Online Reisekatalog anfordern
-
Hallo,
bei welchem Reisekatalog kann man noch online einen Katalog per Post anfordern? Ich suche lieber ein passendes Hotel in einem Katalog raus statt online danach zu suchen.
Wo gibt es die Möglichkeit sich Kataloge zusenden zu lassen oder muss ich mich auf den Weg in das Reisebüro machen? Habe leider bisher bei den bekannten Anbietern nichts gefunden.
Hoffe jemand hat einen Tipp. Danke! -
Jeder gängige Veranstalter schickt Dir seine Kataloge in Printform auf Wunsch postalisch zu.
-
@Fan1919:
Bei "Schauinslandreisen" klappts immer super, Transorient, Asien Dreams, Suntrips, alle österreichischen Anbieter (Jumbo, Gulet, Taipan)....alles jeweils auf deren Homepage....aber wenn Du auch mal in die Suchmaschine "Reisekataloge" eingibst, kriegst HP´s , wo Du nach Ländern sortiert bestellen kannst... -
@privacy
Für mich ist das eine ganz selbstverständliche Dienstleistung. (Auch ins Ausland, wobei Fan1919 in Deutschland zu wohnen scheint.) Die Veranstalter können's doch auch!Ist doch für die Onlinereisebüros eine gute Gelegenheit aus dem Computer herauszukommen und persönlicher zu werden. Kleines Reisepäckchen, nettes Anschreiben, Visitenkarte, Teamphoto, erste Angebote, individuelles Gimmick, Schleife drum. Viellleicht ist der Aufwand zu gross, gerade für die Grossen?
-
Uuuups, heute sind die neuen Sommerkataloge von SLR gekommen - etwas zuviel des Guten
....Es waren zwei Kartons mit insgesamt an die 30 Katalogen - ich wollte eigentlich nur jeweils einen von jedem Reiseland...
..help....
..Ich glaub, mein Postbote killt mich mal in einer heimlichen Nacht-und-Nebel-Aktion