühr.

Hotel Paradis Palace - Wellness: Entspannen Sie im Wellness-Center "Paradis Spa" mit Hamam, Sauna, Massagen und Algenbehandlungen (gegen Gebühr).

Hotel Paradis Palace - Fuer Ihre Kleinen: Kinderspielplatz. Babybetten inklusive.

(Stand der Informationen: 01.10.2010 )

=======

Aktuelle Hotelbewertungen findet ihr hier und Bilder könnt ihr euch hier anschauen

Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

.....

Hotel aus diesem Beitrag
    79%
    Hotel Paradis Palace
    Monastir (Metropolregion)/Tunesien
    Zum Hotel

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Simone0303S Offline
      Simone0303S Offline
      Simone0303

Hallo an alle, die evtl. dieses Hotel buchen wollen:

Es gibt einen Vorabkatalog für Sommer 2011 von 1-2-fly, 4 Sterne-Hotel, 88 % Weiterempfehlung hier bei HC, Kinderfestpreis bis 14 Jahre, AI, direkte Strandlage in Hammamet, Flug nach Enfidha (neuer Flughafen, Transfer ca. 45 min.).
      Wir haben schon gebucht und zahlen für 2 E + 2 K (10 und 14 Jahre in einem FZ) insg. 2.582 € ab DUS......

LG Simone

• 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lisa131099L Offline
        Lisa131099L Offline
        Lisa131099

Hallo!

Kann mir jemand  weiterhelfen?Gibt es Bade/Strandtücher zum wechseln im Paradis Palce?Kann bei 1-2Fly nichts genaues finden über dieses.

Habe das Hotel schon auf Option,wollte nur noch diese Frage  klären,wäre für uns echt vorteilhaft....

@ Simone: 2 Wochen 2 Erw.+1 Kind( 11 Jahre ) DZ Bungalow , 26.7-9.8.2011 Abflug Frankfurt für alle 2300€ .Super Preis 🙂 Auch VORABKATALOG!

LG Wibke

Hotel Paradis Palace 26.7-9.8.2011

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120M Offline
          Mausebaer120

Bei 12Fly zwar nicht, aber bei HCX/Vtours steht in der Beschreibung:

Hotel Paradis Palace - Liegen & Schirme
          Hotel Paradis Palace - Inklusive:
          am Pool
          am Strand
          auf der Terrasse
          Auflagen
          **Hotel Paradis Palace - Gegen Gebühr:**Badetücher

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Simone0303S Offline
            Simone0303S Offline
            Simone0303

Hallo,

habe durch unser Reisebüro am 29.9.10 direkt beim Hotel folgendes anfragen lassen:

1. Gibt es Poolhandtücher?

Antwort: Ja, liegen bei Ankunft im Zimmer bereit.

1. Sind Liegen und Schirme am Strand kostenlos?

Antwort: Ebenfalls ja !!!!

Würde trotzdem pro Person noch 1 Strandhandtuch mitnehmen, man weiss ja nie !!!

LG Simone

P.S.: haben bei 1-2-fly gebucht

@mausebär

Wenn es bei HCX/Vtours die Poolhandtücher gegen Gebühr gibt und bei 1-2-fly kostenlos, wie will das Hotel die Urlauber auseinanderhalten ????

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120

... da bei 12Fly nichts von kostenlosen Handtüchern / Pooltüchern steht, werden sie auch nicht kostenlos sein. Denn alles was im Preis inbegriffen / inklusive ist, erwähnen die Veranstalter in ihren Beschreibungen, Simone 😉

Oder der Hotelier legt eben bei den Gästen, die die Polltücher inklsive haben, diese bei Anreise ins Zimmer.

Edit:

Deinen anderen Beitrag hatte ich wieder gelöscht, für Urlaubsverabredungen und private Plaudereien nutzt bitte die PN Funktion. Die Hiotelthreads sind nur für Informationen zum Hotel gedacht.

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Simone0303S Offline
                Simone0303S Offline
                Simone0303

@Mausebaer

Meine Bemerkung war ja wohl keine Verabredung, wir reisen zu unterschiedlichen Terminen an, also warum das Löschen?

Die Info bezüglich der Poolhandtücher kommt direkt vom Hotel, warum sollten die also lügen?

LG Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GugelhupsG Offline
                  GugelhupsG Offline
                  Gugelhups

na, da bin ich ja mal gespannt!

Haben auch Paradis Palace für Sommer 2011 über 1 2 fly gebucht und meines Wissens auch Pooltücher AI.
                  Auseinanderhalten der Gäste bzw der gebuchten Leistungen ist sehr wohl möglich, hatten das schon in einem anderen Hotel in Tunesien, AI und ultra AI, einfach durch Armbänder in unterschiedlich Farben.
                  Wie auch immer, schon den nächsten Sommerurlaub gebucht, läßt den schrecklichen Winter nicht ganz so schlimm erscheinen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • curiosusC Offline
                    curiosusC Offline
                    curiosus
                    Gesperrt

...für Urlaubstermine gibt es das wer-wann-wo-tool, Simone. 😛

In diesem Thread geht es um Informationen zur Anlage und nicht um den Aufenthaltszeitpunkt einzelner Gäste... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GugelhupsG Offline
                      GugelhupsG Offline
                      Gugelhups

Wie sehen eingentlich die Familienzimmer mit seperatem Schlafraum aus? Wie sind sie "bettenmäßig" aufgeteilt?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Klaus744iK Offline
                        Klaus744iK Offline
                        Klaus744i

Hi Gugelhups

Wir waren ja dieses Jahr zu 4. im PP und hatten einen Bungalow.
                        Es waren zwei Zimmer mit Verbindungstüre.
                        Das 1. Zimmer hatte 2 Einzelbetten und Fernsehgerät.
                        Das 2. Zimmer rechts daneben ein Doppelbett mit Badewanne und Waschbecken.
                        Zusätzlich hatten beide Zimmer je 1ne Toilette.
                        Da die Türen unten ziemlich viel Spalt hatten, waren Kakerlaken 3mal in 14 Tagen zu Gast.
                        Grüße aus Franken und schönen Urlaub - Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • funnywithbunnyF Offline
                          funnywithbunnyF Offline
                          funnywithbunny

Also noch mal zur Handtuchfrage für den Strand:
                          Ich habe es auch bei den meisten RV gelesen, dass Poolhandtücher AI sind, wobei ich auch von nem 4 Sterne Hotel ausgehe. Ich war erst im Oktober da, und war sehr enttäsucht. Denn es gab keine Info wo es Handtücher gibt. In der Rezeption wurde einem beim Check-In nichts gesagt und auch in der Info-Broschüre vom Hotel am Zimmer stand nichts. Da ich doch fast alle Gäste mit Handtüchern rumlaufen sehen habe, habe ich dann mal gefragt bei anderen Gästen. Und man bekommt ein Standhandtuch nur wenn man sein Zimmermädchen danach fragt, dieses bringt es dann irgendwann und will natürlich auch noch Trinkgeld dafür. Ich finde das eine totale Frechheit und hat für mich mit 4 Sternen nichts zu tun. Dieses Strandhandtuch hat man dann auch für den gesamten Aufenthalt, es wird auch nach 10 Tagen nicht gewechselt, außer man zahl vielleicht noch mal Trinkgeld....
                          Soviel dazu....

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • frische luftF Offline
                            frische luftF Offline
                            frische luft
                            Gesperrt
                            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120M Offline
                              Mausebaer120

funnywithbunny wrote:
                              Also noch mal zur Handtuchfrage für den Strand:
                              Ich habe es auch bei denmeisten RV gelesen, dass Poolhandtücher AIsind, wobei ich auch von nem 4 Sterne Hotel ausgehe.

Hmmm, also ich finde nicht bei einem einzigen Veranstalter in der Hotelbeschreibung etwas von kostenlosen Pooltüchern - es steht bei allen RV nur: 
                              Liegen und Schirme inklusive.

Nochmal:
                              Wenn die Pooltücher nicht ausdrücklich erwähnt werden, dann müsst ihr davon ausgehen, daß sie nichtbei AI enthalten sind. Da ist bei allenLeistungen so - nur was ausdrücklich als AI - Leistung aufgeführt wird, ist auch bei AI enthalten.
                              Und es gelten für euch immer nur die Leistungen, die von eurem gebuchten Veranstalter angeboten werden.

@funnywithbunny

Warum hast Du denn nicht mal bei der Rezeption nachgefragt wie das mit den Pooltüchern ist ? Das ist für mich immer die erste Anlaufstelle, wenn ich Fragen habe.

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Simone0303S Offline
                                Simone0303S Offline
                                Simone0303

Hallo,

wir haben für nächsten Sommer 1 FZ für uns vier gebucht, d.h. 1 Raum und natürlich Bad + Toilette...

Wer von euch hat schon mal in so einem Zimmer gewohnt? Ist dort ausreichend Platz für 2 E + 2 K bzw. ist das Bad räumlich vom Rest getrennt?

Habe bei den Bewertungen die Bilder der FZ in den Bungalows gesehen, dort ist keine gemauerte Wand zwischen Bad und Schlafbereich, also ein sog. "offenes Bad"....

Es wäre schön, wenn sich jemand dazu melden würde. Danke schon mal.

LG

Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  funnywithbunnyF Offline
                                  funnywithbunny

Also ich habe definitiv gelesen in meinem  Katalog dass die Handtücher dabei sind. Wie auch immer.. ich finde es einfach für ein 4-Sterne-Hotel einen peinlichen Auftritt. Und wer mal die Bewertungen des Palace liest, findet auch zu einer Bewertung eine Stellungnahme des Hoteliers wo es genau um die Handtücher geht. Und er sagt dazu, dass sie wohl bloß keine bessere Lösung finden wie man die Handtüchher am besten ausgibt, weil es angeblich Ärger gegeben hätte ... Hm.. also in allen Hotels die ich kenne die das mit einer Handtuchkarte regeln funktioniert das reibungslos.
                                  Und warum ich nicht zur Rezeption gegangen bin? Ganz ehrlich, weil mir die Leute dort einfach zu unfreundlich waren.. mir hat schon die unfreundliche Begrüßung beim Check-In gereicht, dann wollte mich der Rezeptionist auch noch um Geld bescheissen als ich meinen Safe bezahlt habe... hatte einfach keine Lust dazu mit denen zu reden. Wir hatten auch mal bei der Rezeption bescheid gegeben, dass das Internet nicht geht, weil man uns sagte, man solle bei der Rezeption bescheid sagen... hm... da wurden wir aber sowas von freundlich behandelt..und natürlich haben sich alle sofort drum gemümmert.. hahaha.. und passiert ist ... NICHTS......

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sternenhexeS Offline
                                    sternenhexeS Offline
                                    sternenhexe

Hallo zusammen,
                                    wir haben für den Sommer 2011 dieses Hotel gebucht 😄
                                    unsere frage ist, ob alle Zimmer im Hotel ein
                                    offenes Bad haben? ❓
                                    Auf der HP seite vom Hotel, sieht man leider nur Zimmer
                                    mit offenem Bad, was bei Pupertierende Teenis schon
                                    schwierig wird 😞
                                    Danke für eure Antworten

lg
                                    Sternenhexe

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Chris34C Offline
                                      Chris34C Offline
                                      Chris34

Also die Bunglows haben wohl alle ein offenes Bad..so wie wir damals auch.....mit einem Teeni, war etwas nervend :?   Vielleicht sieht es im Hauptgebäude anders aus?
                                      Ansonsten kann ich mich funnywiththebunny nur anschliessen.
                                      Gruss Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Simone0303S Offline
                                        Simone0303S Offline
                                        Simone0303

@chris34

Hallo,

unsere Frage wegen des Bades galt nicht den Bungalows, sondern den "normalen" Familienzimmern, die sich lt. Katalog im Haupthaus befinden.....

LG Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          funnywithbunnyF Offline
                                          funnywithbunny

Also ich hatte ein DZ im Haupthaus, also insgesamt 3 Betten und da war das Bad abgetrennt, wie es jedoch bei den anderen Zimmern ist im Haupthaus weiß ich nicht, denke aber, dass die Zimmer im Haupthaus alle ein abgetrenntes Bad haben....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 1 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag