Euer Partyurlaubsziel 2012
-
Na, wo werdet Ihr nun im Jahr 2012 so richtig abfeiern?

Gerne abstimmen und dann auch posten, wohin es genau geht (Urlaubsort, evtl. mit Hotel und Reisezeit).
Diejenigen, die ihr Urlaubsziel im Voting nicht finden, teilen uns auch einfach hier mit, wohin es geht. -
Hey,
wie üblich geht es auch dieses Jahr wieder in die Türkei nach Alanya ins Hotel Tac Premier
Diese Jahr allerdings nicht wie sonst immer im Juni, sondern erst im September. Ist also noch viel zu lange hin
LG -
Playa de Palma steht mal wieder ganz oben an - vielleicht klappts heuer wieder, zumindest aufn Kurztripp.....ansonsten kam ich grad wieder aus Samui (Thailand) zurück - und werde geplant auch noch paar Mal heuer dort einlaufen......hoffentlich....

-
Komisch, die Abstimmung enthält sehr viel mehr Beiträge als es Forenmeldungen gibt. Vielleicht durch die Möglichkeit, mehrfach anklicken zu können?
Ich werde dieses Jahr aller Voraussicht nach auf Partyurlaub verzichten müssen, es passt einfach terminlich und privat dieses Jahr nicht wirklich. Ist aber kein Drama, dann eben nächstes Jahr wieder.
Sollte es wieder Erwarten doch noch klappen, wird es entweder an die Playa de Palma gehen, oder ein Wochenende Renesse (NL).
Edit: Abgestimmt habe ich natürlich nicht. -
-
curiosus wrote:
...das user-Treffen an der Playa bzw. in dessen Nähe findet doch schon jährlich statt. Das ist Party pur...
Aber immer zu Zeiten, wo ich Urlaubssperre habe bzw. Klausurzeit.
Und im November ist mir persönlich dann schon zu wenig los.
Vielleicht schaffen wir mal ein eigenes Partyurlauber-Treffen. -
Kessi wrote:
Und im November ist mir persönlich dann schon zu wenig los..Aber zum User-Treffen geht man doch nicht, um in Party-Höhlen abzufeiern...

Da sind so viele verschiedene Charaktere, da willst du vor lauter Lachen gar nicht mehr weg - glaub mir
-
Bulgarien - genauer : Goldstrand.
Zum ersten mal geht es jetzt für mich zum Goldstrand, habe viel gutes gehört und lass mich einfach mitreißen von der hoffentlich hervorragenden Stimmung. -
Gran Canaria - Playa del Ingles

Das erste Mal und wir haben am Samstag für das Hotel Pricipado gebucht! Bin echt gespannt....jemand mitte Juli noch da? -
Für meine beste freundin und mich gehts auch nach Playa del Ingles, allerdings schon anfang Juli (1.-8.)
Ich kanns kaum abwarten, freu mich schon riesig :))) -
Allgäu, vier Tage übern Vatertag...
-
Frankenstephan wrote:
Allgäu, vier Tage übern Vatertag...Scherzkeks...
...Klär uns doch auf, welche Partymeile im Allgäu herrscht - und vor allem, wo wir das vorfinden....
.....ein privater Partyevent wurde mit dem Thread hier nicht gemeint - eher wo der allgemeine Punk abgeht... 
Bin desöfteren jetzt in Zandvoort - momentan (ab Osterurlaub) öffnen langsam die ganzen Locations.....am Strand tummeln sich paar vereinzelte Feiergäste....wenn man dort die Luft einatmet, braucht man keine weiteren betäubenden Mittelchen, das reicht vollkommend aus.....
-
Im März wars Ischgl.
Im Juni wirds der Ballermann.
Im November wohl Boca Chica in der DomRep, wobei das eher relaxt werden sollte.