Magic Life Sarigerme
-
Hallo zusammen,
wir wollen Anfang September in den Magic Life Sarigerme. Eine Pauschalreise ist über TUI für den gewünschten Zeitraum nicht mehr buchbar. Evtl. wäre eine Buchung über Gulet-Reisen möglich. Wer hat von Deutschland aus schon mal dort gebucht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wahrscheinlich müsste ich den Club dort ohne Flug buchen, wäre aber wohl kein Problem, da Dalaman nur ca. 16 km vom Club entfernt liegt und eine Taxifahrt dorthin sicherlich nicht allzuviel kostet, Flüge selbst wären noch frei.
Wer war schon Anfang/Mitte September dort und kann mir sagen, ob es dort zu dieser Zeit Stechmücken gibt? Der Club liegt ja in einem Pinienwald, habe in den Beschreibungen allerdings nichts hinsichtlich Mücken gelesen.
Vielen Dank für die Infos.
Anna -
Hallo Anna19!
Hier eine evtl. "hilfreiche User-Bew." bzgl. deiner RV-Frage:
www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Club+Magic+Life+Sarigerme+Imperial+Immer+wieder+schoen-ch_hb-id_2102294.html
(Nutze ggflls. einfach die Fragefunkt. ...
)
Stelle deine "RV-Frage" notfalls mal im Forum "Reiseveranstalter" ...!
-
Hallo Anna,
ich kenne zwar Magic Life nicht, war aber Stammgast von Aldiana Sarigerme (jetzt Robinson), gleich neben dem Magic Life.
Durch Schilf- und Sumpfgebiete wimmelt es dort häufig von Stechmücken. Das türkische Mückenmittel Sinkov ist aber sehr hilfreich, gibt es sicher auch im Hotel zu kaufen. Die Mücken werden auch durch Duftstoffe am Körper (After shave, Pafum, Haarspray, duftende Bodylotion) angezogen, also besser darauf verzichten.
lg Gisela -
Ich habe im Club Magic Life Sarigerme Imperial eine Woche im Oktober 2011 für meine Familie (2 Erwachsene, Kind 10 Jahre, Baby) gebucht. Im Glauben, ein offerierter geräumiger Bungalow ist dieperfekte Unterkunft für meine Familie. Nun habe ich mir einige bei Holidaycheck abgegebene Bewertungen durchgelesen. Dort steht, dass die Bungalows nur über steile Treppen zu erreichen sind. Da wirfür unseren Paul noch einen Kinderwagen brauchen, ist das natürlich ziemlich blöd.
Wer war schon in diesem Club und kann mir genauere Informationen geben? Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub und sind nun doch etwas verunsichert ...
Liebe Grüße
-
...schaue Dir bitte mal die Bilder an....dürfte ziemlich sportlich werden** Klick mich**
-
Hallo Zusammen,
wir waren letzen August im ML Sarigerme und fliegen auch dieses Jahr wieder. Wir waren aber froh, dass wir keinen Bungalow hatten. Die sind in der Tat relativ weit vom Schuss und nur über viele Treppen (je nach Lage)zu erreichen. Mit Kind waren wir froh, im Haupthaus zu wohnen.
LG
Daniela -
Wir waren im September 2010 im Club. Stechmücken gab es nur auf der Dachterrasse, wo die à-la-Carte-Restaurants sind.
Skychef:
Habt Ihr ein Familienzimmer gebucht oder ein Doppelzimmer im Bungalow? Wenn Ihr ein Familienzimmer gebucht habt, dann bitte darum, im Zimmer 465 untergebracht zu werden. Das ist ein Familienzimmer was einen Bungalow für sich allein hat, also einstöckig, und noch dazu kaum Stufen, nur 7-8.
Aber auch vom Haupthaus zum Pool gibt es Stufen und zwar nicht zu knapp. Ich habe zwar auch einen Weg mit Kinderwagenschild gesehen, aber bin den nie gelaufen. -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
@miss_varna
Ich denke mal, dass es ein Doppelzimmer im Bungalow ist, was wir gebucht haben. Aber ich kann ja mal an das Hotel direkt schreiben und anfragen, ob eine Unterbringung im Bungalow 465, wie von dir empfohlen, möglich ist. Alternativ ist vielleicht auch eine Umbuchung in ein Zimmer im Haupthaus möglich. Herzlichen Dank für deinen Tipp!
Liebe Grüße -
Wenn Ihr ein Doppelzimmer gebucht habt, könnt Ihr definitiv nicht ins 465 - das ist ein Familienzimmer.
Bei den Zimmern im Haupthaus solltet Ihr bedenken, dass das Restaurant nach oben hin offen ist und man von den Fluren der Etagen darüber, wo die Zimmer sind, runter ins Restaurant gucken kann - ich weiß nicht, mit was für Lärm dies verbunden sein mag.
-
Wir hatten auch ein Doppelzimmer/Zustellbett in der 3.Etage. Du kannst zwar von oben ins Restaurant schauen, jedoch liegen alle Zimmer ruhig und weiter zurückversetzt. Es ist absolut nicht zu hören, und beim Frühstück und Abendessen sitzt Du ja selbst im Retaurant, oder
.In der Saison wird das Mittagsbuffet am Pool aufgebaut. Es ist einfach ein Traum ....
LG
Daniela -
Die Restaurant-Gerüche bemerkst Du höchstens auf dem Weg durchs Treppenhaus, oder morgens ein leichter Kaffegeruch beim Weg vom Zimmer nach unten. Wir konnten in unserem DZ jedenfalls nicht im Voraus riechen, was das Abendbuffett zu bieten hatte. :?
LG
Daniela -
Hallo,
wir möchten gerne den ML Sarigerme buchen, sind uns jedoch unsicher mit den Zimmern.
Wir möchten unbedingt abends Ruhe haben.
Folgende Fragen haben wir:
-gibt es sehr ruhige Zimmer im Haupthaus?
-welcher Bungalow liegt ruhig und zentral (Belegung 2 Erw. + 1Kind) vielleicht noch mit einem hauch von Meerblick?
-im Katalog steht pro Tag eine Stunde segeln, wenn die Auslastung nicht da ist, kann man nochmal am Tag segeln?
Vielen Dank im Voraus!
LG