Hotel Grand Seker - Erfahrungsberichte
-
Hallo Leute,
kennt jemand zufällig das Hotel Grand Seker in Colakli? Kann jemand irgendwelche Erfahrungsberichte abgeben? Wir sind 6 Damen (nicht vom Grill)
zwischen 36 und 50, die im Mai dort eine (hoffentlich) tolle Woche dort verbringen wollen. Ich selbst kenne die nähere Umgebung, war vor 2 Jahren mal im Pedro Club. Vielleicht kann ja jemand was über Grand Seker berichten?Dank im Voraus
Frühling
-
Hier findest Du derzeit 212 "Erfahrungsberichte" bzw. Bewertungen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Grand%2BSeker-ch_hb-hid_31166.html
-
Hallo,
kennt jemand das Side Coast in Colakli (neues Hotel von Alltours)?
Vielleicht war schon jemand da, und kann einen Erfahrungsbericht abgeben. -
Hallo Frühling,
der Pedro Club( Jetzt Golden Beach Club) ist aber schon eine ganze Strecke vom Grand Seker entfernt.( lt. Reiseleitung ca. 7 Km)
Haben uns das Hotel im Oktober angesehen, da wir es auch buchen wollten. Die Anlage ist sehr schön, jedenfalls was wir gesehen haben, den Strand haben wir nicht besichtigt. Das Zimmer das wir gesehen haben war zwar klein aber nett eingerichtet, aber im Zimmer ist man sowieso sehr selten. Es sollen wohl im Winter 2 Gebäude neu aufs Gelände gebaut werden. Hast du schon bie Berichte hier gelesen? Haben uns nun aber doch für ein anderes Hotel entschieden, da wir doch lieber ein Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer wollten als 2 Doppelzimmer.. -
Beiträge hier eingefügt
"Lara1" wrote:
Wir ( 3 Jahre, 26 und 31 Jahre) haben das Hotel Grand Seker für den Sommer 06 gebucht!
Wer von euch war schon da und kann uns was darüber berichten?
Sind für alle Infos dankbar!!!"LaraCelin" wrote:
Hallo Lara1
Ich habe mir das hotel grand seker schon angeschaut und ich fande es richtig toll es idial für famlien mit kleinen kindern und es ist auch keine so große anlage ich fande das hotel echt schön Viel schöner als im nachbar hotel wo wir gewohnt haben.
Sunny -
Hallo ihr,
ich war mit meinem Freund im Mai 2004 zwei Wochen im Grand Seker Hotel. Es war sehr schön, vor allem der Strand war toll. Das Hotel ist ca. 250 m vom Strand entfernt. Man konnte am Strand Mittagessen, war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Zimmer im Haupthaus waren etwas klein, aber im Juni 04 müsste ein viertes Haus eröffnet worden sein, mit sehr schönen Zimmern. Die Animation war nicht so der Hit, aber vielleicht hat sich das in den letzten 1,5 Jahren geändert. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub. Wenn ihr näheres wissen wollt, meldet euch.
-
Ich mal wieder mir fällt da gerade noch eine Frage ein undzwar habe ich in vielen Bewertungen gelesen das eine Minibar mit Selter auf den Zimmern vorhanden ist eigentlich ist es doch immer so das wenn man sich daraus eine Flasche nimmt muss man Sie später auch bezahlen oder ist das im Grand Seker anders?
Wäre lieb wenn ich wieder solch eine nette antwort bekäme
-
hallo jasmin,du hast allinclusiv und das heißt das wasser was im kühlschrank ist,ist auch mit drin.die putzfrau bringt dir jeden tag neue flaschen wenn dein vorrat leer ist.es gibt auch überall wasserspender,wo du dir sonst auch selber getränke abzapfen kannst. lg ratte 37
-
-
Soooo nun ist unser Urlaub im Grand Seker leider vorbei!
Also zu dem Hotel kann ich nur sagen es hat seine 4 Sterne wirklich verdient! Wir hatten nichts zu meckern!
Das Essen war super lecker
Die Kellner & Animateure waren richtig lieb!
Das Zimmer wurde ordentlich sauber gemacht und wenn man mal länger geschlafen hat kam die Putzfrau auch erst Nachmittags und war trotzdem super freundlich!
Die Hotelanlage und die Pools waren auch super schön!Rund um das Hotel ist für jedermann weiter zu empfehlen!!!
Wer noch genauere Informationen haben möchte kann sich natürlich bei mir melden! Werde auch gleich meine Ausführliche Bewertung abgeben!!!GRAND SEKER OLEEEEEEEE !!!!
-
ja das kann ich auch nur sagen...war dieses jahr auch für 2wochen da...war aber auch schon letztes jahr für eine woche da.....es ist wriklich alles sehr ordntlich da..die shows sind super die sie machen...kellner sind immer dabei die teller von den tischen zu räumen wenn man gegessen hat.
bin nächstes jahr auch wieder im grand seker
ABER HALLO !!!!!

-
Genau ABER HALLO wie Jeff immer sagt.
Habe nur irgendwie mit bekommen das nächstes Jahr nicht wieder die gleichen Animateure da sind? Weisst du davon auch irgendwas? Also Yasmin (Wassergymanstiiiiiiiiikkkkk) ist ja schon während unserem Aufenthalts gegangen.Mein Freund und ich wollten nächsten Sommer auch wieder ins Grand Seker nur schade wenn dann die Animateure nicht mehr die selben sind

-
Wir sind ab dem 01.01.2007 im Grand Seker,
kann euch dann ja evt. mehr über den Animateur wechsel berichten,
sind ja nur noch 160 Tage
LG Medusa