• Brandfall
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1298121723000

    Hallo Leute,

    ihrhabt mich überzeugt nicht weiter nach PhiPhI zu fahren (verliere einen ganzenTag). Nun stellt sich die Frage, was schauen wir uns in den 6 Tagen nach KohSamui an (sind dort 5 Tage auf der Hochzeit eines Freundes)....Vor KohSamuisind wir in Chiang Mai, Ankor, BKK (insgesamt etwas mehr als drei Wochen)

    Hättegerne eine landschaftlich ansprechende Gegend, kein Massentourismus aber mitgemütlichen Bars am Abend.

    Also Leute was habt ihr für Tipps für uns?

    Gruß

    Alex

     

    OP

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1298121913000

    Nach Samui bietet sich Koh Phangan oder Koh Tao an.

     

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26420
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298122273000

    Leela Beach, Koh Phangan, Cocohut Resort.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Brandfall
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1298122371000

    @ronjaT sagte:

    Nach Samui bietet sich Koh Phangan oder Koh Tao an.

     

    .... Daran habe ich natürlich auch schon gedacht,nur wo genau ist die Frage! Hättest du evtl. ein paar genauere Tipps für mich(Strand?/Hotelempfehlung?)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26420
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298122429000

    Hab Dir grad was genannt....lesen mußt schon selber... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Brandfall
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1298122734000

    @palme30 sagte:

    Hab Dir grad was genannt....lesen mußt schon selber... ;)

    Danke Palme.... Ich habe auf den ersten Beitrag geantwortet, deinen hatte ich noch gar nichts gesehen. Ihr Antwortet hier ja so schnell, dass man mit dem Lesen nicht mitkommt. :-) Danke für deine Tipps!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26420
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298123095000

    Nein, da kommst schon mit, da es immer erst nach 2 Minuten möglich ist..:)))

     

    Schau mal, die Bilder sprechen doch für sich, oder??http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Leela+beach-ch_ub-zid_9370.html

     

    Du kannst auch das Sarakantan-Resort dort nehmen, liegt neben dem Cocohut-Resort und dann ist noch eine sehr einfache (abfuckte) Bungianlage an dem Strand und das wars dann auch schon....

     

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Brandfall
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1298126067000

    Schaut schon sehr sehr nett aus :-) Wie schauts mit Bars, Restaurants aus?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26420
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298126485000

    Ja logo - verhungern und verdursten mußt dort nicht... ;) ....Nein, also der Leela liegt 10 Min. vom Haad Rin entfernt, dort wo üblicherweise immer die Fullmoonparties sind...da hast Du genügend Restaurants, Supermärkte, Bars, Kneipen etc.....ansonsten mitm Roller oder Transfer bist schnell irgendwo, wo Du was kaufen kannst....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1298176164000

    "kein Massentourismus aber mit gemütlichen Bars am Abend."

    Na,wovon sollen die Bars denn leben,wenn nicht vom Geld der Touristen?Und nicht nur von einigen wenigen.

    Dann gibt es natürlich noch die Thai-Karaoke-Bars.Ob sie allerdings euren Geschmack treffen,wage ich zu bezweifeln.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!