Hotel Lake& River Side
-
Hallo,
im Neckermann Preisknüller und im bye bye Katalog gibt es ein neues Hotel -
Hotel Lake & River Side. Eröffnung Mai 2012. Weiß jemand zu welcher Hotel-Kette das Hotel evtl. gehört und was davon zu halten ist?
Freu mich auf euere Meinungen.
Gruß
Sandy -
Ich weiß nur, dass das Hotel in Titreyengöl liegen wird und dann noch weit weg vom Strand an einem Fluß (wohlmöglich sogar am Manavgat? auf jeden Fall mit Blick auf Manavgat-Stadt), Anfang Oktober war wie gesagt noch nicht angefangen worden. Es gibt eine Homepage mit Modellbildern:
lakeriversidehotel.com (warum geht das mit der direkten Verlinkung nicht mehr?)
Eröffnung Mai 2012 (ne iss klar)
Ich kann nur sagen aus den Erfahrungen hier bei HC mit Baustellenhotels, Finger weg!
LG Anja -
[Mausi102](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=uKrGE3nN3FOY5Z5ET_T5-w8UlhdyBhQk8fD-dp49Dmc', 'mhcprofile'))
Hallo, gerade habe ich das Hotel Lake & River Side für Oktober 2012 gebucht, welches in Titreyengöl gebaut werden soll. Weiss jemand. ob mit dem Bau schon begonnen wurde?
Über Infos wäre ich sehr dankbar. Geändert von curiosus am 04.12.2011 10:23:14 -
Habe gestern das Lake & River Side Hotel & Spa für August 2012 gebucht. Weiß jemand, ob das Hotel schon im Bau ist? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
LG Andrea -
Infos zum Baubeginn sind scheinbar schwer zu bekommen zu diesem Hotel.
Ich stelle hier aber zumindest mal eine Katalogbeschreibung rein:Kataloginfos vom RV byebye zum Hotel Lake & River Side **** +
Lage:
Zentral in Side-Titreyengöl, ca. 750 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt. Nach Side-Altstadt ca. 7 km.Ausstattung:
Im Winter 11/12 neu erbautes Hotel. Empfangshalle mit Rezeption, Lifte, Hauptrestaurant mit Außenterrasse, A-la-carte-Restaurants, Bars, Wellnesscenter, Geschäfte, Diskothek. Im Außenbereich Swimmingpool, Sonnenterrasse, Pool-/Snackbar. Liegen, Auflagen, Schirme und Badehandtücher am Pool/Strand inklusive. Strandbar.
Zimmer. Landeskat.: 5 Sterne.Sport und Spiel:
Tennis, Tischtennis, Fitnessraum, Aerobic, Türkisches Bad. @byebye_Fliess_a:Gegen Gebühr:@byebye_Fliess: Wassersport (lokale Anbieter).Für Kinder: Miniclub (4-12 J.), Kinderspielplatz, sep. Kinderbecken.
Bei byebye alles inklusive (gilt nur bei Buchung von All Inclusive):
Speisen und Getränke: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr. Tagsüber Snacks an der Strandbar und nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Eis. Nachtfrühstück. Lok. alkohol. und alkoholfreie Getränke 24 Stunden an den jeweils geöffneten Bars. Tägliche Füllung der Minibar mit Wasser und Softdrinks. -
Die Lage ist zu beschreiben mit "zwischen dem nordöstlichen Ufer des TitreyenGöl und dem Fluss Manavgat", ich schätze zum Strand ist es in etwa 1km, oder etwas weiter, als vom Hotel Linda, jedoch am östlichen Ufer entlang.
Für Interessenten, die die Örtlichkeiten nicht kennen:
Der See ist eher ein Teich, weder wahnsinnig pittoresk, noch lädt er zum Baden ein, im Grunde ist er einfach nur da und nass.
Am östlichen Ufer des Sees gibt es nur noch die "Royal Side Bungalows" als menschliche Ansiedelung, die leider weder "royal" noch "Side" sind ... sagen wir mal, viel Platz/ Ödland bis zum Strand.
Am Westufer befinden sich einige Geschäfte und Restaurants, jedoch mit jüngst wechselvoller Geschichte.
Prognosen bezüglich einer pünktlichen Eröffnung meide ich dank einschlägiger Erfahrungen gänzlich, ist generell was für Leute, die mit der Einstellung "no risk - no fun!" buchen und zudem in epischer Breite hier im Forum nachzulesen!

-
Ist bekannt, ob inzwischen mit dem Bau begonnen wurde?
-
Mit dem Bau wurde schon vor einiger Zeit begonnen.
Wenn ich richtig informiert bin, entsteht das Hotel unterhalb der eher nicht so royalen Royal Side Bungalows, in etwa auf der Höhe vom Linda, aber eben am östlichen Seeufer.
Der Fluss ist in der Tat der Manavgat. -
Hole den Thread auch mal hoch, da seit der Internetseite des Betreibers im Mai 2012 Eröffnung sein soll.
Kennt jemand den aktuellen Baustand? Im Oktober 2011 wurde das Fundament vergossen.
Zu buchen ist das Hotel auch bei diversen Anbietern ab Mai 2012, bei s-klar ab Juli als Roulette-Angebot. -
Hallo,
keiner in der letzten Zeit durch Side-Titreyengöl gefahren, und die Baustelle des Lake River Hotel & Spa gesehen.
Infos wären sehr nett..... -
Was für "Infos" erwartest du ...

Betonmonstrum, an dem eifrig gewerkelt wird.
Sofern das "Info" für dich ist, kann ich bestätigen! -
Hallo Frau vonSchmeling,
was habe ich erwartet, eine Bauzustandsbeschreibung? Vielleicht war jemand vor Ort und hat aktuelle Fotos geschossen.
Eine Einschätzung bis zum vermutlichen Baustop im Außenberech ab Mai. -
Hallo, Herr Ruhrtaler!
Vor Ort beschreibt sich der Anblick wie nachzulesen.
(Wenn möglich lichte ich keine monströsen Anblicke ab, zumal sie null und nichts zur verlässlichen Erkenntnis bezüglich Eröffnung beitragen!)
Das Hotel entsteht ca. 700m vom Strand entfernt zwischen dem nordöstlichen Seeufer und dem Fluss Manavgat.
Punkt. -
Sehr geehrte Frau von Schmeling,
die Anrede sollte nicht als Provokation verstanden sein, finde nur so Anreden wie @xxx=Name unpersönlich, auch wenn wir uns in einem Internetforum befinden.
Danke für die Info. Sicherlich ist es an einem Foto nicht zu bemessen, wann nun ein Projekt, in diesem Fall ein Hotelneubau, verbindlich fertig gestellt wird. Der Rohbau ist noch das einfachste Gewerk von Allen noch darauf folgenden. Innenausbau, Leitungsnetz, Facility Management, das sind die Bereiche, die am längsten aufhalten.
Für mich geht es nur um die Einschätzung, wann ist das Hotel sinnvoll buchbar. Auch in Betracht ziehen, dass ab 1. Mai größere Aussenbaumaßnahmen abgeschossen sein müssen. Daher hier mein verstärktes Interesse hier. Mir ist bewusst, dass man in den diversen Internetforen nur mitlesen kann, da man sich auf die Aussage der Reisebüros nicht verlassen sollten, denn dann ist man verlassen.
Die Risiken bei einer Buchung eines gerade eröffneten Hotels sind mir bekannt, werden aber auch in dem Eröffnungspreis teilweise entsprechend berücksichtigt. Entweder man sitzt es locker aus, oder nimmt sich ein etabliertes Hotel am Markt.
Der Ruhrtaler
-
Ich war am 25
12.vergangenen Jahres in Titreyengöl und einen Spaziergang zum Fluss hin unternommen. Dabei hab ich auch Fotos vom Baufortschritt schiessen können. Diese kann man nicht hochladen, weil man sie keinem Reisetipp zuordnen kann.
Einen neuen Reisetipp kann man nicht erstellen weil es ein Hotel ist und man dieses nur bewerten kann, wenn man darin mindestens einmal übernachtet hat.
Wer übernachtet schon im Rohbau?
Ich hab nun noch einmal 3 Fotos hochgeladen, aber ob sie diesmal die "Prüfung" überstehen weis ich nicht. (ich hab sie einfach dem See zugeordnet
!
Es ist nur komisch dass z.B. vom "Alhambra", welches ebenfalls noch nicht existiert, hier bei HC hunderte von Aufnahmen zu sehen sind.
Baustellen sind doch der Renner !!!