Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Infinity Resort&Spa
  6. Vikingen Infinity Resort&Spa

Vikingen Infinity Resort&Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.2k Beiträge 186 Kommentatoren 342.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Jana28J Offline
    Jana28J Offline
    Jana28
    schrieb am zuletzt editiert von

Als ich meinem RV mit der Tatsache konfrontierte, dass andere RV bereits umbuchen bzw. stornieren, meinte dieser- GTI und Öger wollen auf Nummer sicher gehen.
    Also scheint mein RV Risikobereitschaft zu zeigen, auf meine Kosten in diesem Fall. Wenn Alltours seine Kunden bis zum Sommer vertröstet und einen dann bei Reiseantritt in ein anderes Hotel einquartiert, wäre es eine Unverschämtheit.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TürkeipashaT Offline
      TürkeipashaT Offline
      Türkeipasha

Das Problem sind nicht die RVs sondern die Vikingen Gruppe und ihre Investoren.

Der Hotelier muß hier entscheidungen treffen,da er den Baufortschritt am besten kennt.
      Oder kennen sollte.
      Da es aber wie immer ums liebe Geld geht,wird das ganze auf dem Rücken der Endkunden
      ( Urlauber ) ausgetragen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tamariaT Offline
        tamariaT Offline
        tamaria

soosi wrote:
        ....das ein Hotel nach einer Eröffnung nicht rund läuft sollte jedem klar sein...aber niemand kann damit rechnen der dieses Hotel für welchen Preis auch immer bucht,weil ihm versichert wurde das die Anlage im Juni 2012 eröffnet werden soll bis jetzt nur ein Rohbau ist...und einige Veranstalter sich mit info schwer tun,dass finde ich persönlich nicht ok

wobei der Betrag von 2899,75 auch kein Schnäppchen Preis ist.... und immer wieder je öffter wir anrufen und nachfragen einen immer nur beruhigen das is so geplant die werden bis zum 01.07.2012 fertig das es noch nicht mal gebaut wurde hat ja niemand bis dahin gewust somit finde ich es eine Sauerei überhaupt das nun anzubieten und im nachhinein nicht mal öffnen denn kurz vor knapp findet kein Mensch mehr auf die schnelle ein anderes Hotel des öffteren hat mann mir nun auch mitgeteilt das wir erst wenn wirklich bescheid gegeben wurde das es nicht geöffnet werden kann wir erst dann vom Rücktritt gebraucht machen können und **** bis dahin haben wir null chancen mehr überhaupt noch um den preis was zu bekommen und genau in dieser zeit

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tamariaT Offline
          tamariaT Offline
          tamaria

Alex69 wrote:
          Hallo zusammen

Habe gestern mit meinem Reisebüro gesprochen. Lt. meinem Veranstalter (GTI Travel)
          ist noch nichts bekannt bzgl. späterer Eröffnung bzw. erst in 2013.

Zu meinem Reisetermin ab 30.09 sind keine Stornierungen seitens des Hoteliers
          getätigt worden.

Da aber bei Oeger schon Stornierungen für Juli vorliegen,kann ich mir nicht vorstellen,daß das Hotel bis Ende Sept. fertig ist,da im Sommer nicht Gebaut werden darf.

Mein Reisebüro  bat gestern noch um eine schriftliche bestätigung bei GTI.

Sollte es dennoch nicht eröffnen, wurde mir eine kostenlose Umbuchung in ein mindestens gleichwertiges Hotel der 5* Klasse angeboten.

Also Leute setzt euch mit euren Reisebüros in verbindung.

Schönes Wochenende

Wer weis denn nun wirklich wann es Eröffnet wird unser Luxus Hotel ?????????????
          Denn wir haben ja schon am 17.07.2012 bis 27.07 gebucht und nun les ich hier von Verspähtung und anderem Gti meinte es wird fertig soll ich mich nun wieder umstellen und doch was anderes suchen denn des öffteren bekomm ich egal ob bei meinem Reiseleiter oder Buchungs Sender immer des öffteren zu hören das IST schon so geplant die schaffen das,, alles gut und recht aber schaffen bedeutet nicht Fertig und Geniesen denn für den Betrag von 2899,75 hätt ich mir auch was besseres leisten dürfen bitte wer weis bescheid und hält mich auf dem laufenden

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sibu254S Offline
            sibu254S Offline
            sibu254

Also, vielleicht hat jemand Bekannte vor Ort und kann nochmal um ein aktuelles Foto bitten?? Oder zumindest eine kurze Info, ob schon was außer der Baugrube und der Brücke fertig ist?!?
            Alles andere bringt uns ja jetzt hier nicht weiter...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • soosiS Offline
              soosiS Offline
              soosi

....es wird spekuliert das die Anlage zum 01.09.2012 eröffnet

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TürkeipashaT Offline
                TürkeipashaT Offline
                Türkeipasha

Das komische an der ganzen sache ist doch,daß einige RVs ihren Kunden die verschiebung bzw. nichteröffnung mitteilen und andere RVs wiederum ihre Kunden beschwichtigen.
                Eines hat der Hotelier ja schon erreicht, seine anderen (2) Hotels sind dann bei einer verzögerung wohl  ausgebucht.

Neue Bilder von der Baustelle würden schon etwas helfen die Lage  einzuschätzen.
                Zumindest sollte der Rohbau demnächst stehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Jana28J Offline
                  Jana28J Offline
                  Jana28

Türkeipasha wrote:
                  Eines hat der Hotelier ja schon erreicht, seine anderen (2) Hotels sind dann bei einer verzögerung wohl  ausgebucht.

Also ich möchte auf keinen Fall in die anderen Hotels der Vikingen Kette eingebucht werden! Da trete ich lieber ganz von der Reise zurück 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • alfredinoA Offline
                    alfredinoA Offline
                    alfredino

Türkeipasha wrote:
                    ... Eines hat der Hotelier ja schon erreicht, seine anderen (2) Hotels sind dann bei einer verzögerung wohl  ausgebucht...

So hab ich die ganze Sache ja noch gar nicht betrachtet ... aber irgendwie glaub ich, dass du Recht hast und genau hier die Fäden zusammenlaufen! 😱

Die beiden anderen Anlagen sind ja - um es mal freundlich auszudrücken - nicht gerade 'optimal' bewertet und im Moment deshalb auch nicht gerade heiß begehrt. Im 'worst case' werden betroffene Urlauber dort wahrscheinlich einfach einquartiert...  😞

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cheyenne98C Offline
                      cheyenne98C Offline
                      cheyenne98

und genau dort werde ich mich ganz bestimmt NICHT einquartieren lassen!!!! Diese Befürchtung habe ich nämlich auch! Ich brauche als Ersatzhotel nicht  ein 5*-Haus mit eher schlechten Bewertungen, da nehme ich dann doch lieber ein äußerst gut bewertetes 4*-Hotel! Na ja, mal sehen, wann und was unser VA FTI uns antwortet.

@ tamaria

vielleicht wärst du so nett und würdest bei deinen Postings ein bißchen auf Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik achten? Deine Beiträge sind ziemlich schwer zu lesen, sorry...

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                      BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TürkeipashaT Offline
                        TürkeipashaT Offline
                        Türkeipasha

Das Royal Vikingen in Konakli 4,5* geht ja noch so von den Bewertungen her.

Das Quality resort ist von den Bewertungen her gesehen maximal "ausreichend"
                        Eher was für die ganz Jungen Leute ( 20-30J )

Eben diese beiden Hotels wurden mir bereits angeboten als ausweichmöglichkeit,
                        sollte das Infinity vor dem 30.09 nicht mehr eröffnen.

Mein Gottvertrauen in die Türkische Baukunst 😉
                        Es muß fertig werden,und es wird hoffentlich bis 01.09 fertig !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Jana28J Offline
                          Jana28J Offline
                          Jana28

Habe soeben eine E-Mail meines RV erhalten:  

Sehr geehrte Frau ................,

nach intensiver Rücksprache des Veranstalters mit der Agentur vor Ort und dem Hotelier dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die Eröffnung des Hotels zum 01.07.12 vorgesehen ist. Eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung ist daher nicht möglich.

Mir kommt es so vor, als wolle der RV seine Kunden warm halten um diese dann kurzfristig auf eigene Faust umzubuchen. (so geht dem RV kein Geld verloren)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • editheE Offline
                            editheE Offline
                            edithe
                            Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@All
                            Ich hatte letztes Jahr mit einer Rezeptionsdame gesprochen,
                            die mir erklärte ,dass dieses Hotel nach 8 Monaten eröffnet wurde..
                            Die Türken sind zwar schnell, aber ich glaube kaum, dass dieses Hotel
                            unter dieser Zeit fertig wird..
                            Zuerst müsste ja mal angefangen werden..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TürkeipashaT Offline
                              TürkeipashaT Offline
                              Türkeipasha

Angefangen haben sie ja schonmal,aber wie schnell (gut) geht es jetzt vorwärts?.

Es wäre auch recht problematisch alle bucher des infinitys ( von Juli-Okt. )
                              in andere Hotels zu "verfrachten"

Da ich bis dato noch nichts negatives zu meinem Reisetermin vom RB/RV
                              erfahren habe,gehe ich mal auch davon aus,daß es doch fertig wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TürkeipashaT Offline
                                TürkeipashaT Offline
                                Türkeipasha

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

========

@Jana28

Das Statement von deinem RV hört sich doch garnicht so schlecht an.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Taner59T Offline
                                  Taner59T Offline
                                  Taner59

Hallo zusammen,

ich habe zum 02.07.2012 für 2 Wochen gebucht.

Ich sehe die Lage eher entspannt, weil falls das Hotel nicht bis zum Termin eröffnet wird, müssen Sie mir ein gleichwertiges oder sogar höherwertiges Hotel anbieten.

Die beiden anderen Vikinger Hotels sind nicht gleichwertig, d.h. ich lasse mich überraschen und freue mich auf mein Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • cheyenne98C Offline
                                    cheyenne98C Offline
                                    cheyenne98

Jana28:

Mir kommt es so vor, als wolle der RV seine Kunden warm halten um diese dann kurzfristig auf eigene Faust umzubuchen. (so geht dem RV kein Geld verloren)
                                    wrote:

ja, aber das muss ja auch nicht unbedingt negativ sein. Ich bin noch in der Zwickmühle, was mir lieber wäre, jetzt davon zu erfahren und mein Vertrag wird storniert, ich muß neu buchen. Oder lieber kurz vorher, wo man mir dann Alternativangebote unterbreiten wird.

Hat eben beides seine Vor- und Nachteile, wenn ich jetzt neu buche, muß ich wesentlich mehr Euronen investieren, um noch etwas halbwegs Passendes zu finden, viele Hotels schon ausgebucht, Frühbucherrabatte auch schon weg.

Wenn man allerdings bis kurz vorher keinen negativen Bescheid bekommt, dann, so denke ich, wird der VA einem ja nicht eine Umbuchung finanziell anlasten, aber die Auswahl ist wohl noch etwas geringer als jetzt. ABER eigentlich egal welches Hotel es dann wird (vllt. ja auch ein viel höherwertiges, weil alle günstigen voll?), zu dem Preis, den wir gezahlt haben, werden wir niemals und nirgends einen vergleichbaren Urlaub erhalten, 2.500,--€ im Juli für 2E 2K, 6 und 13, 14 Tage.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                                    BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Jana28J Offline
                                      Jana28J Offline
                                      Jana28

Als ich das Infinity gebucht hatte, wurde damit geworben, dass ab dem 01. Juni Testgäste im Hotel residieren werden und ab dem 01.Juli (unserem Anreisedatum) alles perfekt wäre. Jetzt soll es aber nicht zum 01. Juni sondern zum 01. Juli eröffnen. Also werde ICH zum Testgast weder Willen!
                                      Also  frage ich mich: ist das denn kein Grund für eine kostenlose Umbuchung? Der RV erfüllt jetzt seine Versprechen nicht mehr....Die Präsentation habe ich aufgenommen....als Beweis...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • curiosusC Offline
                                        curiosusC Offline
                                        curiosus
                                        Gesperrt

...das wird doch schon im reiserechtlichen Thread thematisiert. Hier geht es um Informationen zur Anlage und dem Stand der Dinge... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Klette1K Offline
                                          Klette1K Offline
                                          Klette1

❓ Wer kennt die Lösung?
                                             Wir nehmen das Fernsehen(RTL) mit und lassen alles klären,wäre eine Idee oder wir nehmen Zelte und Angelruten (Abendteuerurlaub), helfen beim Bauen und Tapezieren  und haben nicht 5* sondern unzählige *** und nicht nicht UlAL sondern TurboULAL. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 11 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag