Test des neuen Designs von HolidayCheck
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin MoinHinweise !!
....zitieren geht nur (wie oben ) mit dem "FF" !! und auch nur dort wird der
"Quelltext gequetscht anzeigt".EDIT:
es fehlt beim "Zitieren" der Rahmen, das Feld ist nur ganz hellgrau unterlegt, außerdem stimmt der Zeilenabstand -nach dem Absenden- nicht !!mit dem "IE" kann man nach einen Zitat KEINEN Beitrag schreiben, auch ist eine "Markierung & eine kleine Texentfernung" nicht möglich !
ABER der Schriftzug "Quelltext anzeigen " steht an der richtigen Stelle- unten.Hi Rolf,
das kann ich nicht bestätigen,
ich benutze den IE und habe keine Probleme. -
@Mausebaer
es kann durchaus so sein, wie Florian es beschrieben hat und die Auslieferung über die Cookies erfolgt. Da ich öfter mal bei Holidaycheck reinschaue, habe ich natürlich auch Spuren hinterlassen und kam darum wohl in den Genuss des neuen Layout´s. Nun wo ich Cookies und Cache gelöscht habe, bin ich kein Poweruser mehr und habe darum wohl das "alte" Design auf dem Schirm. Ist aber von der Sache her egal, Hauptsache es funktioniert, also kein Problem.....Gruß Peter
PS:
so ein Mist, alle Cookies gelöscht, jetzt ist wohl auch meine Adresse beim Onlinepizzabringdienst weg, das probiere ich gleich mal aus, hoffentlich sind die schon wach 
-
Hast Du nur die heutigen Cookies gelöscht oder alles, Peter ? Das kannst Du bei FF ja oben einstellen - und ich persönlich würde Dir ja empfehlen, Deine Cookies regelmä0ig zu löschen

-
Wenn ich das hier richtig verstehe,kann ich sagen was noch korrigiert werden könnte.
Wenn ich einen Beitrag schreibe und versehentlich bei den smilys zu weit rüber rutsche,kommt gleich das ich verschicken soll, hab aber keine Möglichkeit noch was zu ändern,muss erst abschicken um danach zu ändern.
Ist vielleicht unwesentlich aber es stört.
-
olfatius wrote:
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen!
Das freut uns alle bei HolidayCheck, die wir in den letzten Monaten Blut, Schweiß und Tränen (Achtung Pathos!) investiert haben!Wir sind noch nicht fertig, aber das bestätigt uns in unserer Arbeit!
LG
FlorianIch habe immer noch die alte HC-Seite,
aber die neue Version konnte ich schon mal ganz kurz bewundern
und finde sie sehr gut, deutlich, übersichtlich, gefällt mir! -
Florian hat ja auch beschrieben das es Zufall ist welche man bekommt.
Ja mir gefällt es so auch besser allerdings hakt es an einigen Stellen immer noch erheblich... besonders in den Fenstern zum schreiben... Stichpunkt z.B. "Quelltext anzeigen und nicht sichtbarer zitierter Bereich".. Testbetrieb eben.
-
Sorry, aber die Seite sieht bei meiner Mozilla Firefox-Version einfach furchtbar aus - alles megaklein und versetzt.....ebenso funzt das Schreiben von Beiträgen im Forum nicht ganz - Beiträge werden nicht oder dann doppelt abgeschickt etc.....also haut absolut nicht hin....
Mausebaer hat mir ja schon zum Löschen der Cookies etc. geraten, aber das mach ich nicht, da ich nicht will, daß ich mich ausloggen muß und somit meine ständig angesehenen Thai-Hotelbewertungen nicht mehr als "gelesen" markiert sind, die ich bereits "abgearbeitet" hab.....es ist für mich einfacher, wenn ich nur die neuen Bewertungen/Reisetipps etc. sehen kann und schon weiß, was ich bereits angeschaut hatte, indem diese heller markiert sind..... -
Palme, wenn Du Deine Cookies nicht löscht, wirst Du wohl oder übel mit dem durcheinander leben müssen. Die Cookies haben die alten Daten auf Deinem PC gespeichert und somit haut das ganze mit der neuen Seite eben nicht hin und bei Dir sieht dann alles ganz furchtbar aus ... :?
Zum Thema Cookies solltest Du Die vielleicht auch mal diese Seite **hier **durchlesen - vielleicht macht Dir das ja die Entscheidung etwas leichter und Du löschst doch hin und wieder mal Deine Cookies auf dem PC

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
In jedem Thread sehe ich über den Google-Ads ein leeres Kästchen mit einem schwarzen Punkt auf der linken Seite.
Was bedeutet das ? -
Mir gefällt das neue Design auch gut - aber für mich ist es im Moment umständlich, so zu schreiben, da ich ja zu den IE 9 lern gehöre. Außerdem sind die leidigen Plagegeister wieder da.
-
Fehlerhafte Darstellung mit IE9. Speziell unter "meinHolidaycheck" -> "Hotelberwertungen".
Cokkies und Verlauf gelöscht, Browser neu gestartet - Fehler trotzdem vorhanden (Schrift versetzt, Zeilenabstände stimmen nicht).
Der IE9 ist nicht erst seit gestern released, insbesondere ist der Fehler im "Beitrag verfassen" Formular auch noch nicht behoben.
Wo dran liegts? -
@frische Luft:
Du hast nicht kapiert, was ich meinte mit "neuesten Hotelbewertungen".....Ich weiß natürlich selber, wo die zu finden sind und wie die Aufteilung der Regionen sind.....ABER: Ich sehe - da ich immer eingeloggt bin - anhand des dunklen oder helleren Drucks, ob ich die jeweilige Bewertung schon gelesen hab oder noch nicht.....d.h. die dunkleren markierten Bewertungen hab ich noch nicht gelesen, die helleren hatte ich bereits angeklickt.....
Und genau diese Sache ist weg, wenn ich mich auslogge - dann ist alles wieder dunkler schwarz markiert und ich kann nicht erkennen, welche ich schon gelesen hatte und welche nicht....also mein "Problem" hat nichts mit der Findung der "letzten 10 Bewertungen etc." zu tun, dies weiß ich ja selber, bin ja schon lang genug bei HC dabei!!!!:)))))
Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt meine Sache genauer erklären - ist etwas schwierig, sowas zu schreiben, am besten wärs natürlich, ich zeig Dir das selber am PC, wie ich das gemeint hatte, aber geht ja leider nicht.....:)))
) da.