Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
-
Will für November (DIESES Jahr!!!) eine Rundreise + baden buchen, die Preise sind immer noch nicht verfügbar
Neckermann hat gemeint, sie geben die Paketpreise diese Woche frei. Meier's Weltreisen braucht noch bis Mitte Juli und die anderen brauchen wohl auch noch etwas. Oh Mann, mag nicht mehr warten! Obwohl ich selbst mal kurze Zeit in einem RB gearbeitet habe, war ich mir nie bewusst, dass es soooo lange dauert 
-
ab wann kann man ungefähr für die nächsten sommerferien buchen? kann man sich an den preisen von diesem jahr ein wenig orientieren?
-
Hallo natz,
habe am Donnerstag im Reisebüro bei Alltours schon für April Ägypten gebucht.
Haben xx Frühbucherpreise.Das heißt ,wenn du jetzt schon buchst,sparst du richtig Geld. Bei uns war das 187,00 Euro pro Person.
Wenn du mehr wissen willst ,gerne auch per PN.Liebe Grüße Renate
-
@natz: also bei Neckermann und Neckermann Austria kannst Du auf jeden Fall schon Ägypten für April 2013 buchen. Wir haben bei Neckermann Austria gebucht, man muss dort nur 10% anzahlen anstatt 25% bei Neckermann Deutschland. Ist aber letztendlich auch egal, weil man am Ende ja doch alles zahlen muss.

LG -
-
@palme30
ITS Katalog für Sommer 2013??Oder ist das dieser Vorabkatalog,selbst der kommt doch erst im Aug- Sept.Klär mich/uns mal auf. -
Ne, seit Ende Mai wurden z.b. Bei tui die "katalogpreise" freigegeben.
Tagesaktuelle Schwankungen mal ausgenommen.
Die zeit, dass erscheinen der Kataloge und buchungsfreigabe zeitlich beieinander liegen, sind wahrscheinlich vorbei.
Ausserdem wollte ich mit meiner Anmerkung nur den User darauf aufmerksam machen, dass im Netz viele Preise bereits hinterlegt sind und eventuell gut gebuchte hotels schon ausgebucht sind, wenn der Katalog erscheint (war letztes Jahr bei mir der Fall)... -
@pzl
Das mag für deine Destinationen / Hotels der Fall sein. Für meine (u. a. bei TUI) trifft das leider nicht zu. Ansonsten würde ich ja nicht - wie wahrscheinlich auch @florian - warten...Aber ich mach mich mal hoffnungsvoll erneut auf die Suche... Vllt. hat sich ja seit Donnerstag was getan.
Edit:
Ich finde für das von mir Gewünschte Angebote für November, wobei es aber (RV ist TUI) keine aktuellen Kataloginfos gibt. Außerdem ist die Zimmerkategorie nicht präzise angegeben = es ist nicht ersichtlich, ob es sich dabei um die Zimmer mit seitl. oder um die mit direktem MB handelt.
Für März - der Monat, der mich interessiert - finde ich weiterhin keine Angebote von TUI... auch wenn ich nur "beliebig" angebe. -
Hallo
wir wollen ins Steigenberger al dau Beach, ingesamt 4 Erwachsene und 1 Kind. In den osterferien 2015. Ist es ratsam jetzt zu buchen?
Sind die kataloge jetzt schon alle draussen?
: