Welches Hotel am besten?
-
Hallo zusammen!
Wir möchten dieses Jahr im Juni nach Mallorca fliegen. 4 Hotels hätten wir schon rausgesucht:
-Hotel Natura Playa / Alcudia
-Aparthotel Ivory Playa / Alcudia
-Hotel Hipotels Mercedes / Cala Millor
-Hotel Canyamel Park & Apartementos / Cala Canyamel
Welches Hotel ist den am besten? Wir verreisen mit einem Baby das 13 Monate alt ist. Welches Hotel ist den für Kleinkinder am besten geeignet?
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
Vielen lieben Dank! -
Hallo Flieger04!
Willkommen hier im Forum.
Stelle deine Frage(n) vielleicht besser im Thread bzgl. "Familienurlaub", nimm z.B. diesen hier
Dort findest du auch schon einige andere Hotelvorschläge für Kleinkinder...
-
Hallo,
ich würde euch das Mercedes empfehlen. Tolle Appartments alle mit Meerblick und zum Strand 30 m . Ausserdem ist Cala Millor weitgehend Autofrei und euer Kind kann auch mal alleine laufen. in Canyamel gibt es nur 2 Hotels , einige Privathäuser , 5-6 Lokale und einen Supermarkt.Es ist die absolute Ruhe und nicht viel zum bummeln. Allerdings haben sie einen schönen Strand.
Gruß aus Cala Millor
Uli -
Hallo Fliegero4!
Danke, war aber nicht gewünscht, eher ein Tipp mehr bzgl. deiner "Hotelsuche mit Kleinkind". Im Familienhotel-Thread ist es dann auch für andere "User" einfacher und übersichtlicher, aber jetzt hast du doch auch schon hier antworten bekommen...
(Doppelpostings sind
)
Vielleicht kannst du die Hotels ja jetzt schon "eingrenzen". -
Ich weiß ich habe schon mal geschrieben aber wir können uns einfach nicht entscheiden...
Wir haben jetzt die beiden Hotels in die engere Auswahl:
-Hotel Natura Playa / Alcudia
-Hotel Hipotels Mercedes / Cala Millor
Wir wollen im Juni fliegen...unser Kind wäre dann 13 Monate alt.
Welches Hotel ist besser für ein Kleinkind? Alcudia oder Cala Millor was ist mehr zu empfehlen?
Bitte um eure Hilfe!
Danke!