Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Seher Sun Palace Resort & Spa
  6. Seher Sun Palace Resort & Spa

Seher Sun Palace Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
234 Beiträge 62 Kommentatoren 84.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • buschiB Offline
    buschiB Offline
    buschi
    schrieb am zuletzt editiert von

@araoza
    wir waren echt am überlegen wegen dem Umbuchen, da ich einen Schreck wegen dem Pool bekommen habe, aber jetzt wo ein paar neue Bilder drin sieht ist er doch nicht mehr so klein.

Liegen werden dann in der Hauptsaison sicher noch aufgestellt 😉   !!

Schöne Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • urlauber 2010U Offline
      urlauber 2010U Offline
      urlauber 2010

Kann mir jemand Sagen, ob es die Rutschen, die in der Hotelanimation zu sehen sind wirklich gibt???
      Ich konnte auf den eingestellten Bildern die Rutschenanlage nämlich nicht finden.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • buschiB Offline
        buschiB Offline
        buschi

Überflüssiges Zitat entfernt.
        Hallo,

doch auf dem einen Bild ist der Rutschenpool abgebildet.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urlauber 2010U Offline
          urlauber 2010U Offline
          urlauber 2010

Danke buschi! Wir überlegen zurzeit aber doch umzubuchen. Mir ist das alles zu wage... Und der fehlende Shuttlebus geht gar nicht.
          Bleibt ihr bei eurer Buchung?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hoficaroH Offline
            hoficaroH Offline
            hoficaro

Hallo
            meine Familie und ich wollen Ende August im Seher Sun Palace Resort Urlaub machen. Mich haben diese schlechten Bewertungen auch etwas in Panik versetzt. Auch der fehlende Shuttle zum Strand geht gar nicht, es sind zwar "nur" 300m, aber bei 40 Grad Hitze, bepackt mit Luftmatratze, Handtüchern ... etc. und was man sonst noch am Strand alles braucht, finde ich das eine Zumutung.Zumal es in der Reisebeschreibung drinsteht. Wir haben letztes Jahr im Hane Family Urlaub gemacht und da gab es einen Shuttle für 300m, das war super angenehm.

Gibt es wenigstens eine Terasse zum Frühstücken oder Abendessen? Mag die klimatisierten Speisesräume nicht so gern.

Hotel aus diesem Beitrag
            90%
            Seher Sun Palace Resort & Spa
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lubna77L Offline
              Lubna77L Offline
              Lubna77

Hallo,

@Urlauber2010,war fliegt Ihr hin ??
              Wir haben ja auch Umgebucht,und man sagte uns das geht nur bis 22 Tage vor Abflug.
              LG Lubna

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tStST Offline
                tStST Offline
                tStS

@[hoficaro](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MTI3ODg5OQ', 'mhcprofile'))

Soweit ich mich erinnere waren auch ausserhalb des Hauptrestaurants Tische draussen eingedeckt

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hoficaroH Offline
                  hoficaroH Offline
                  hoficaro

ist doch schon wieder etwas positives. Bin allerdings gespannt auf die Bewertungen der Pfingsferien-Urlauber. Bis dahin muss ja doch ein halbwegs reibungsloser Ablauf stattfinden (genug Kellner, Putzfrauen, Animation...)
                  Danach wollten wir uns entscheiden ob wir umbuchen oder nicht. Aber wie schon erwähnt wurde, müsste man doch erheblich draufzahlen. Ich glaube wir bleiben dann doch lieber bei diesem Hotel und geben das Geld anderweitig im Urlaub aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • elomikeE Offline
                    elomikeE Offline
                    elomike

Hallo Zusammen ;
                    Habe die bisher eingegangenen Beiträge mal überflogen :
                    Seit mir nicht böse aber hier schreiben einige mit dem Budget eines "Normalos" aber den Ansprüchen von "Graf Koks".....
                    Die "sachlichen" Kommentare und die dazugehörigen Bilder sehen doch mal gar nicht sooo schlecht aus ( Hallo???,das Hotel ist mal gerade ein paar Tage auf ), das die Platzverhältnisse immer enger werden ist wohl klar und liegt gerade am "deutschen Durchschnittstouristen" ( wäre keine Potenzial da , würde auch nicht alles zugebaut ).
                    Allerdings stimmt nach wie vor das Preis-/Leistungsverhältnis , gerade für uns als Famillie .Mit dem Sun Seher Palace konnten wir eigentlich im August nichts falschmachen..... wir freuen uns jedenfalls und würden uns freuen , wenn nicht jeder ( der zu Hause von Nutella und Toast lebt ) hier irgendwelche unsinnigen Kommentare abgibt oder gar erzählt wie "toll"und teuer er umgebucht hat.
                    Wir sind in den letzten Jahren auf jeden Fall in der Türkei noch nie reingefallen , besitzen allerdings auch eine gewisse Toleranz ( siehe unsere Bewertungen ) .
                    In diesem Sinne......

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urlauber 2010U Offline
                      urlauber 2010U Offline
                      urlauber 2010

Hallo  Lubna77,
                      wir haben 2 Wo ab 15.07. gebucht. Umbuchen geht also noch, ist aber recht teuer.
                      Mich stört am meisten, dass die Sauberkeit so mies sein soll und der fehlende Shuttle zum Strand geht mit kleinen Kindern nicht so gut. Wir hatten uns halt drauf verlassen...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • skihaserl30wS Offline
                        skihaserl30wS Offline
                        skihaserl30w

Hallo
                        an alle die noch ins Seher sun palace resort fahren.
                        Wir sind am 21.5. nach Hause gekommen und haben anläßlich der schlechten Bewertungen von Abflug richtig Bammel gehabt dorthin zu fliegen, aber wir wurden zum Glück positiv überrascht. Es war soweit alles fertig, Essen war sehr gut aber konnte etwas abwechslungsreicher sein. Das Restaurant war sehr hübsch zurecht gemacht und die Zimmer waren total schön, besonders die riesen Dusche, nicht immer diesen blöden Badewannen... Der Weg zum Strand waren zwar ein paar Minuten zu laufen, aber wer Glück hat und vorsichtig in den Fluß kuckt, wird ein
                        paar große und kleine Schildkröten entdecken können... also unser Sohngerade 4, ist bei fast 30 Grad den Weg ohne Probleme mitgelaufen... Die Strandbar ist mittelerweile fertig, aber dort gibt es nur Getränke... Die Animation hat am Freitag, 20.5. ihre erste Show durchgeführt, Wassergymnastik und Wasserball gab es jetzt
                        auch... Die Rutschen sind in Betrieb morgens und mittags je 1 Stunde.... Der Pool ist ok und ich denke da manche an Strand gehen und manche an Pool verteilt sich das ganz gut... das Hotel war auch  fast ausgebucht und wir haben mittags als wir vom Strand kamen immer noch eine Liege bekommen... Über die Kellner konnten wir uns nicht beschweren... außerdem muß man mal bedenken das manche Kellner 12 Std. arbeiten und das ohne freie Tag in der Woche... Am Strand könnte es in der Hochsaison etwas eng werden, weil 3 Hotels sich einen Abschnitt teilen... gut die Putzfrauen waren noch nicht so flotte Feger, aber das liegt daran, das manche putzfrauen noch nicht in Hotels gearbeitet haben, und da lauter durchgangsgäste dawaren, waren einfach zuviele zimmer komplett zu reinigen... aber die durchgangsgäste kamen zum letzten mal am 20.5.... also wird es vielleicht besser....
                        so jetzt genug gelabert... wenn noch jemand was wissen will... fragt mich...
                        schöne Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tStST Offline
                          tStST Offline
                          tStS

@[skihaserl30w](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MjU2MzE1', 'mhcprofile'))
                          das ist aber doof jetzt- da müssen sich die Oberbedenkenträger auf ein anderes Thema stürzen... 😉 .

Ist etwas zu erkennen, dass vllt der Strandabschnitt aufgewertet wird?
                          neue Liegen. oder vllt ein paar LKW Sand?

Wie schmeckt es am Strand?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • araozanA Offline
                            araozanA Offline
                            araozan

@skihaserl30w
                            vielen Dank für diesen sehr aussagekräftigen Beitag. Und richtig gut ist es auch noch.
                            Gibt es beim Essen aus Sitzmöglichkeiten im freien. An der Strandbar gibt es keine Snacks o.ä.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • urlauber 2010U Offline
                              urlauber 2010U Offline
                              urlauber 2010

Hallo skihaserl30w,
                              ist vor Ort mal was gesagt worden, ob der Shuttle zum Strand evtl. in der Hochsaison eingerichtet wird?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • skihaserl30wS Offline
                                skihaserl30wS Offline
                                skihaserl30w

Der Strandabschnitt ist eigentlich total super, besonders für kleine Kinder weil man ins Meer fast 20 oder 30 Meter reinlaufen kann und man kann noch stehen.
                                Der Strand ist wahrscheinlich schon aufgeschüttet worden, weil vom Meer bis zur Strandbar sind es schon ein Meter zu laufen und wir waren letztes Jahr auch schon in der Nähe und wir meinen der strand ist länger ins Meer gezogen worden...
                                An der Strandbar hat es uns nicht wirklich geschmeckt, deswegen waren wir mittags immer im Hotel, aber da wir den Weg eigentlich nicht so schlimm fanden bis zum Hotel war das ok... und außerdem wer den ganzen Tag isst und trinkt dem schadet es nicht ein paar Meter zu laufen... ob der Shuttle bus noch kommt, wage ich zu bezweifeln weil der Weg zu eng ist... Im Restaurant sind vielleicht 80 Plätze für draußen im Hotel... Liegen standen noch oben neben der Strandbar...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JabibuJ Offline
                                  JabibuJ Offline
                                  Jabibu

Hallo !!!
                                  Seit gut einer Woche bin ich nun im Seher Sun Palace Resort und ich muss sagen, es ist eigentlich schön hier.Ich bin nun schon das 12. x in der Türkei und war auch schon in besseren Hotels, aber auch in deutlich schlechteren !!!
                                  Es ist soweit alles fertig, an der ein oder anderen Stelle wird noch etwas ausgebessert, aber die geben sich hier große Mühe. Seit 3 Tagen läuft auch die Abendshow im Theater, die Kinderanimation ist auch sehr motiviert und mein kleiner hat viel Spaß.
                                  Die Zimmer sind toll, ausreichend groß, viel Ablagefläche. Die Dusche ist klasse, endlich mal ne Schiebetür,somit schwimmt auch nicht das ganze Badezimmer !!! Abends ist es hier schön leise, alles gut isoliert .
                                  Das Essen ist sehr lecker, obwohl ich mir ein bisschen mehr Abwechslung wünsche !!! Da bin ich durch den Monachus Park schon zu sehr verwöhnt worden, die ca. alle 3 Tage einen anderen Themenabend hatten !!! Am Strand ist das Essen richtig eintönig, aber in anderen Hotels ist es auch nicht viel anders !!!
                                  Insgesammt ist das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet, aber........ der Bau wurde eindeutig zu schnell hochgezogen. Er ist noch nicht ausgetrocknet, so das sich die Baufeuchte im Keller und der Lobby in Form von Schimmel zeigt !!! Im Zimmer hab ich nichts davon bemerkt. Ein paar Kleinigkeiten nerven mich, aber man kann durchaus drüber hinweg sehen. Das Personal wirkt manchmal etwas überfordert, aber freundlich ! Außer einen Kellner, der Typ hätte von mir schon die Kündigung bekommen ;0)
                                  Fazit : Hier kann man einen wirklich schönen Urlaub verbringen, wenn man kein chronischer Nörgler ist und nach Fehlern sucht ! Uns gefällt es ganz gut hier !!! Ihr braucht echt keine Angst zu haben, das Euer Urlaub hier zum absoluten Reinfall wird !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hoficaroH Offline
                                    hoficaroH Offline
                                    hoficaro

Wie sieht das Obstangebot aus beim Abendessen und an der Strandbar?
                                    Ich brauche Mittag keine große Auswahl zum essen. Eine Kleinigkeit und Obst reicht mir schon.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rolson45R Offline
                                      rolson45R Offline
                                      rolson45

Hallo liebe Urlaubsfreunde,
                                      ich bin jetzt seit 2 Tagen im Sun Palace und hatte schon arge Bedenken hierher zu kommen. Doch ich bin positiv überrascht worden. Alle negativen Aussagen aus diesem Forum treffen schon heute nicht mehr zu, bis auf die Reinigung der Zimmer, es könnte noch besser laufen. Aber das gesamte Hotel ist fertig, das Essen schmeckt sehr gut, sehr tolle Zimmer, und auch am Pool findet man immer ein Plätzchen. Allen, die dieses Hotel gebucht haben kann ich nur sagen "es ist gut". Ich glaube alle Anfangsschwierigkeiten sind bald vergessen. Ich bin jetzt noch 12 Tage hier, werde noch einige Bilder machen und sie dann hier reinstellen. Auch wenn ich hier immer von "ich" schreibe, wir sind hier zu zweit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • buschiB Offline
                                        buschiB Offline
                                        buschi

Hallo,

na das hört sich ja nun doch alles super an....und wir können uns freuen wenn es in 5 Wochen losgeht.
                                        Mal sehen ob bis dahin der Shuttle zum Strand klappt.

Schöne Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • urlauber 2010U Offline
                                          urlauber 2010U Offline
                                          urlauber 2010

Das beruhigt mich jetzt aber auch, dass auch jemand mal was positives zu berichten hat...
                                          Haltet uns auf dem Laufenden und ein paar Fotos wären wirklich sehr nett.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 6 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag