Familienhotel mit kurzem Flughafentransfer
-
Hallo Mallorca-Freunde,
unsere Familie (2 Kinder, 5 und 1 Jahr alt) möchten im September 2012 unseren Urlaub auf Mallorca verbringen. Ich habe mich auch schon über einige Familienhotels informiert. Allerdings liegen diese meist an der Nord- bzw. Ostküste mit einem Flughafentransfer von länger als 1 Stunde. Ich möchte meinen Kindern (besonders dem Kleinen) nicht nach 2 Stunden Flug auch noch 1,5 Stunden Busreise zumuten.
Meine Frage/Bitte: Wer kennt ein familienfreundliches Hotel mit einer kurzen Bustransferzeit? Hotel sollte familienfreundlich sein, Sandstrand, Kinderanimation.
Vielen Dank für Eure Vorschläge oder Erfahrungsberichte.
Sabine -
Playa de Palma: Iberostar Royal Cristina. Nicht von dem Ort erschrecken lassen. Nicht alles ist "Ballermann" Lies Dir die Bewertungen durch, es gibt hier übrigens auch einen umfangreichen Thread speziell zu diesem Hotel, müßte auf Seite 4 zu finden sein.
Glaube mir, Ihr könnt dort einen traumhaft schönen Familienurlaub verbringen. Es gibt dort alles, was Ihr braucht! -
evtl. von der kurzen transferzeit noch paguera (hotel don antonio, aparthotel paguera beach), jedoch ist der strand dort nicht so toll wie an der playa de palma oder can pastilla.
-
Hallo @wilson!
Es gibt auch schon mind. einen bereits bestehenden Thread für deine Suche.
Hier http://www.holidaycheck.de/thema-Suche+Ort+mit+geringer+Transferzeit-id_121794.html wurde auch schon nach einem "Familienhotel" gesucht.
Ich würde einfach die hier im Forum bereits bestehenden, passendenFAMILIENURLAUB-THREADS für ggflls. weitere Fragen in 1nutzen, damit auch alles übersichtlicher bleibt.