Zwei neue Robinson-Clubs
-
Mit zwei neuen Clubs auf der griechischen Insel Kreta startet Robinson in den Sommer 2012:
Club Elounda Bay Palace (ehem.zu den Helios Hotels gehörend) an der Nordküste mit 266 Zimmern (erste Anlage, die zu den Leading Hotels of the World gehört sowie erste, die Villen mit Privatpool anbietet).
Club Kalimera Kriti im Nordosten der Insel mit 414 Zimmern im Bungalow-Stil
weitere News bei Robinson:
kostenloses W-Lan in allen Anlagen; bei Buchung bis Ende Januar Frühbucherrabatt von zehn Prozent.
Quelle: www.Robinson.com/Pressemeldungen -
netter tipp.
für mich aber ein widerspruch in sich:cluburlaub auf kreta.
wenn man sich die lage der clubs anschaut: meistens weit weg vom wirklichen leben.
ich empfehle:
studio oder appartment mieten, mit maximal frühstück und übernachtung und abends in typischen tavernen essen gehen.
tagsüber die schöne insel erkunden und sich auf einem bergdorf auch mal auf ein gespräch mit einem griechischen opa mit krückstock einlassen.
das sind erfahrungen,die einem keiner mehr nehmen kann. -
@Lexilexi
Genau so seh ich das auch.
Da kann man das in einem anderen Thread beschriebene "Tellerwerfen" auch noch echt
erleben.
Aber der Tipp hilft sicher vielen, "ihren" Urlaub in neuen Clubs zu finden. -
Ich finde die Info von Carofeli sehr hilfreich fürs Forum - auch wenn die Meinungen über "Cluburlaub" auseinander gehen.....
Für mich selber käme sowas zwar auch nicht auf Kreta (oder generell in Europa) in Frage, aber es gibt halt mal Familien+andere Gäste, für die sowas die optimale Urlaubsart ist...nichts gegen Dein Posting - Lexilexi - aber man muß da einfach aufgeschlossen für die Ansprüche und Needings anderer Urlauber sein....Vielleicht kommt ja unsereins auch mal in die persönliche Lage, daß so ein Cluburlaub eine bevorzugte Variante eines Urlaubes sein kann - wer weiß..
..und deshalb - immer her mit solchen nützlichen Infos!!!