Frühstücksbuffet länger als 10:30, wo?
-
Hallo, wir fliegen als Gruppe im Mai an die Playa de Palma.
Jetzt wurde leider unser Hinflug verschoben, sodas wir erst um ca.
9:30 Uhr landen. (wenn alles klappt!!) In unserem Hotel gibt es Frühstück
bis 10:30 Uhr. Ich glaube aber nicht, das wir es schaffen, um 10:00 Uhr im Hotel zu sein um noch etwas zu essen. Nun bin ich auf der Suche nach alternativen!
Kennt jemand von euch ein Hotel oder ähnliches wo man länger als 10:30 Uhr Frühstücken kann. Habe schon eine Mail als Hotel Flamingo geschrieben, da die immer Brunch bis 12.30 Uhr hatten. Ich habe aber als Antwort bekommen, das diese Saison der Brunch nicht angeboten wird.
Danke schonmal vorab für Info`s / Antworten -
@sirhenry
die meisten ai hotels bieten ein langschläferfrühstück an.
da könntet ihr fündig werden.
es macht aber kein sinn, ein hotel danach auszusuchen, ob man am ankunfttag dort noch frühstücken kann. denn es gibt doch immer ertwas, was man zu essen kaufen kann. -
Also entlang der Playa de Palma dürften sich mehr als genügend Möglichkeiten finden seinen Hunger zu stillen, nur um am Anreisetag gleich nach der Ankunft sich was hinter die Kiemen hauen zu können,sich ein vielleicht teureres Hotel zu suchen, halte ich für weniger sinnvoll, aber das ist letztlich die Entscheidung des Reisenden.
-
Natürlich kann man am Anreisetag, wenn man entsprechend früh ankommt, in seinem Hotel frühstücken. Dann bezahlt man halt dafür, wo ist denn da ein Problem?
Allerdings sehe ich das Problem, dass ein gewisses Klientel hinterher schreiben könnte: "Wir haben am Anreisetag das Frühstück extra bestellt. Dafür sollten wir dann xy Euro löhnen. Das ist doch pure ***********." Allerdings unterstelle ich das dem TO nicht. -
Zwischen Balenario 1 und 7 gibt es jede Menge Restaurants und Cafes, die teilweise sogar bis 18 Uhr Frühstück anbieten (wers braucht)
Preise liegen so bei 5-7 EUR pro Person je nach Umfang.
Davon würde ich nun wirklich keine Hotelbuchung abhängig machen:
Tipp: Beim gebuchten Hotel mal nachforschen, wann der frühstmögliche Checkin möglich ist.
Wenn man erst ab 12 Uhr einchecken kann, hat man, wie schon erwähnt, keinen Anspruch auf Frühstück. -
Im ehemaligen Classic (Balneario 1-2), heisst jetzt CASABLANCA gibts ab 08.30 h den GANZEN TAG FRÜHSTÜCK!!!!!! http://www.barcasablanca.de/2010/gifs/Karten/Fruhstuck.jpg
-
kleine Korrektur: Das Casablanca ist zwischen Bal. 3 und 4, da haben wir Montag erst gefrühstückt, empfehlenswert.
Falls Google-Streetview-Links erlaubt sind:
Casablanca bei Google Streetview