Zimmer mit direktem Poolzugang
-
@AlfredTetzlaff
stimmt für den Termin den Du an gibst ist es so teuer siehe hier: 6.991,-€
Vieleicht kannst Du ja Deinen Termin verlegen und von einem anderen Flughafen starten,
oder eine Nummer kleiner buchen, dann kommst Du sicherlich mit Deinem vorgegebenen Preis aus.
-
Das hatte ich ja auch vor

Auch die Nummer kleiner in diesem Hotel zu dieser Zeit(Sommerferien) ist mir ein Urlaub nicht wert (7000 Euro für 2 Erw. und 2 Kinder).
Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar
-
Hallo AlfredTetzlaff
Vielleicht kannst du auch noch ein klein wenig warten.Viele Veranstalter kommen erst Anfang Nov mit ihren neuen Angeboten.Vielleicht ist dann was bezahlbares dabei.L.G Monika -
Hallo!
Vielleicht findest du ja noch "hilfreiche" Tipps in "älteren ähnlichen Beiträgen,bzw. Fragen"!
In einem Thread bzgl. "eigenem Pool, Jaccuzi usw." wurden auch schon Hotelvorschläge gemacht! ---
Nannte sich (o.ä.):Balkon / Terrasse mit eigenem Pool / jacuzzi/ Whirl...
(link?)-sorrry
-
@atendon: So ganz billig sind Pool-Suiten/FZ im Kumköy dann auch nicht
---kosten um die 400 Euro pro Tag,allerdings bei Belegung mit 4 Familienmitgliedern ...
Aber die sind natürlich auch superschön! -
@ Metrostar
Nö, das wohl nicht, habe dank der Hilfe einiger netter User ja schon einige Tipps bekommen -
...schon klar, Atendon--- aber man muss es einfach mal rauslassen, was die Teile pro Tag kosten

-
So, nach langem Suchen wurde jetzt das Turquoise&Spa gebucht, erschien mir vom Presi/Leistungverhältnis am besten zu sein.
-
Vielen Dank trotzdem
Das Limak Lara wäre die zweite Wahl gewesen(vom Preis war es ungefähr gleich), allerdings hätte man erst ggfs. über Treppen laufen müssen. Außerdem sah es auf den Bildern immer so aus, als wenn zum Pool und den Balkonen kaum Sonne hinkommen würde, kann sein, dass andem nicht so ist, dann waren die Bilder unvorteilhaft. -
Ja, ich glaub schon mit der Sonne könnte sein.Aber im Hochsommer is man vielleicht froh, wenn die Sonne an einer anderen Seite lacht
. Ist auch zur Landseite gelegen, also kein Meerblick vom Zimmer aus. Und die Treppen stimmt auch. Ansonsten ist die komplette Poolanlage aber ein Traum.
Gruß K. -
Es ist dann das Turquoise geworden, der Urlaub war wirklich super!
Weiß jemand, ob nun noch andere Hotels/Clubs ihr Angebot dahingehend erweitern oder es es neue Anlagen mit direktem Poolzugang gibt? -
Jepp...(okay nicht von der Terrasse in den Pool hüpfen, es sei denn,man nimmt fünf Meter Anlauf
) -
Auf Nachfrage aktualisiere ich mal

Jiva Beach
Barut Hermera
Sueno Hotels Deluxe
Riu Kaya Palazzo ..Suite
Cornelia De Luxe ..Suite
Titanic Deluxe Belek.. FS
-