Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Familienreise nach Thailand
  6. Familienreise nach Thailand

Familienreise nach Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
37 Beiträge 0 Kommentatoren 11.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • suskamausS Offline
    suskamausS Offline
    suskamaus
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebes Thailandforum.
    Ich bin seit zwei Jahre hier im Forum und bin eine stille Leserin.
    Seit unserem ersten Urlaub auf Koh Samui im Sommer 2010 bin ich vom Land und Leuten total begeistert und will einfach nur noch dahin.
    Wir planen unseren nächsten Reisetripp nach Thailand entweder an Weihnachten 2012,oder dann im Frühjahr 2013 in den Frühjarsferien.Leider sind wir an die Ferien angewiesen und da wir dort 3 Wochen bleiben wollen,wird es warscheinlich über die Feiertage 2012 / 2013 sein.
    Also, wir sind 4 Personen 2 Ew.und zwei Kinder, wobei der Große beim Eintritt der Reise dann 14 Jahre alt ist.Der Kleinere noch 5 Jahre alt.
    Hier im Forum sind ja viele Thailandexperten und vielleich könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
    Ich bin seit Längerem schon am Rechechieren,habe keine Ahnung,wie ich unsere Reise zusammenstellen soll.Ich habe uns auch schon paar Hotels ausgesucht.
    Uns ist wichtig,dass wir einen Bungalow,oder zwei Zimmer mit Verbindungstür haben.Das wir nicht weit vom Geschehen wohnen spricht Restaurants,Geschäfte in der Nähe sind.Dann soll es kindergerecht sein(Animationen sind uns nicht wichtig).Damit meine ich,dass auch andere Kinder im Hotel am Strand sind.
    Vor zwei Jahren waren wir 21 Tage in einem Hotel auf Koh Samui.Diesmal möchten wir mehr sehen.
    Was haltet ihr von meiner Route.
    Flug mit Thai ariwes FR-BKK,3 Tage Hotel in Bangkok (Eastin Makkasan / Grand Sukhumwit
    Dann Flug vom BKK nach Phuket(ewt.Fahr mit einem Nachtzug nach Khao Sok)wäre für die Kinder toll.
    Im Phuket das Hotel Duangjitt Resort am Patong Beach.Dort 10 Tage bleiben und eine Tagestour nach Khao Sok unternehmen,oder dort im Hotel Morning Mist Resort 1-2 Tage bleiben.Einen Tag Tagestour nach Krabi und einen Tag eine Tagestour zu Similan Islands.

Ich wäre für euere Tipps sehr dankbar.

Ps:Sorry wegen den vielen Schreibfehler.Ich bin eine gebürtige Slowakin und das Schreiben fällt mir noch schwer.

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Hotel Eastin Makkasan
    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Hotel Khao Sok & Spa
    Südthailand/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Hotel Morning Mist Resort
    Südthailand/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    Similan Islands Bungalows
    Khao Lak / Phang Nga/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Hallo Zuzana,

auch Dir ein herzliches Willkommen im HC-Forum als aktives Mitglied!

Ich finde Dein Deutsch vorzüglich!

Bei drei Wochen und davon 3 Nächten Bangkok, blieben Euch ja noch, je nach Flügen, 17-18 Übernachtungen im Süden. Da würde ich splitten, vielleicht eine Woche Phuket und danach Khao Lak?! Von dort ist es auch kürzer in den Khao Sok Nationalpark und zu den Similan Islands!

Klick mal hier, die bieten sowohl den Khao Sok, als auch die Similans an und sind sehr zuverlässig und seriös, kannst Dich dort auch auf Deutsch melden, falls Dir das lieber ist als Englisch.

Leider ist unser Trip in den Khao Sok einer Krankheit zum Opfer gefallen, aber auf deren Homepage findest Du die Touren. Vielleicht gar eine Tour mit zwei Übernachtungen(Baumhaus und Searafts)?! Dann würde ich an Eurer Stelle so buchen, dass Ihr die Tour anschliessend an das Hotel auf Phuket macht, für die Zeit der Übernachtungen im Park dann kein Hotel bucht und im Anschluss dann noch ein Hotel in Khao Lak nehmt, oder halt umgekehrt!

Sie holen Euch bei einem Hotel ab, machen die Tour mit Euch und bringen Euch dann zu dem nächsten, das grosse Gepäck könnt Ihr bestimmt bei denen, oder irgendwo anders unterbringen.

Bei 3 1/2 😉   Personen ist das dann doch schon eine gute Ersparnis!

Alternativ ginge natürlich auch eine Übernachtung oder Tagestour. Similan dann als Tagestour von Khao Lak aus.

Kontaktiere sie einfach, sie werden Dich gut beraten!

Im Le Meridien Khao Lak waren genug Kinder aller Altersklassen(mir fast zuviel 😛 ), es ist genug für die Kurzen geboten und Ihr könntet entweder eine Suite,oder einen Bungi nehmen. Falls es Euch zu weit weg sein sollte von einer Ortschaft(ca. 10 Minuten by car), dann vielleicht ein Hotel in Bang Niang, obwohl ich den Strand dort für Kinder nicht gerade für perfekt halte, vielleicht dann eher der Sunset Beach...

Ob der Patong und das genannte Hotel passen mit Kids, müssen andere beantworten...

Viel Glück und falls Du noch Fragen hast, auch gerne per PN.

Gruss
      Holger

Hotel aus diesem Beitrag
      97%
      Le Meridien Phuket Beach Resort
      Phuket/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cologne666C Offline
        cologne666C Offline
        cologne666

hi,

Das duangjitt ist leider nicht am Strand.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Hallo suska!
          Zunächst einmal 2 OT:
          1.)
          Für irgendwelche Schreibfehler "mußt" Du Dich sicher nicht "entschuldigen" - und keine Angst, Dein Beitrag ist durchaus gut verständlich und allemal besser verfasst als so mancher von diversen unserer deutschen Landsmänner und -frauen.
          2.)
          Eine Frage:
          Welches Bundesland hat denn 3 Wochen Weihnachtsferien?
          Eine Überziehung derselben wäre grundsätzlich genehmigungspflichtig - dies wird aber zumindest hier in NRW kaum noch gewährt und kann im Ignorierungsfall richtig teuer werden und davon abgesehen zu einem Schulverweis des Kindes führen.

Zum eigentlichen Thema:
          Animation im klasssischen Sinne wirst Du in Hotels in Thailand nicht wirklich finden - zum Glück!
          Wieviele andere Kinder am Strand sein werden (zudem noch denke ich, bevorzugt im Alter eurer Kinder) kann Dir niemand vorhersagen. Vielleicht hilft es Dir ja einige Hotelbewertungen aus dem genannten Zeitraum des Vorjahres des von Dir ausgewählten Hotels (ist übrigens meines Wissens nicht direkt am Strand) nach entsprechenden Aussagen zu durchforsten. Desweiteren hast Du die Möglicheit die Ersteller der Hotelbewertungen anzuschreiben und bei Ihnen ggfs. nachzufragen.
          Welche anderen konkreten Fragen hast Du?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

@Suska:

Dein ausgesuchtes Duangjitt Resort würd ich an deiner Stelle lieber durchs "Kamala Beach Resort" ersetzen....von der Lage+Publikum her ist es sicherlich besser für euch als Familie geeignet....falls es preislich nicht passen würde, dann schau dich mal am Kata o. Karon Beach um - dort findest nette Anlagen zu erschwinglichen Preisen, aber eben nicht unbedingt im belebten Patong (...wo man natürlich jederzeit mal abends hinfahren kann, aber nicht tagsüber schon sein muß...)...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • suskamausS Offline
              suskamausS Offline
              suskamaus

Da bin ich wieder.
              Danke doc 3366 und Holginho für das Kompliment wegen des Schreibens.
              Die Winterferien fangen ja dieses Jahr bei uns im Hessen am 21.12 an(das ist der letzte Schultag)und enden am ....oje ich habe beim Jahr 2013 geguckt.
              Du hast ja Recht.Diesen Winter sind sie ja nur bis zum 6 Januar.Das wird dann doch nicht machbar für  3 Wochen zu fliegen.
              Wie machen das blos die anderen Familien.Es ist dann nur im Sommer machbar,da aber Regenzeit.
              Weiß jemand etwas Näheres über dieser Nachtzug vom Bangkok nach Surat ewtl.Khao Sok?
              Auf Phuket habe ich noch das Hotel Sunwing Kamala Beach in nähere Betracht gezogen.Ich habe es von einem Beitrag rausgezogen.Ich glaube "Palme"hat es irgendwelcher Famile mit Kindern geraten.
              Ist Kamala Beach nicht zu weit weg vom Geschehen?Ich bin so ein Mensch,der gerne Leute um sich haben möchte.Ich mag keine einsame Strände.

Kennt ihr die zwei Hotels im Bangkok,die ich erwähnt habe?
              Ich freue mich auf euere Tipps 😄

Palme-beim Kamala Beach Resort steht in den Bewertungen,dass Kinder unter 15 Jahren nicht erlaub sind.Schade,es ließt sich alles so toll an....

Hotel aus diesem Beitrag
              91%
              Sunwing Kamala Beach
              Phuket/Thailand
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Das Sunwing Kamala halte ich auch für eine gute Lösung für eure Familie....in Kamala selber ist bißchen was los (einige Shops, Restaurants, Beachlokale und -marktstände), fürs Bummeln oder ein wenig Unterhaltung reicht es....außerdem ist das "Phuket FantaSea" fußläufig gut zu erreichen - evtl. was für eure Kids....Und wenn es euch wirklich mal zu langweilig werden würde, bieten die Hotels in Kamala fast alle einen mehrmals täglichen Shuttleservice nach Patong an - zumindest vom Kamala Beach Resort weiß ichs ganz sicher, daß dieser mehrmals täglich rüberfährt und auch Leute anderer Hotels mitfahren konnten...aber ich denke, daß das Sunwing auch einen eigenen Shuttle hat.....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 3Nicki3 Offline
                  3Nicki3 Offline
                  3Nicki

Bezüglich des Hotels in BKK würde ich aufgrund der zentraleren Lage eher zum Grand Sukhumvit tendieren. Falls ihr euch wegen des Preises für das Eastin entscheidet: Waren wir schon mehrmals und immer vollstens zufrieden für diesen fast schon Spottpreis 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • suskamausS Offline
                    suskamausS Offline
                    suskamaus

Hallo Holginho,

so jetzt habe ich nochmal geschaut.Die Winterferien für das Jahr 2012 / 2013 für Hessen sind vom 21.12 2012 bis zum 14 Januar 2013.
                    Also wären für uns die drei Wochen in Thailand machbar.
                    Ob man es natürlich bezahlen kann,ist die andere Sache.
                    Kann mir jemand ungefär sagen mit welchem Budget man so ungefär rechnen muß.
                    Wir sind 2 Erw.und zwei KInder im Alter von 14 und 5 Jahren.

Schon mal vielen Dank vorab Zuzana

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DürenD Offline
                      DürenD Offline
                      Düren

Über Weihnachten und Sylvester gilt Topzuschlag. Samui ist keine günstige Insel. Wir zahlen im Mai zur Nebensaison schon über 50 Euro und da sind so extrawünsche wie 2 aneinandergrenzende Zimmer mit Durchgangstüre noch preislich gar nicht drin.
                      Dann der Topzuschlag und Transferkosten.
                      Wir kalkulieren mit 5.000 Euro zu dritt für 3 Wochen (Flug, 3 Standorte, Unterkunft und Essen und Trinken). Da müsstet ihr sogar noch was drauflegen .

Wie hoch ist denn Euer Budget? Im Zweifel Abstirche an der Unterkunft machen und trotzdem einen wunderschönen Urlaub verbringen - mein Tip.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • suskamausS Offline
                        suskamausS Offline
                        suskamaus

Düren wrote:
                        Über Weihnachten und Sylvester gilt Topzuschlag. Samui ist keine günstige Insel. Wir zahlen im Mai zur Nebensaison schon über 50 Euro und da sind so extrawünsche wie 2 aneinandergrenzende Zimmer mit Durchgangstüre noch preislich gar nicht drin.
                        Dann der Topzuschlag und Transferkosten.
                        Wir kalkulieren mit 5.000 Euro zu dritt für 3 Wochen (Flug, 3 Standorte, Unterkunft und Essen und Trinken). Da müsstet ihr sogar noch was drauflegen .

Wie hoch ist denn Euer Budget? Im Zweifel Abstirche an der Unterkunft machen und trotzdem einen wunderschönen Urlaub verbringen - mein Tip.

Samui?Wir möchten nach Phuket,Khao Lak,Khao Sok,Krabi je nach dem.Aber warscheinlich ist es zu der Zeit unbezahlbar.
                        Was wir ausgeben wollen?Ich habe keine Erfahrung vieviel so eine Reise in der Hochsaison kosten würde.Habe mir schon ein paar Angebote eingeholt,mansche waren sogar für € 3500 pro Person.Das geht bei uns leider gar nicht.
                        Ich dachte an so € 6000 höchstens.Es soll 3 Tage Bangkok dabei sein dann eine Woche Phuket,eine Woche Khao Lak und von dort aus die Tagesausflüge in den Nationalpark und zu den Similians.

Viele liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DürenD Offline
                          DürenD Offline
                          Düren

Entschuldige, ich hatte Deinen Fred früher am Abend gesehen und jetzt nicht noch mal nachgelesen und deshalb wohl die Standorte verwechselt.
                          Leider wirds dann noch schlimmer, denn Phuket ist so ziemlich das teuerste was man sich in Thailand einhandeln kann.

6.000 Euro ist ne unvorstellbar grosse Menge an Geld.
                          Ich mache die Rechnung mal so auf:

750 Euro X 4 für die Flüge = 3.000
                          Transfers vielleiicht 200 Euro
                          Essen und Trinken pro Tag rpo Person 15 Euro - macht 60 Euro *21 = ca. 1.200 Euro ums glatt zu rechnen.
                          Bleiben 1.600 Euro für 21 Tage. Also 60-80 Euro pro Tag für eine Unterkunft zu viert.

Ähm.......DAS GEHT LOCKER!!!!!
                          ABER ....nicht im Hotel und nicht mit Pool - einfache Bungalowanlagen und ihr werdet trotzdem einen wunderschönen Ulraub verbringen.
                          Wobei das Budget - so wahnsinnig sich das anmutet eher kanpp bemessen ist.

ICH würde an den Unterkünften sparen und im Zweifelsfall eher weniger transferieren. Ne Unterkunft müsste für 30 - 40 Euro die Nacht drin sein (Inflation seitdem ich das letzte Mal da war mit eingerechnet) und dann kann man das Leben vor Ort in vollen Zügen genießen.
                          Thaiküche, keine Farangküche und eher wenig Bier gerechnet.
                          Wenns ein Problem gibt, dann am ehesten die Ansprüche und der Aufschlag für Sylvester und X-Mas.
                          Pauschal müsst ihr gar nicht gucken - das ist zu teuer.

Edit: Jetzt gibts sicher wieder Proteste das ich keine Ahnung habe und man so einfach nicht verreisen sollte - aber glaube mir, der Maßstab für einen tollen Urlaub ist nicht die Preiskategorie des Hotels....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • miezelM Offline
                            miezelM Offline
                            miezel

und besser im Februar reisen, da ist der Umtauschkurs Euro / Bath besser. Hat jedenfalls mal Düren behauptet !

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DürenD Offline
                              DürenD Offline
                              Düren

Wie soll Dein Beitrag denn jetzt dem TO helfen?  ❓

Oder willst Du die Bedürfnisse und Fragestellungen ins lächerliche ziehen?
                              Traurig.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

Da hast du nicht ganz unrecht Düren! 😉

@suskamaus
                                Ich würde mir Krabi klemmen, die Landschaft drumherum ist zwar ganz sehenswert, die Resorts am Meer in Ao Nang und besonders den Strand kannst du komplett vergessen.
                                Stattdessen vielleicht Phuket, allerdings sind die meisten Hotels nicht direkt am Strand, oder Khao Lak mit jeder Menge Hotels am Strand buchen. Von dort ist es wie doc3366 schon schrieb näher in den Khao Sok NP oder zu den Simians.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Helmut & UllaH Offline
                                  Helmut & UllaH Offline
                                  Helmut & Ulla
                                  Gesperrt

Ich habe da mal nach gesehen und man findet momentan Flüge für den gewünschten Zeitraum von Zuzana ab Frankfurt mit Asiana, Malaysia und Etihad. Die liegen aber alle! bei rund 3800 Euro. Also Flugkosten bei 950 Euro pro Nase.

Zuzana schreibt, das es ihr sehr wichtig ist, 2 Zimmer zu haben, entweder mit Verbindungstür oder äquivalent als Bungalow. Und sie möchte 3 Tage Bangkok dabei. Dann käme ja noch der Flug BKK-HKT dazu. Oder aber sie bucht Thai Airways mit Stopover BKK - da liegen die Preise im Dezember in der günstigsten Buchungsklasse W auch bei 945 bis 1062 Euro pro Person hier lesen...

Und wenn sie sagt, das ihr dieses wichtig ist, dann muss man auch antworten, sie wird dieses in der Peak Season nicht realisieren können - nicht für max. 6000 Euro

@Düren
                                  der Maßstab für einen tollen Urlaub ist sicher nicht allein die Preiskategorie eines Hotels  😉 , aber in diesem Fall sind es die Anforderungen die Suzana beschrieben hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Ich werfe dann mal z.B. dieses klick mal hier! ein...

Bernhard hatte das schonmal erwähnt, als es um einen Budgeturlaub ging und ich habe mir jetzt mal den Strand angeschaut, der absolut zu überzeugen weiss! Bis zur High Season sollte der Neubau(Hotelnamen vergessen ❓ ) dort fertig sein, der bestimmt auch ein Plus an Infrastruktur mit sich bringt. Zudem sind wohl auch jetzt schon ein paar "local restaurants" am Strand vorhanden und nach Bang Niang ist es nicht wirklich weit.

Der grosse Vorteil, es hatte jetzt über die Peak Season keinen Zuschlag(wäre zu erfragen, ob das auch für die kommende High/Peak Season gilt), Familyappartement mit zwei Räumen kostete 3000 Baht, also 75€, allerdings ohne Frühstück.

Dann die Newsletter der in Frage kommenden Airlines bestellen und nach "durchgehenden" Flügen mit Stopover Bkk schauen(sollte m.E.etwas für 700-800€ zu bekommen sein, wenn es sich im Vergleich zu diesem Jahr nicht total ändert), dazu dann vielleicht ein Hotel auf Phuket in zweiter Reihe(wenn es denn Phuket sein soll), oder noch ein anderes an einem anderen Strand in Khao Lak, vielleicht dieses klick! Sah von aussen ganz nett und sauber aus, hat wohl nur Haupthauszimmer, dieses aber wohl sehr günstig, musst Du selbst mal schauen,oder vielleicht(wahrscheinlich) weiss Bernhard mehr. Da ist der Vorteil, dass es am ruhigsten Abschnitt der Bucht liegt, was das Meer betrifft,und es in dieser Bucht auch genug Verpflegungsmöglichkeiten gibt!

Dazu vielleicht den Khao Sok Ausflug wie beschrieben mit Übernachtung buchen, spart nen Transfer(der aber eh vernachlässigbar ist) und vor allem Zeit und 1-2 Übernachtungen in den Hotels...

Denke, so solltet Ihr mit dem Budget doch ganz gut hinkommen, ohne es jetzt ausführlich zu berechnen...

Kann Dir nur den Tipp geben,mal die Agency aus meinem ersten Link zu kontaktieren, vielleicht haben die ja auch noch eine Idee, für eine adäquate Familienunterkunft im Zielraum Khao Lak/Phuket, sitzen immerhin vorort!

Ich schau halt eher nach dem Gegenteil, aber das wäre halt das, was mir so spontan einfiel, viel Glück!

Edit und OT: Bevor wieder Nachfragen zu möglicher Langeweile kommen, es regnet(unverschämt, hatte ich nicht gebucht 😛 ) und der Massagetermin ist erst um 17.30h... Heidi, habe demnächst ein geniales Avatar, extra für Dich 😘

Hotel aus diesem Beitrag
                                    88%
                                    High Season Pool Villa & Spa
                                    Sonstige Inseln/Thailand
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • klldK Offline
                                      klldK Offline
                                      klld

Hallo suskamaus,

wenn ihr euch fuer Khao Lak entscheidet findet ich das Emerald als Familienhotel in der Peak Season recht passend.
                                      Es gibt Familienzimmer:
                                      1 Doppelbett + 1 Einzelbett + 1 Doppelcouch zum ausziehen.
                                      Familienzimmer mit Verbindungstuere ebenso moeglich.
                                      Wasserrutsche und Kinderpool
                                      www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Khao+Lak+Emerald+Beach-hid_167698.html
                                      Das Taxi ins Zentrum (5-10 min) kostet 150 THB (1-3 Personen; 4 Personen 200 THB)
                                      Einige Restaurants, Shops, Massagen, Bankautomat, Supermarkt in direkter Umgebung.

Gruesse

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

doc3366 wrote:
                                        Ich werfe dann mal z.B. dieses klick mal hier! ein...
                                        Bernhard hatte das schonmal erwähnt, als es um einen Budgeturlaub ging und ich habe mir jetzt mal den Strand angeschaut, der absolut zu überzeugen weiss!...

...und der Bernhard bleibt dabei 😄 , das Nang Thong Bay Resort 2 ist für das kleine Geld wirklich Spitze, das Sunset Beach Resort passt nun mal schon optisch so gar nicht an den schönen Strand.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        100%
                                        The sunset beach resort (koh kho khao)
                                        Zum Hotel

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Dass es Dir nicht gefällt, war mir klar, ist halt nunmal keine Bungianlage 😛

Aber es gibt wahrlich schlimmere Bausünden und es geht halt auch um die Needings der TO, da würde es vom Preis und dem Strandabschnitt für die Kids schon passen.

Ich fand die kleine Strandbar als Turningpoint ganz ok und das Hotel/Restaurant/Pool vom ersten Eindruck gepflegt.

Du kannst ja dann am Palm Beach Resort umdrehen 😉

OT:

Khao Niau war gerade sehr lecker und mal was anderes, dazu hatten wir noch nen sehr netten Gesprächspartner 😄 Leider, wie m.E. in ganz Khao Lak, relativ wenig los, wenn auch unsere beiden Resorts nahezu ausgebucht waren 😱

Gute Nacht

Hotel aus diesem Beitrag
                                          100%
                                          Palm Beach Resort
                                          Sonstige Inseln/Thailand
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag