Tolles Familienhotel in Deutschland gesucht
-
Hallo!
Gibt es nicht auch in Deutschland - bevorzugt Norddeutschland - so richtig tolle Familiehotels / Kinderhotels, die einfach alles bieten??? Ich suche nun schon seit Wochen und finde nichts!
Es soll so sein, daß ein 4 Jähriges Kind viele Möglichkeiten zur Beschäftigung hat und auch Erwachsene in angemessener Atmosphäre erholen können.
Bitte her mit Tips, kann doch nicht sein, daß sowas nur die Österreicher können
Viele Grüße, Pat -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Moin Moin Rolf!
Ja, das habe ich schon gesehen! Also, nur von außen. Sehr hübsch,aber nun wirklich sehr exklusiv (teuer, vielleicht sogar ein bißchen versnobt?)und bietet uns für den Preis momentan einfach nicht genug! Da fehlen die Wasserrutschen, der Indoorspielplatz, der Pool und AI
.
Das Kind ist 4 und will ACTION. Die gestressten Eltern ihre Ruhe und das alles auch bei schlechtem Wetter
.
Aber sonst , immer gern Sylt !Liebe Grüße, Pat
-
Dann vielleicht dieses: www.hohe-duene.de sogar mit Kinderclub
-
allerdings ist Hohe Düne nicht für jeden Geldbeutel geeignet oder?
Bekannte von uns fahren oft mit ihren Kindern in einen dieser CenterParks und sind wohl immer ganz begeistert. Ich war da aber noch nicht, ist also nur vom hören sagen ganz nett.
-
Deutschland-Nord
[Landhaus Pfahlershof](http://www.familotel.com/hotelinfo/nordsee/pfahlershof.html) Familotel Schleswig-Holstein [](http://www.familotel.com/hotelinfo/stralsund/unter-den-linden.html)Unter den Linden Familotel Stralsund
Frieslandstern Familotel Ostfriesland
Deichkrone Familotel Nordsee
Borchard´s Rookhus Familotel Müritz-Nationalpark
Gut Landegge Familotel Emsland
Family Club Harz Familotel Harz
Ottonenhof Familotel Sauerland
Sonnenpark Familotel Hochsauerland
Monikas Ferienhof Familotel Sauerland
Neu ab 01/09
Ebbinghof Familotel Sauerland
Lindner Nürburgring Familotel Hocheifel
Kloster Marienhöh Familotel Hunsrück -
Ich kann da noch was beisteuern www.dorfhotel.com Boltenhagen /Fleesensee/Sylt
oder www.dorint.de/wustrow ( Fischland Darß ) -
Wir waren im Bayrischen Wald sehr zufrieden, liegt aber nunmal
nicht in Norddeutschland.
Das war der Glocknerhof in Stamsried.An der Nordsee waren wir mal in der Nordsee Spielestadt
Wangerland. Aber die "Kirmes" wird schnell langweilig und
Animation war auch nicht so dolle. Für ein langes WE kann
man dort aber gut die Zeit verbringen.Ansonsten fällt mir nur noch Weissenhäuserstrand ein, aber
da waren wir selber noch nicht.Liebe Grüße
Bibi -
Hallo Pat,
mein Tip von mir: Ferienhof Liesenberg auf der wunderschönen Insel Fehmarn.
Wir waren leider selbst noch nicht dort, also nur eine Empfehlung aus 2. Hand von Freunden, aber lt.Holiday Check eine 100% Weiterempfehlung.Ein Spieleparadies für Kinder (allerdings nicht täglich Kinderbetreuung) und auch natürlich keine AI, dafür aber ein persönlich geführter Ferienhof mit vielen Tieren und schönen Wohnungen.
-
-
in Deutschland kann man als Grosse Familie kein urlaub machen, da es für eine Familie mit 4 kinder unbezahlbar ist, trotz eigene Anreise.
ich bin seit einiger Zeit auf der suche und alles ist schon abgebucht, aber mit 2 Kinder gibt es noch platz!
-
So ein Käse!!! In Deutschland kostet ein Ferienquartier für 6 Personen nicht mehr in der Hauptsaison als anderswo! Bei uns im Fichtelgebirge (ja, auch das ist Deutschland
) eher viel weniger!
SEHR gute Fewo bekommst du für unter 80 pro Tag! Und ja, gerade Familien mit Kindern nutzen diese Angebote sehr gerne!
In vielen Gasthöfen findest du Preise, von denen du im Ausland nur träumen kannst!
Grösste Brauereidichte der Welt! Neues Label: Genussregion Oberfranken, man muss nur wollen.
Aber jemand, der diese Meinung vertritt, hat wohl vom Urlaub machen in Deutschland keine Ahnung! Ganz ehrlich, selbst um diese Zeit stellt sich mir der Hemdkragen auf, wenn ich solchen Schwachsinn lesen muss!!!
Erlebnisbäder, Badeseen, Wandermöglichkeiten, interessante Sehenswürdigkeiten mit allem, was Kinderherz begehrt, gibt es zuhauf. Passt zwar nicht ganz zur ursprünglichen Fragestellung(sorry Patio), aber das mußte ich jetzt loswerden! -
gastwirt wrote:
So ein Käse!!! In Deutschland kostet ein Ferienquartier für 6 Personen nicht mehr in der Hauptsaison als anderswo! Bei uns im Fichtelgebirge (ja, auch das ist Deutschland
) eher viel weniger!
SEHR gute Fewo bekommst du für unter 80 pro Tag! Und ja, gerade Familien mit Kindern nutzen diese Angebote sehr gerne!
In vielen Gasthöfen findest du Preise, von denen du im Ausland nur träumen kannst!
Grösste Brauereidichte der Welt! Neues Label: Genussregion Oberfranken, man muss nur wollen.
Aber jemand, der diese Meinung vertritt, hat wohl vom Urlaub machen in Deutschland keine Ahnung! Ganz ehrlich, selbst um diese Zeit stellt sich mir der Hemdkragen auf, wenn ich solchen Schwachsinn lesen muss!!!
Erlebnisbäder, Badeseen, Wandermöglichkeiten, interessante Sehenswürdigkeiten mit allem, was Kinderherz begehrt, gibt es zuhauf. Passt zwar nicht ganz zur ursprünglichen Fragestellung(sorry Patio), aber das mußte ich jetzt loswerden!ich habe auch in Deutschland noch nie Urlaub gemacht, wer kann es mit etwas empfehlen?
Da ich gerne mein Geld hier Deutschland ausgeben will, würde ich gerne etwas mit dem Kinder unternehmen. -
-
DanyelBudak wrote:
in Deutschland kann man als Grosse Familie kein urlaub machen, da es für eine Familie mit 4 kinder unbezahlbar ist, trotz eigene Anreise.Wie kommst du zu dieser Aussage, wenn du noch nie inDeutschland Urlaub gemacht hast? Wo warst du dann, was hat es dich gekostet? Erst dann kann man vergleichen und Tips geben.
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin Pat
...mit einem ganz großem
evtl. ist dieses Hotel: HIER !
etwas für "Kind & Kegel"
Gruß vom
RolfLieber Rolf!
Du gibst nicht auf
Natürlich habe ich mich auch schon über dieses Hotel informiert. Also, mal abgesehen davon, daß List mir ja nun so gar nicht zusagt, ist die Portokasse momentan dann doch nicht so prall gefüllt. :?
Herzlichen Dank trotzdem!!!
Patio