Vikingen Infinity Resort&Spa
-
... und zwar zum Beispiel das Vikingen Quality, und da stellt sich der Leser aller Verzweiflungspostings doch die Frage, mit welcher Begründung man es ablehnt?
Wegen des fehlenden FTI-Kidsclubs? Sorry ... ?? :?
Insbesondere, um für diese Lage in diesem Hotel einen Aufpreis zu bezahlen???Bedauerlicherweise verstehe ich das alles nicht mehr so recht ...

-
@ccosmic dream
Wir haben das Miramare Queen in Kumköy gebucht. Bessere Lage, gute Bewertung und schon seit langem eröffnet.
Das war uns die Zuzahlung wert. -
Hatte man nicht hier auch schon mehrfach erwähnt das die Beweggründe für oder gegen eine Buchung für jeden anders sind. Und für mich war es nunmal ein wichtiger Faktor weil im FTI Kidsclub bereits die Animation für Kinder ab 3 Jahre angeboten wird und nicht erst ab 4 und mein kleiner wird da gerade 3. Von daher war das für meine Entscheidung damals schon ausschlaggebend.
Weiß nicht ob hier darüber diskutiert werden muss was wichtig ist und was nicht, da das alles Ansichtssache ist.
-
Ich habe nicht vor gegen irgendwen irgendwelche Ansprüche geltend zu machen, Ich habe lediglkich gesagt das für jeden die Beweggründe für oder gegen eine Buchung andere sind und man nicht einfach mal sagen kann
ich zitiere:
Wegen des fehlenden FTI-Kidsclubs? Sorry ... ??Für den einen ist es eben ausschlaggebend und für den anderen nicht.
Wenn mir eine Alternative angeboten wird die mir nicht zusagt dann werde ich stornieren und meinen Urlaub gegebenenfalls auf den Herbst oder auf 2013 verschieben, da ich keine Lust habe mit irgendeinem RV über auch nur irgendetwas zu streiten und zu verhandeln.
-
@cosmic dream
Da es allerdings z.B. x andere Hotels mit einer Kinderbetreuung für 3 Jährige gibt, war das wohl sicher nicht der einzige Beweggrund, ein 5* Wolkenschloss im Nirgendwo zu buchen?
Zudem geht es hier auch nicht allein um deine Einstellung, es wurde eben die Ablehnung von Alternativen schon wie zitiert begründet und das ist aus meiner Sicht nicht sehr verständlich - übrigens eine genauso subjektive Blickweise, wie jede andere auch!

-
Wir haben nun auf das Nashira Resort umgebucht, unser Veranstalter ist alltours, wir mussten leider eine Zuzahlung von 500,-- Euro hinnehmen, aber da wir fünf Personen sind (2 Erwachsene, drei Kinder und davon noch ein Vollzahler) hält sich das noch im Rahmen!!!!
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
Hallo Jutta,
hab mal ne Frage zu dem Aufpreis, ist dir dein Veranstalter noch in irgend einer Weise antgegengekommen? ... oder entspricht das genau dem Differenzbetrag? Das nashira hätte ich teurer eingeschätzt.
Grüße und Danke -
FunnyGarry
Sie sind uns auf eine andere Art entgegengekommen - wir hatten schon im vergangenen Jahr gebucht (November), unter Berücksichtigung der Frühbuchrabatte und unser Buchungsdatum, hätte uns das Nashira eigentlich 700,-- Euro Aufpreis gekostet, nach dem heutigen Tagespreis (was schon merkwürdig genug ist) wäre das Nashira 200,-- Euro günstiger gewesen wie im November. Nach einem Kulanzantrag meines Reisebüros bei alltours, sind sie uns dahin entgegengekommen, dass sie den Tagespreis genommen haben, was uns dann immerhin eine Ersparnis von 200,-- Euro gebracht hat.Grüße Jutta
-
Die neusten Bilder machen doch wieder ein wenig Hoffnung!Wenn man sieht was in 2 Monaten geleistet worden ist,dann habe ich Hoffnung das es in ca.2 Monaten doch ziemlich fertig wird!
Schönes Wochenende an alle die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. -
Hallo zusammen, ich war vor einigen Tagen noch mal im Reisebüro und habe noch mal nachgefragt wie der aktuelle Stand ist wann das Hotel eröffnet werden soll. Also GTI bleibt immer noch bei der Aussage 1.8. !!!! Die Dame aus dem Reisebüro hat auch noch bei einem anderen Veranstalter angerufen und nachgefragt, der hat sogar 1.7. gesagt !!!! Habe deutlich gesagt das dies völlig unrealistisch ist wenn man sich mal die aktuellen Fotos anschaut. Selbst 1.8. bezweifle ich noch, aber ich es wird noch was, da wir am 20.8. anreisen. Aber GTI hat gesagt das Sie neue Infos anfang Juni bekommen vom Hotel. Mal abwarten und hoffen, ich buche noch nicht um.........man muss auch mal ein Risiko eingehen

-
Hallo Superfußball,
das Risiko ist in meinen Augen aber doch sehr groß´und der einzige der darunter am Ende leidet, bist Du mit Deiner Familie.
Wenn ihr noch lange wartet, wird nichts mehr mit umbuchen in ein ordentliches Hotel - dann müsst ihr entweder nehmen was noch kommt - sprich: was noch frei ist - oder ihr macht Urlaub auf Balkonien bzw. eben wo ganz anders.
Nach den letzten Bildern müsste wirklich noch ein Wunder geschehen, damit das Hotel am 01.08. eröffnet. Und am schlimmsten finde ich persönlich, daß man auf keinem der Bilder auch nur irgendwo einen Arbeiter sieht. Wenn es bis zum 01.08. eröffnen soll, dann müssten dort jetzt hunderte von Arbeiter zu sehen sein. :?
( Oder wer baut das Hotel bs zum 01.08. fertig ????? ) -
@ mausebaer
ja, Arbeiter hat man eigentlich noch auf fast gar keinen Photos gesehen, aber merkwürdigerweise gibt es doch trotzdem einen Baufortschritt!? Es werden ja nun sicherlich keine Heinzelmännchen eingesetzt, die nur des Nachts dort werkeln...
-
Ja sicherlich sieht man einen baufortschritt, aber ich finde der ist nicht sonderlich gravierend. Wenn wirklich Arbeiter in einer beachtlichen Größenordnung am Werk wären, würde man diese auch sehen. Ich glaube nicht, dass sich alle Arbeiter im Gebäude verstecken

Wenn ich mir vorstelle wie viele Bauarbeiter auf den Bildern zum Royal Alhambra zu sehen sind und das am 10.6 schon öffnet, läuft beim VI sicherlich irgendetwas schief
-
daß hier gewaltig etwas schief läuft, darüber braucht man ja gar nicht zu diskutieren...ansonsten würde wohl auch der Thread über ein ungeöffnetes Hotel nicht bereits 60 Seiten beinhalten...
-
Ich habe heute einen Brief von meinem Reisebüro bekommen, darin wurde mir nun mitgeteilt das mein Flug von Berlin Schönefeld geht und nicht von Brandenburg. Ich denke jeder weiß warum. Desweiteren stand drin das eine Umbuchung der Reise auf ein anderes Ziel weiter nur gegen Entrichtung einer Umbuchungsgebühr geht.Eröffnungstermin bleibt weiterhin so bestehen wie gehabt. Und eine kostenfreie Stornierung sei nicht möglich.