Brauche Hilfe Hotel Kalithea Mare
-
Hallo
Eigentlich wollten wir morgen unseren Sommerurlaub buchen (Kalithea mare) doch nun habe ich mehrmals gelesen das man sich bloß nicht täuschen lassen sollte bei den guten Bewertungen denn es wäre häufig das Horizon Royal gemeint . Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen ? Ist das Mare wirklich so schlecht?Außerdem weiß ich doch welches Hotel ich gebucht habe und bewerte nicht ein Schwesterhotel, oder??
Gruß Andy -
Hallo Andy,
es gibt einen Thread unter "HOTEL KALITHEA MARE" - ist gleich auf Seite 2 ganz oben im Rhodos-Forum. Ich denke, dies hilft Euch garantiert weiter. Ich kann zu diesem Hotel nichts sagen, wir waren im Kalithea Horizon Royal, welches ja zusammen mit dem Mare auf dem gleichen Gelände ist. Auch die Rezeption ist die gleiche und über das Restaurant, welches zum Mare gehört und auch von den Gästen des Horizon Royal benutzt werden darf, liest mal nur sehr gute Kritiken. Wir selbst waren Ende Oktober/Anfang November 2011 im Horizon Royal und da war dieses Restaurant bereits geschlossen. Dem Mare angeschlossen sind 2 grosse Poolanlagen und so wie ich die Sache sehen konnte, haben die meisten Zimmer auch Meerblick.
LG
Eva