Kalithea Mare/Horizon bei "Wir retten ihren Urlaub" auf RTL heute?
-
Hi zusammen,
schaut mal auf RTL den "Urlaubsretter"... ich meine im Vorspann das Kalithea Mare/Horizon erkannt zu haben. Geht wohl darum, dass sehr viele Leute Magen-/Darmprobleme haben. Bin mir aber nicht sicher ob es das Hotel auch wirklich war.
Gruß,
OliEdit: Okay, handelt sich definitiv um das Kalithea Mare Palace/Horizon... Mal gespannt was dabei rauskommt...
-
Doch , ist das Kalithea Mares Palace
-
gastwirt:
SOliver1988:
Geht wohl darum, dass sehr viele Leute Magen-/Darmprobleme haben. ... Mal gespannt was dabei rauskommt...[/quote]Das möchte ich lieber nicht SEHEN...

xD... ja, so ganz genau muss ich das auch nicht sehen^^
-
Achso, das wusste ich nicht :-P...
Aber gut zu wissen

-
Hallo!
Wir fahren in zwei Wochen in dieses Hotel und haben den Beitrag gerade im Fernsehen gesehen. Wer kann mir sagen, wann das gedreht wurde und ob die Sachen behoben wurden?
-
Ich habe es auch gerade gesehen und war auch erst ein bisschen erschrocken da wir in zwei Wochen in das Hotel fahren.....allerdings habe ich vor der Buchung auch die Bewertungen aus dem letzten Jahr gesehen und da wurde diese Magen-Darm-Erkrankung von vielen beschrieben!! Ich denke und hoffe :-), dass der Beitrag wirklich vom letzten Jahr stammt!!! Zumal die aktuellen Bewertungen für das Hotel ja wieder ausgezeichnet sind!!
Aber wer mehr Infos hat, bitte immer her damit!!Es sind ja nur noch 2 Wochen für uns!!
LG Jessica
-
Wir waren dieses Jahr im Juli auch dort...
Hygiene ist wirklich absolut in Ordnung, deshalb war ich auch erst erschrocken, als ich das Hotel im Vorspann gesehen habe.
Also keine Bedenken ;)! -
Also ich war anfang August Im Kalithea Horzon Royal und bin jetzt eine Woche wieder hier. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und es gab keinerlei Vorkommnisse. Das essen war in allen Bereichen der Anlage in bestens geniebar. Uns sind auch keine unzufriedennGste aufgefallen die krank waren oder ber essen gemeckert haben. ich wrde jederzeit wieder diese nahezu perfekte Hotel buchen.
-
Hallo zusammen!
Sind seit gestern wieder da! Uns geht und ging es blendend! Von hygienischen Mängeln nichts zu merken! Im Gegenteil!!!!
Also keine Panikmache!!!!
Freut euch alle lieber auf dieses wunderschöne Hotel! Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!!!!
-
Okay, wir haben schon einen Thread zum Hotel und dort wurde auch schon erklärt, wie es im letzten Jahr zu diesem Ausbruch kam - ein eingeschleppter Virus war schuld und keine mangelnde Hygiene.
Da die ganze Story ohnehin ein alter Hut vom letzten Jahr ist, schließen wir an dieser Stelle ab.
Alles weitere könnt ihr hier nachlesen: