Ich hoffe mir kann jemand helfen *JANDIA PRINCESS*
-
Und zwar mein Freund und ich möchten im Juni 2006 nach Fuerteventura fliegen. Das Hotel soll sein: Jania Princess in Jandia.
Das Problem das ich jetzt habe ist, in dieser Zeit ist die Fußball-WM. Nun will ich wissen ob es in diesem Hotel ARD und ZDF gibt. Besser noch eine Großbildleinwand. Reiseveranstalter und Reisebüro sind ratlos. Haben ein Fax an das Hotel geschrieben, leider bis jetzt ohne Antwort.
Bitte helft mir, mein Freund geht nur in dieses Hotel wenn die WM übertragen wird. Dieses Hotel ist einfach schön und der Preis stimmt auch.
Danke schon mal.
Liebe Grüße Destiny1984
-
Hallo Destiny!!
Also, ob die WM dort übertragen wird, kann ich dir nicht sagen.
Ein Tipp von mir lass dein Freund zuhause und flieg mit einer Freundin. Dein Freund kann in ruhe Fussball schauen und du hast ne menge Spaß im Urlaub
Lieben Gruß
Silvia -
Hi Destiny!
Hol dir mal die TUI Sommer Kataloge. Dort siehst du, ob es möglich ist in dem gebuchten Hotel die WM anzuschauen. Allerdings weiß ich nicht, ob TUI dieses Hotel anbietet.
Gruß
Stephan -
Völlig richtig, was melbelle schreibt: ich habe noch keine spanische Kneipe ohne TV-Gerät gesehen. Wenn man die Promenaden oder Fußgängerzonen entlang flaniert, versäumt man nahezu nichts vom Spiel - zwei Schritte weiter steht schon der nächste Kasten. Kann auch ganz praktisch sein: ich verschwinde in das nächste Geschäft und mein Mann guckt im Kreise anderer männlicher Urlauber Fußball.
-
@ melbelle und erika1
Ihr seit ja herzlos !
@ Destiny 1984
schreib dem Hotel eine Mail (sofern Du die Mailaidresse hast)
da brauchen die nur die "Taste" Rückantwort drücken.
Da ist die Chance eine Antwort zu bekommen, größer als
per Fax, macht weniger Arbeit.gruss jürgen
-
Hallo Destiny!
War vor zirca 11 Monaten im Jandia Princess!
Kann leider nur sagen, das es damals kein ARD und ZDF dort gab,
zumindest nicht auf unserem Zimmer. Aber es stimmt in Jandia gibt es wirklich genügend Möglichkeiten sich Fußball anzuschauen(Bars und Kneipen) -
Also vielen Dank für eure Mühe.
Habe Kontakt mit dem Hotel aufgenommen.
Es kam auch schon eine Antwort.
Eine Großbildleinwand gibts nicht. Aber auf dem Zimmer gibt es ZDF, RTL und SAT 1 das langt schon mal.
Wenn nicht gehen wir in eine Kneipe und schauen.
Heute wird das Hotel gebucht.
Also vielen vielen Dank.
LG Destiny1984