Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten
  6. Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

Aktuelle Infos der RVs zu Ägypten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
410 Beiträge 178 Kommentatoren 116.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • seventh_sonS Offline
    seventh_sonS Offline
    seventh_son
    schrieb am zuletzt editiert von

@Simone

Die Reiseveranstalter beobachten die Lage genauso wie wir. Es will sich niemand leisten Reisen für einen längeren Zeitraum abzusagen, da niemand weiß wie die Lage in 4 Wochen ist. Auf eingeplantes Geld verzichtet eben niemand gern.

Je nachdem wie das AA reagiert, werden sich auch die RV verhalten. Ich denke in 2 Wochen bist du schlauer und weißt, ob die Reise statt findet oder du kostenlos stornieren/umbuchen kannst. Wenn dir das zu unsicher ist und du auf keinen Fall in den nächsten Monaten nach Ägypten willst, wirst du in den sauren Apfel beißen und Gebühren bezahlen müssen. Jetzt hast du auch noch mehr Auswahl bezüglich einer eventuellen Umbuchung.

Wenn dir das zu teuer ist, musst du eben abwarten.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Simone2406S Offline
      Simone2406S Offline
      Simone2406

@ seventhson
      Ja das ist schon klar, ist ja auch verständlich von den Reiseveranstaltern. ist nur für die Reisenden echt etwas blöd. so kurzfristig bekommt man ja auch evtl keine schönen Hotels mehr oder einem gefällt das nicht oder der preis ist paar hundert euro teurer, was sich ja auch nicht jeder leisten kann.
      ich hoffe natürlich noch das ägypten klappt, da war ich noch nie 🙂
      deswegen wollen wir diese woche noch warten und mitte nächster woche einfach nochmal den veranstalter kontaktieren und dann schauen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chepriC Offline
        chepriC Offline
        chepri
        Gesperrt

Simone2406 wrote:
        ich würde auf jeden fall mal einen Anwalt kontaktieren.

Nicht nur im Beitrag genau vor deinem steht, dass er bereits am 2.2. von einem Anwalt die Reise stornieren ließ. Dass da bis heute keine Antwort da ist, mag für ihn ärgerlich sein, ist aber im Geschäftsleben doch wirklich keine Zeit. Ich fürchte nur, er wird demnächst wieder beim Anwalt landen, weil der RV die Kündigung des Reisevertrags nicht akzeptieren will.
        Allerdings sind das jetzt Dinge, die eher in's Reiserschtsforum gehören.

@susa
        Wenn ich deinen genannten Preis durch 11 dividiere komme ich auf rund 768€ pro Person. Für eine Nilkreuzfahrt eher im Niedrigpreissektor anzusiedeln. Dementsprechend ist auch der service des Veranstalters.
        Wenn dich jemand bittet, hier nicht rumzuschreien und du meinst, du ättest das Recht dazu, weil dir ja so übel mitgespielt wurde, finde ich das, gelinde gesagt, eine merkwürdige Auffassung. Können wir hier etwas dafür, dass du Probleme mit deinem Veranstalter hast?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • susa4S Offline
          susa4S Offline
          susa4

@chepri
          ich bin jetzt doch etwas  irritiert, ist ein Forum nicht dafür da seine Erfahrungen,Meinungen und vielleicht auch Warnungen als Hilfe für andere preis zu geben? Ihr als Experten gebt mir hier das Gefühl nur Gutes schreiben zu müssen und wenn es nicht klappt den Mund zu halten. Mit schreien hat das übrigens meiner Meinung nach nichts zu tun, eher mit Hilferuf und Bitte um Erfahrungen Anderer.
          Übrigens sind 770 € für 1 Woche Nil für mich ein Geld das ich nicht gerade aus dem Handgelenk schüttle und einfach sagen kann "macht nix buch ich halt was Andres"

Bin echt etwas entäuscht das mein Beitrag als Belästigung gesehen wird.
          Ist mir so in einem Forum noch nie passiert.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • curiosusC Offline
            curiosusC Offline
            curiosus
            Gesperrt

...nur zur Erläuterung: Die von Dir genutzte GROßSCHRIFT gilt in Foren als schreien/brüllen. Daher eben der Hinweis... :?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chepriC Offline
              chepriC Offline
              chepri
              Gesperrt

Nachdem du das mit der Großschrift offensichtlich nicht gewußt hast: Schwamm drüber.
              Das andere wäre wirklich ein Problem für das Forum Reiserecht. Ich verstehe dich von Mensch zu Mensch natürlich absolut und finde das Vorgehen deines RV alles andere als kundenfreundlich. Nur, die Frage ist immer, wie sieht ein Sachverhalt rechtlich aus. Und da fürchte ich, wird dein RV Probleme bereiten. Allerdings solltest du jetzt noch ein paar Tage warten und dann deinem RV schreiben, dass du aufgrund der Kündigung erstaunt bist, dass noch keine Rückzahlung erfolgte.
              Das war es aber jetzt an dieser Stelle dazu, sonst bekomme ich Problem mit curiosus wegen OT (am Thema vorbei)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • susa4S Offline
                susa4S Offline
                susa4

O.K. aber war ja auch so ne Art Schrei, Hilfeschrei eben 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • engelreisenurlauberE Offline
                  engelreisenurlauberE Offline
                  engelreisenurlauber

Möchte hier nochmals dringendst abraten, mitEngel-Reisen auf Ägyptenreise zu gehen. Dieser Veranstalter hat unsere komplette Reisegruppe von ca. 40 Personen aufgefordert, sich selbst um ihren Heimflug nach Deutschland zu kümmern und natürlich auch zu bezahlen. Nochmals: Der Reiseveranstalter Engel-Reisen hat keinerlei Heimflug nach Deutschland angeboten. Dies gilt für die komplette Gruppe der Kreuzfahrt vom 21.01.2011 bis zum 05.02.2011. Erst auf ein telefonisches Hilfsersuchen seitens des deutschen Honorarkonsulats in Hurghada beim Reiseveranstalter in Deutschland bekannte der Reiseleiter vor Ort in Hurghada, dass die Firma Engel-Reisen keinen Rückflug nach Deutschland am 05.02.2011 zur Verfügung stellt. Erst mit dieser klaren Aussage konnten sich die Reisenden dann selbst um Alternativ-Airlines bemühen und auf eigene Kosten ihren Heimflug buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaCorM Offline
                    MaCorM Offline
                    MaCor

@engelreisenurlauber

Kann man davon ausgehen das es der reguläre Rückflug war oder wolltet Ihr von selber aus zurück und der RV wollte nicht früher?

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • engelreisenurlauberE Offline
                      engelreisenurlauberE Offline
                      engelreisenurlauber

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
                      Es war der reguläre Rückflug der Reise. Dieser Rückflug wurde uns vom Reiseveranstalter schriftlich bestätigt und auch die Fluggesellschaft hat die Flüge bestätigt. Da die Gesellschaft aber die Egyptair (staatliche Gesellschaft) war - und Engel-Reisen benutzt keinerlei andere Airline nach Ägypten, wurden die Flüge storniert und neue einfach nicht angeboten. So kann man sich also auch gut bereichern. Flüge stornieren und Kunden auf eigene Kosten heimreisen lassen - Fall für den Staatsanwalt und genau den werde ich auch einschalten.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaCorM Offline
                        MaCorM Offline
                        MaCor

Nun gutaber denk auch dran das Internet ist kein Rechtsfreier Raum... und viel mit der momentanen Lage in Egypt hat es auch nicht zu tun, oder? Erst einmal schauen ob Egypt Air am 5.2 Flüge gecancelt hat.

Weiter kann man nichts sagen da man nicht weiß was der RV getan hat oder tun wollte!

Forum Reiserecht oder RV?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

...und gerade weil eben einige RV bezüglich des vermeintlich rechtsfreien Raums auch mitlesen, führt dieses zu entsprechenden Klagen und Verfügungen. Ich hoffe sehr, daß man sich diesbezüglich entsprechend abgesichert hat... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chepriC Offline
                            chepriC Offline
                            chepri
                            Gesperrt

engelreisenurlauber wrote:
                            Fall für den Staatsanwalt und genau den werde ich auch einschalten.

Der wird dir sagen, dass er dafür nicht zuständig ist

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Steini32S Offline
                              Steini32S Offline
                              Steini32

Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
                              Hallo Chepri und andere Dauerschreiber bzw. Besserwisser.Ich verfolge dieses Forum schon einige Zeit und ich sehe wie Menschen wie Du und ich Probleme mit Ihren gebuchten Reisen haben und dabei Angst haben, Ihr sauer erspartes Geld den Bach runterfließen sehen. Viele haben Familien und einfach Angst um Ihre Kinder. Sie erhoffen sich hier Hilfe im Forum und was bekommen Sie? Höhnische Kommntare wie von " Chepri" der die Weisheit wohl geerbt hat und die Leute verhöhnt! Auf solche Leute können wir hier verzichten.Es muss ordentliche Antworten auf die Probleme dieser Menschen geben und nicht so was, wie hier!

Ich hoffe für alle das alles gut wird und die Reisen angetreten, bzw umgebucht oder storniert werden können!

Einen schönen Abend noch!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chepriC Offline
                                chepriC Offline
                                chepri
                                Gesperrt

Wer vernünftig frägt, bekommt immer eine hilfreiche Antwort.
                                Geht es jemand darum, nur Polemik zu betreiben, muss er damit rechnen, nicht für voll genommen zu werden. Und wenn jemand meint, diese mögliche Vertragsverletzung sei ein Fall für den Staatsanwalt könnte er vielleicht von bestimmten medien oder seinen Stammtischbrüdern Zustimmung erhalten, nur hilft es ihm überhaupt nichts, ihm nach dem Mund zu reden, wenn es eindeutig falsch ist.
                                Vielleicht bist aber du in der Lage, mir zu beweisen, dass ich daneben liege und warum das doch ein Fall für die Staatsanwaltschaft ist. Ich werde mich dann umgehend für meine Aussage entschuldigen.
                                Und was deine Schlussbemerkung  mit meiner zitierten Antwort zu tun haben soll, wirst wohl nur du wissen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MaCorM Offline
                                  MaCorM Offline
                                  MaCor

Wie @curi schon andeutet ist es dann schon eher eine Frage für besagten Anwalt wenn der RV die Aussagen hier liest und es sich nicht gefallen lässt. Zumindestens entsteht für ihn durch eine noch nicht einmal näher begründetet und bewiesene Behauptungen ein Schaden! ..ist eben keine subjektive Hotelbewertung  😉

@Steini32 Leider entspricht die Art und Weise wie Du dich ausdrückst nicht im geringsten den Regeln hier, schon mal gelesen? Auch Beleidigungen helfen nicht weiter! Sorry für OT

Warum sollten nicht alle stornieren können oder umbuchen, das Verhalten fast aller RV ist doch gut. Ansonsten steht es ja jedem Frei den sonst, ohne die Kulanz der Veranstalter, üblichen Weg zu gehen, einfach mal ins BGB schauen. Das ist aber dann ein Fall für einen Rechtsanwalt und nicht für den Staatsanwalt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • curiosusC Offline
                                    curiosusC Offline
                                    curiosus
                                    Gesperrt

Steini32, zum einen kann man sich gem. der Netiquette hier verhalten und zum anderen kann ein jeder, der Angst um seine Kinder hat, die Reise stornieren. Wo also bitte ist das Problem, außer daß es hier in dem falschen Thread thematisiert wird, denn es sind ja keine Informationen eines RV. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Armin HaslerA Offline
                                      Armin HaslerA Offline
                                      Armin Hasler

Hallo,
                                      hier neue Infos von alltours:
                                      alltours nimmt seine Fürsorgepflicht den Urlaubern gegenüber sehr ernst und sagt daher alle Reisen bis einschließlich 28. Februar 2011 ab. Nilkreuzfahrten sind bis zum 28. Februar ebenfalls abgesagt. Betroffene Gäste erhalten den Reisepreis erstattet oder können innerhalb des alltours-Angebotes eine neue Reise buchen.

Urlauber, die zwischen dem 1. März und 14. April nach Ägypten fliegen wollen, können diese Reisen kostenfrei umbuchen.

Wir fliegen am 03.04. und hoffen das sich bis dahin alles beruhigt hat.

Mfg
                                      Armin

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheckG Offline
                                        Günter/HolidayCheck
                                        Admin Experte Fuerteventura

Letzte Aktualisierung: 8. Februar 10:00 Uhr

5 vor Flug Stand 04. Februar 2011

Alle Reisen nach Ägypten mit Anreise bis einschließlich 28. Februar 2011 werden abgesagtKostenlose Umbuchung für Reisen nach Ägypten bei Abreise zwischen 01. März und 31. März 2011Für spätere Anreisen gelten vorerst die AGBsService-Hotline 0800-2525 113

Alltours Stand 02. Februar 2011

Alle Ägyptenreisen mit Abflug bis einschließlich 14. Februar 2011 werden abgesagt und kostenfrei storniert.Urlauber, die zwischen dem 15. und 28. Februar 2011 nach Ägypten fliegen wollen, können diese Reisen kostenfrei umbuchen oder kostenfrei stornieren.

Amajo Reisen Stand 03. Februar 2011

Kostenlose Umbuchung oder Stornierung von Reisen nach Ägypten mit Abflug bis einschließlich 14. Februar 2011Abflug ab 15. Februar bei Umbuchungs- oder Stornierungswunsch bitte an info@amajo.de oder die Service-Hotline wählen 030 810 58 99 0

**BigXtra Reisen (gültig für Deutschland, Österreich und Schweiz)**Stand 03. Februar 2011

Alle Reisen nach Luxor, Hurghada, Sharm el Sheikh, Marsa Alam sowie Taba mit Abreise bis einschließlich 28. Februar 2011 werden abgesagtKostenlose Umbuchung für Reisen nach Ägypten bei Abreise zwischen 01. März und 31. März 2011Service-Hotline 0800-0200420

Bye Bye Stand 08. Februar 2011

Alle Ägyptenreisen mit Abflug bis einschließlich 14. Februar 2011 werden abgesagt und kostenfrei storniertKostenlose Umbuchung oder Stornierung von Reisen nach Ägypten mit Abflug zwischn 15. und 28. Februar 2011

Dertour Stand 03. Februar 2011

Alle Reisen nach Ägypten mit Abreise bis einschließlich 28. Februar 2011 sind abgesagtService-Hotline 0049 69 95 88 27 70

ETI Stand 03. Februar 2011

Kostenlose Umbuchung oder Stornierung von Reisen nach Ägypten bei Abreise bis einschließlich 16. Februar 2011ETI-Bonus (nur für Abflüge bis 16.2.): auf Wunsch 120%-Reisegutschein anstelle einer Erstattung des Reisepreises bei Stornierung. Gutschein ist gültig bis 31.12.2012Service-Hotline 069 – 75 61 22 50

fefa Reisen Stand 02. Februar 2011

Kostenlose Umbuchung bis einschließlich 14. Februar 2011Service-Hotline 01805 83 88 18

FERIEN Touristik Stand 03. Februar 2011

Alle Reisen nach Ägypten mit Anreise bis einschließlich 14. Februar 2011 sind abgesagtKostenlose Umbuchung für Reisen nach Ägypten bei Anreise von 15. Februar bis einschließlich 28. Februar 2011Für spätere Reisetermine werden die Kunden gebeten, jeweils ab 2 Tage vor Reiseantritt aktualisierte Reiseinformationen vom Veranstalter zu beachten

FTIStand 03. Februar 2011

Alle Reisen nach Luxor, Hurghada, Sharm el Sheikh, Marsa Alam sowie Taba mit Abreise bis einschließlich 28. Februar 2011 werden abgesagtKostenlose Umbuchung für Reisen nach Ägypten bei Abreise zwischen 01. März und 31.März 2011Für spätere Anreisen gelten vorerst die AGBsService-Hotline 0800-2525 444

GLAUCH Reisen Stand 02. Februar 2011

Alle Reisen nach Kairo mit Abreise bis einschließlich 15. Februar 2011 sind abgesagtKostenlose Umbuchung für Reisen nach Hurghada, Sharm el Sheikh, Marsa Alam sowie von diesen Flughäfen aus angefahrenen Badeorten mit Abreise bis einschließlich 15. Februar 2011Umbuchungen werden im Einzelfall und auf Kulanzbasis bei den jeweiligen Airlines angefragt. Glauch kann eine Umbuchung zum jetzigen Zeitpunkt nicht für alle Kunden garantierenService-Hotline für GLAUCH Reisen 01805 010 445

GTIStand 07. Februar 2011

Alle Reisen nach Ägypten mit Abreise bis einschließlich 30. April 2011 sind abgesagtGilt nicht für XGTI, hier muss individuell geprüft werden

Gulet Stand 31. Januar 2011

Kostenlose Umbuchung oder Stornierung bei Abflug ab Österreich bis einschließlich 15. Februar 2011Alle Reisen nach Kairo und Luxor inklusive dort beginnender Kreuzfahrten werden bis einschließlich 7. Februar 2011 abgesagtService Hotline 0043 50 884 5388

HCX Vtours Stand 04. Februar 2011

kostenlose Umbuchung mit Abflug bis einschließlich 28. Februar 2011Service-Hotline: 0049 6021 862 117 85

Hotelplan Suisse Stand 31. Januar 2011

Kostenlose Umbuchung oder Stornierung für Reisen mit Anreise bis einschließlich 31. März 2011

JT Touristik Stand 03. Februar 2011

Alle Reisen mit Abreise bis einschließlich 28. Februar 2011 werden abgesagt.Kostenlose Umbuchung oder Stornierung für Reisen mit Abreise vom 01. März 2011 bis einschließlich 14. April 2011Für Umbuchungen muss eine Vorausbuchungsfrist von 48h vor Abreise gegeben seinUmbuchungen für die Vereinigten Arabischen Emirate sind bei entsprechender Verfügbarkeit auch mit Abreise am gleichen Tag möglichService Hotline für JT Touristik 030 30 83 820

LMX TouristikStand 02. Februar 2011

Alle Reisen mit Abflug zwischen 2. Februar und 14. Februar sind abgesagt, bereits geleistete Zahlungen werden zeitnah zurückerstattetFür Anreisetermine vom 15. Februar bis 28. Februar werden Alternativplätze angeboten, gegen eventuelle Aufzahlung.Für spätere Anreisetermine sind derzeit keine kostenlosen Umbuchungen oder Stornierungen möglichService-Hotline für LMX Touristik 01805 00 40 753
                                        #

l’tur Stand 02. Februar 2011

Kostenlose Umbuchung von Reisen nach Ägypten mit Abreise von 15. Februar bis einschließlich 28. Februar 2011 gegen einen GutscheinKostenlose Stornierung für Reisen nach Ägypten mit Abreise zwischen 02. Februar und 14. Februar 2011Für spätere Abreisen bittet der Veranstalter um Geduld, darüber wird noch entschiedenService-Hotline 0800/21212100

Meiers Weltreisen Stand 03. Februar 2011

Alle Reisen nach Ägypten mit Abreise bis einschließlich 28. Februar 2011 sind abgesagtService-Hotline 069 95 88 53 16

Öger Stand 01. Februar 2011

Keine Reisen nach Ägypten bis einschließlich 14. Februar 2011Kostenlose Umbuchung für Ägyptenreisen mit Abreise von 14. Februar bis einschließlich 28. Februar 2011Service-Hotline 01805 24 25 58

Phoenix Reisen Stand 03. Februar 2011

Alle Reisen nach Ägypten mit Abflug bis einschließlich 28. Februar 2011 sind abgesagt, für die Rückerstattung des Reisepreises bitte an Flug@phoenixReisen.com wendenAbreisen vom 01. März bis einschließlich Abreise 30. April 2011 können gegen eine Umbuchungsgebühr in Höhe von 50,- Euro pro Person umgebucht werden.

Plus Tours Stand 02. Februar 2011

Alle Reisen nach Ägypten mit Abreise bis einschließlich 14. Februar 2011 sind abgesagtFür alle Reisen danach kann eine Umbuchung auf Kulanz angefragt werden

REWE Deutschland (ITS, JAHN REISEN und TJAEREBORG,TJAEREBORG INDI, ITS INDI) Stand 03. Februar 2011

Alle Reisen nach Ägypten mit Anreise bis einschließlich 14. Februar 2011 sind abgesagtKostenlose Umbuchung oder Stornierung für Ägyptenreisen mit Abreisedatum zwischen dem 15. Februar bis einschließlich 28. Februar 2011Umbuchungen für Anreisen ab dem 01. März 2011 können jederzeit vorgenommen werden gegen 50,- EUR Umbuchungsgebühr pro Reise (bei ITS, JAHN REISEN und TJAEREBORG). Umbuchungen ab 01. März 2011 bei TJAEREBORG INDI und ITS INDI nur laut AGB’s.Service-Hotline 0 22 03 42-875

REWE Austria (ITS Billa Reisen, Jahn Reisen, Transair) Stand 07. Februar 2011

kostenlose Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeit bei Abreise bis einschließlich 28. Februar 2011Service-Hotline für ITS Billa Reisen 0043 1580 99

Royal Holidays Stand 03. Februar 2011

Umbuchungen für Reisen nach Ägypten mit Anreise bis einschließlich 9. Februar 2011Keine kostenlose Stornierung

Schauinsland Reisen Stand 03. Februar 2011

Alle Reisen für die Zielgebiete Kairo, Luxor, Hurghada, Sharm el Sheikh, Taba oder Marsa Alam mit Anreise bis einschließlich 28. Februar 2011 sind abgesagtKostenlose Umbuchung für Reisen mit Zielflughafen Hurghada, Sharm el Sheikh, Taba oder Marsa Alam mit Anreise von 1. März 2011 bis einschließlich 14. April 2011Service-Hotline 0203 99 40 50

Schürmann Reisen Stand 02. Februar 2011

Jeder Fall wird individuell betrachtetService-Hotline 0049 28 58 908 710

Thomas Cook Deutschland (Neckermann Reisen, Thomas Cook, Bucher Last Minute und Air Marin) Stand 03. Februar 2011

Keine Reisen nach Ägypten bis einschließlich 14. Februar 2011Kostenlose Umbuchung für Ägyptenreisen mit Abreise von 14. Februar bis einschließlich 28. Februar 2011Service-Hotline für Thomas Cook und Neckermann Reisen 06171/65 65 200Service-Hotline für Bucher Reisen 06171/65 65 400Service-Hotline für AirMarin 01805/36 66 36

Thomas Cook Austria Stand 30. Januar 2011

Kostenlose Umbuchung oder Stornierung für Ägyptenreisen mit Abreise (in Österreich) bis einschließlich 15. Februar 2011

Touropa Stand 03. Februar 2011

Alle Reisen nach Ägypten mit Abflug bis einschließlich 14. Februar sind abgesagtUmbuchung bei Abreise von 15. Februar 2011 bis einschließlich 28. Februar 2011 muss angefragt werden

**TUI Deutschland (TUI, 1-2-Fly, Discount Travel)**Stand 03. Februar 2011

Alle Reisen nach Ägypten mit Anreise bis einschließlich 14. Februar sind abgesagt sowie die Reisen nach Kairo und Luxor für Anreisen bis einschließlich 28. Februar 2011Kostenlose Umbuchung und kostenfreie Stornierung für Reisen nach Ägypten mit Abflug bis einschließlich 28. Februar 2011Umbuchungen mit Abreise ab dem 01. März nur laut AGB’s des Veranstalters50.000 zusätzliche Flugplätze auf die Kanaren und in die Türkei gesichert für mehr Umbuchungsmöglichkeiten

UrlaubstoursStand 02. Februar 2011

Urlaubstours sagt alle Ägypten-Reisen mit Anreise bis einschließlich 14.02.2011 ab.Selbstverständlich können Sie Ihre Ägypten-Reise mit Anreisedatum bis einschließlich 14.02.2011 auch gebührenfrei umbuchenAnreisen im Zeitraum 15.02.-28.02.2011 können im Rahmen freier Kapazitäten und in Abhängigkeit der Restriktionen der Flugveranstalter auf eine andere Reise aus dem Urlaubstours-Programm umgebucht werden.Alle Anreisen ab 01.03.2011 unterliegen weiterhin unseren allgemein gültigen Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen.Service-Hotline 0049 1805 70 69 00

W-TravelStand 03. Februar 2011

Kostenlose Stornierung aller Reisen nach Ägypten mit Abflug bis einschließlich 14. Februar 2011Umbuchung bei Abreise ab 15. Februar 2011 muss angefragt werden

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • melmoserM Offline
                                          melmoserM Offline
                                          melmoser

Danke immer wieder für die Reiseveranstalter-Hinweise 😉

Guter Rat is jetzt teuer - habe mit meiner besten Freundin Nilkreuzfahrt + Badeurlaub ab 17.03. gebucht - für uns wär umbuchen kein Problem - würden in die Dom. Rep. fliegen. Meine Mutter hat nur die Nilkreuzfahrt gebucht - was wenn sie nicht kostenlos stornieren kann? Umbuchen, will sie nicht...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 5 von 21
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Utopia Blue Resort
                                          Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag