Was nach KohSamui
-
Hallo Leute,
ihrhabt mich überzeugt nicht weiter nach PhiPhI zu fahren (verliere einen ganzenTag). Nun stellt sich die Frage, was schauen wir uns in den 6 Tagen nach KohSamui an (sind dort 5 Tage auf der Hochzeit eines Freundes)....Vor KohSamuisind wir in Chiang Mai, Ankor, BKK (insgesamt etwas mehr als drei Wochen)
Hättegerne eine landschaftlich ansprechende Gegend, kein Massentourismus aber mitgemütlichen Bars am Abend.
Also Leute was habt ihr für Tipps für uns?
Gruß
Alex
OP
-
palme30 wrote:
Hab Dir grad was genannt....lesen mußt schon selber...
Danke Palme.... Ich habe auf den ersten Beitrag geantwortet, deinen hatte ich noch gar nichts gesehen. Ihr Antwortet hier ja so schnell, dass man mit dem Lesen nicht mitkommt.
Danke für deine Tipps! -
Nein, da kommst schon mit, da es immer erst nach 2 Minuten möglich ist..:)))
Schau mal, die Bilder sprechen doch für sich, oder??http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Leela+beach-ch_ub-zid_9370.html
Du kannst auch das Sarakantan-Resort dort nehmen, liegt neben dem Cocohut-Resort und dann ist noch eine sehr einfache (abfuckte) Bungianlage an dem Strand und das wars dann auch schon.... -
Ja logo - verhungern und verdursten mußt dort nicht...
....Nein, also der Leela liegt 10 Min. vom Haad Rin entfernt, dort wo üblicherweise immer die Fullmoonparties sind...da hast Du genügend Restaurants, Supermärkte, Bars, Kneipen etc.....ansonsten mitm Roller oder Transfer bist schnell irgendwo, wo Du was kaufen kannst.... -
"kein Massentourismus aber mit gemütlichen Bars am Abend."
Na,wovon sollen die Bars denn leben,wenn nicht vom Geld der Touristen?Und nicht nur von einigen wenigen.
Dann gibt es natürlich noch die Thai-Karaoke-Bars.Ob sie allerdings euren Geschmack treffen,wage ich zu bezweifeln.
Gruß
S. -
Da hast Du grundsätzlich absolut Recht....
...aber ich denke, der TO sucht eine Location ohne "Ballermann-Feeling"...und da wäre er - zwar nicht grad in der Fullmoonparty-Nacht - aber ansonsten am genannten Ziel gut aufgehoben....die beiden Bedingungen mit "einsam gelegen" aber "dennoch Bars + Lokale" ist halt schwer vereinbar, man muß da schon abwägen, was man will... 
-
Ich werfe dann noch den Salad Beach auf Phangan ins Rennen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Bars und Restaurants gibt es genug, aber kein Ballermannfeeling, allerdings macht sich das Meer je nach Jahreszeit etwas rar

-
Dann bist Du mit den Tipp schon gut bedient.....Eimersaufen gibts zwar auf der Fullmoonparty, aber die ist nur einmal im Monat
....Ansonsten schau Dir die verschiedenen Strände an und wähl selber aus, was Dir persönlich zusagen würde, empfehlen kann man sie alle...