Wann am besten für Mallorca Urlaub buchen???
-
Hallo Leute,
ich wollte so um den 15.6. mit ner Freundin für 6 Tage an den Ballerman zum Party machen. Meine Freunde meinten alle Malle sei so billig. Wir fahren sonst immer auf die Canaren. Als wir nun bei editiert geschaut haben, hat uns fast der Schlag getroffen.
Miese Absteigen in Arenal, 20 min zu fuss zum Ballermann 6, no way! Direkt am Ballermann liegen die Preise für 6 Tage so um die 500-600 Euro. Uns wurde das Hotel Riu Bravo empfohlen, aber... 990 Euro für 6 Tage.
HALLO, gehts noch!!!!
Für die Summe fahren wir ne Woche in die Karibik und das AI. Wie dem auch sei, vielleicht kannn einer von euch erfahrenen Partysanos uns mal einen Tip geben. Sind das die echten Preise oder einfach nur Mondpreise? Werden die Preise wenn man kurzfristig, also so im Mai oder Anfang Juni bucht, steigen oder eher sinken?
Ach ja, und für coole Partyhotelempfehlungen sind wir auch offen. Viele Junge Leute, gute Lage und super Stimmung wären schön.
Greetz,
die KIM -
@sunnygirlies
willkommen in unserem schönen forum.
mondpreise?
wie meinst du das?
man kann doch keine pauschalreise zum mond buchen.
das sind schon dir wirklich echten, richtigen preise.
die in echt.
und nicht die in spielen.
-
Hey Lex,
danke für den netten Willkommensgruß. Wir meinen damit Preise die einfach nur hochgesetzt sind in der Hoffnung das sie jemand kauft und danach werden die Lastminute runtergesetzt. Unsere Frage war, ob sich da noch was tut. Wenn nein, dann wars das mit Malle. Für den Preis gibts echte Alternativen. Wir dachten eigentlich, dass Malle so preiswert wär. Aber wenn man für ein Mittelklassehotel sooo viel ausgeben muss

Sind weiterhin für Infos dankbar. Sprich:
- wann ist es am günstigsten zu buchen?
- welches Hotel ist empfehlenswert?
Viele Greetz,
Kim und JessP.S. hier steht auch was Mondpreise sind lach
http://de.wikipedia.org/wiki/Mondpreis -
Hallo,
leider steht nirgends, welche Abflughäfen in Frage kommen.
Vielleicht solltet Ihr auch mal Hotels in Can Pastilla in Erwägung ziehen.
Ok, da muss man eben 20 min laufen zum Megapark.. Mallorca ist aber durchaus so gut entwickelt, dass es öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Taxi für den Rückweg gibt..Man kann aber auch getrennt buchen, z.B, liegt man mit Flug ab Bremen mit Ryanair vom 15.6.-21.6. und einem 3-Sterne-Hotel an der Playa (z.B Kontiki Playa oder Palma Playa) bei etwa 600 EUR, allerdings für 2 Personen gesamt. Da sind die 2 EUR für den Linienbus vom Airport zum Hotel auch schon bei..
Vergessen sollte man nicht, dass ab 1.6. offiziell Hochsaison bei den Mallorca-Hotelpreisen gilt, Ende Mai fahren spart also auch noch..
-
-
Kein Problem, von Düsseldorf fliegt Air Berlin mit 1xZwischenlandung für ca 180 EUR p.P, macht dann mit Hotel so ca. 350 EUR pro Person.
Es lohnt sich übrigens, mit den Reisedaten und Abflughäfen zu "spielen".
Von Weeze aus fliegt Ryanair vom 18.-24.6 für ca 140 EUR pro Person nonstop -
Supi,
das klingt ja schon viel besser.
Wie schauts denn nun mit Hotelempfehlungen aus.
Wir hatten folgende Hotels ins Auge gefasst:- Geminis
- Kontiki Playa
- HI Lancaster (soll woll zum Party machen ganz gut sein)
- Venus Playa
Kennt die jemand, oder vielleicht andere in guter Lage mit vielen Partyfreunden?
Viele Grüße
Kim -
Da hast Du Dir leider nicht die besten Hotels ausgesucht....Gib doch Deine Reisedaten mal in die Suchmaske hier bei HC ein und schau, was preislich noch in Frage kommen könnte.....Hier poste ich mal nochmal die Map von Playa de Palma/El Arenal, damit Du siehst, wo die Hotels zwecks Ballermann 6 so alle liegen......
http://www.malle04.de/karte2.jpg
Habs für Dich mal eingegeben und gecheckt - Schau Dir mal das Maria Isabel, Cosmopolitan, Taurus Park, Bahia Real, Oleander, Negresco (direkt am Strand, mein Favorit) und Timor an, diese würden alle in Deinen Preisrahmen fallen und kann ich durchaus empfehlen......von Deinem genannten Kontiki halte ich absolut gar nix - für mich ist das eine Bruchbude hoch drei......aber das ist NUR meine Meinung... -
sunnygirlies wrote:
Hey Lex,danke für den netten Willkommensgruß. Wir meinen damit Preise die einfach nur hochgesetzt sind in der Hoffnung das sie jemand kauft und danach werden die Lastminute runtergesetzt. Unsere Frage war, ob sich da noch was tut. Wenn nein, dann wars das mit Malle. Für den Preis gibts echte Alternativen. Wir dachten eigentlich, dass Malle so preiswert wär. Aber wenn man für ein Mittelklassehotel sooo viel ausgeben muss

Sind weiterhin für Infos dankbar. Sprich:
- wann ist es am günstigsten zu buchen?
- welches Hotel ist empfehlenswert?
hi,
also ganz ehrlich, ich glaube NICHT, dass die preise günstiger werden und wenn, dann wohl die hotels, die schlechte bewertungen haben, weil sie die evtl. nicht vollbekommen! Man bedenke auch, dass viele menschen jetzt auch Mallorca in erwägung ziehen, die vorher ägypten gebucht hätten.
Lastminute in dem Sinn gibts nicht mehr wie früher, jetzt heisst es, umso früher umso günstiger.
schaut doch euch mal ibiza an, playa dén bossa, da habts auch eure partys ohne ende oder ihr fahrt an die Costa Brava nach Lloret.
Apro pos: das Kontiki würd ich dir auch nicht empfehlen, war dort vor 18 jahren und schon da war es mies. Im Cosmopolitan war letztes Jahr meine Tochter, Essen ist ein Fraß dort. Ím Timor war ich 2005, das kann man akzeptieren. Im Taurus Park sind viele alte Menschen. -
Hallo, wir fliegen am 21. Juni für 1 Woche ins Capi Playa , und bezahlen pro Person mit Flug und HP 320 Euro, falls uns das Essen nicht zusagt gehen wir auswärts essen. Wir haben aber schon im September 2010 gebucht, unsere Erfahrung , je später man bucht um so teurer wirds , also ich glaube nicht , daß noch Schäppchen reinkommen, da Mallorca wieder sehr gefragt ist.
aber hallo 900 Euro würd ich auch nicht bezahlen, da höhrt sich der Spaß auf. Ihr könnt ja mal Last Minute abwarten ob sich was tut.
Gruß -
sunnygirlies wrote:
hallo,
ich denke auch, dass die preise nicht mehr großartig sinken werden.
aber hütet euch vor den billig-absteigen (lancaster, honderos z. b.)
da kann das party-machen schnell zum albtraum werden.
ich würde vielleicht auch nach c´an pastilla ausweichen.
viel erfolg -
Hallo,
ich glaube, daß für euch die Pabisa Hotels am besten geeignet sind. Im Pabisa Bali und im Chico, habt ihr auch im Bierkönig AI. Party ist da schon tagsüber am Pool, echt nur etwas für junge Leute.
Ab Köln am 13.06. AI EUR 652,00. Obwohl ich AI an der Playa de Palma ziemlich überflüssig finde.
Wollt ihr es billiger, mal mit Bulgarien probieren, da ist es wirklich noch einigermaßen preiswert und jede Menge Party.
lg
ruth -
Hey Ihr´s
das sind die Preise die wir auch im Kopf hatten. 320 für ne Woche HP. Sollten wir nix günstiges Finden gehts ab nach Mexico ( für 890 AI 12 Tage:-)
Aber die Hoffnungs stirbt zuletzt. Wieso soll man sich vor Lancaster und Honderos hüten??? Die Bewertungen sind doch ganz nett. War jemand schon mal im Geminis oder im Arkadio & Arkadio in Arenal???
Hotels wie das Isabel und das Oleander sind uns glaub ich zu weit weg

Viele Grüße,
Kim -
BOAH; bloss nichts ins arcadia/arcadio!!!!
da sind alle vorher genannten tipps, auch die mit dem miesen, noch besser!!! -
Hallo, am 16.6. ab Düsseldorf ins Hotel Pamplona mit HP und Flug zu 504 Euro.
ins Hotel Luxor am 15.6. ab Düsseldorf mit HP und Flug zu 503 Euro.
Billiger wirds nicht , denn in Bayern sind Pfingstferien vom : 14.6.- 25.6.
Gruß -
sunnygirlies wrote:
wieso vor lancaster und honderos hüten?
wenn du ständig nachts hören willst, wie deine nachbarn sich übergeben,
wenn morgens die matratzen im aufzug abtransportiert werden (austausch), warum
kannst du dir denken, und du nachts ausgeraubt werden willst, wenn du in deinem
bett liegst, dann nur zu viel vergnügen! -
Hey, Gill15,
ist das dein Ernst?! Das ist doch wohl ein Scherz?
Mit dem Party machen und übergeben können wir wohl leben, aber überfallen werden... im Hotel?kopfschüttel
Kann das hier noch jemand anderes bestätigen?
Beste Greetz,
Kim