Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
nippynel
warum das ganze ein traum sein soll hab ich auch nicht verstanden
michune
danke für die antwort wird bestimmt ein super hotel
woher hast du den die info mit den langzeiturlaubern
du bist ja extrem gut informiert....(stehst du vieleicht im ständigen kontakt mit der crystalkette) oder gehörst du vieleicht dazu
nicht böse gemeint
gruss don sunny -
Liebe don Sunny,
wie ich schon geschrieben habe, kenne ich den Manager Lemi Kücük von den vorigen Hotels die er aufgebaut hat. Dann war ich vor 1 Woche vorort und habe mich mit ihm eineinhalb Stunden unterhalten und mir die Baustelle angeschaut, darum weiss ich soviel und mit dem Umbuchungen habe ich von ihm erfahren und während wir dort waren kamen schon wieder mindestens 10 neue Personen an die in den Nachbarhotels wohnen (sicher Langzeiturlauber) und wollten auch mehr von ihm zum Hotel wissen.
Ich bin kein Crystal angestellter wenn du das meinst, aber die Crystal Gruppe ist momentan nach Tui die mit den meinsten Betten in der Türkei, jedoch wurden alle bisherigen Hotels nur übernommen und renoviert es war kein Neubau dabei. Das Palace ist der erste Neubau und darum soll er auch so prachtvoll werden, denn Sie bauen alles mit den eigenen Firmen der Crystal Gruppe und arbeiten auch schon am nächsten neuen dem Shine in Belek.
Hoffe das reicht dir. -
hallo michune ..
wann meinst du wird es eröffnet?
denkst du das es gleich rund läuft, von kleinigkeiten abgesehn? müsste eigentlich schon. denke die werden personal von anderen hotels mitbringen..
haben die das attalaia shine auch übernommen?
habe es vor 2 jahren besichtigt....
gehe gern in neue hotels war nur nie am anfang sondern 5-6 monate später, und nurgute erfahrung gemacht..diesmal könnte es aber früher sein..
l.g.edithe
-
Also laut dem Manage Lemi Kücük will er das Hotel am 15.April eröffnen und nicht erst wie eigentlich geplant am 01. Mai !! Laut seiner Aussage da er alle Baufirmen in der eigenen Crystal Gruppe hat wird er das auch schaffen und so wie ich das gesehen habe vor 1 Woche ist das abslot realistisch denn sie sind schon sehr sehr weit.
Was ich vergessen habe zu sagen ist das er zum Beispiel im Amelia Beach seinem letzen Hotel ca. 250 Angestellte mit Gästekontakt gehabt hat, will mann bei der Cryswtal Gruppe hier im Palace 450 haben also wirklich so das mann bestens wie in einem Palast verwöhnt wird. -
Einige OT - Beiträge wurden in diesem Thread gelöscht !
-
@michune
meinst du man kann als Gast eines anderen Hotel`s der Crystalkette das neue Hotel besichtigen?Meist werden ja sowieso an bestimmten Tagen Termin
angeboten da wir aber im Sunrise Queen sein werden würden wir evtl.mal einen Ausflug zum neuen "Flagschiff"der Crystalkette machen.
LG -
Sicherlich kein Problem, musst du nur an der Rezeption sagen die werden dir das sicherlich machen. Er macht momentan jeden Tag ausser Sonntag Besichtigungen. Uns haben Sie sogar von Adalya Resort abholen lassen und wieder zurückgebracht. Schreib eifach mal das Crystal an du bekommst sicherlich eine Rückmeldung.
-
Werden wir so machen und mit dem Shuttelservice wäre ja eine tolle Sache.
Mal sehen welches Hotel dann besser gefällt zu mindest rein äußerlich. -
Ich bin immer mehr davon überzeugt dass das Crystal unter der Leitung von Herrn
Lemi ein Knaller wird und sowieso nach den super genialen Berichterstattungen von michune er ist wirklich eine Bereicherung für das Forum.
Warum man daran zweifelt dass das Crystal zur Elite dort gehören könnte, versteh ich perönlich nicht. -
NIPYNELL
ICH DENKE DA HAST DU RECHT ICH GLAUB AUCH DAS WIRD EIN TOP HAUS
WELLNESSBEREICH RIESIG ZIMMER SEHN TOP AUS POOLBEREICH AUCH KLASSE DIREKTE STRANDLAGE UND EINE HOTELKETTE DIE 10 HOTELS IN DER TÜRKEI BETREIBT ALSO EIGENTLICH ALLE WEICHEN FÜR EIN GUTEN START GESTELLT
WENN DER SERVICE GUT IST ( 450 angestellte ) UND DAS ESSEN EBENFALLS
MÜSSEN SICH EINIGE HOCHPREISIGE HOTELS AN DER KÜSTE WARM ANZIEHEN... -
??würde gerne auch was neues erfahren.

liebe grüsse.. -
@don sunny
kann erst ende Mai meine Eindrücke schildern.
Bis dahin Lg -
Warum hier soeben mal wieder einige Beiträge gelöscht wurden kann hier klicken nachgelesen werden !
-
Neueste NEWS von Lemi,
Eröffnungstermin wird der 01.05.2010 sein ! Es wird sich ausgehen mit dem Datum.
Es läuft alles nach Plan. Es kann sein das ich euch wieder mit Bilder versorgen kann, schauen wir mal nächste Woche sobald einige Abschnitte fertig sind. -
michune,ich hätte eine Frage an Dich,da Du so guten Kontakt zu Herrn Lemi hast können
Gäste dess neuen Crystals Palace vieleicht auch das Crystal Sunreise-Queen mal besichtigen und einen Kaffee dort trinken ist schon lange mein Wunsch mein Sohn war vor 2 Jahren dort und sehr begeistert von diesem Hotel,bei den Sunis -Hotels geht das ja ohne Probleme die haben alle die gleichen Bändchen wenn Du das nächstemal Kontakt hast wäre es nett von Dir da mal nachzufragen.HERZLICHEN DANK