Neuer Zielexperte Türkei
-
Hallo Zusammen,
wir Admins freuen uns, dass unser Adrian--der irgendwann mal zu snakeplissken gewechselt hat -- ab sofort als Zielexperte für die Riviera mitmacht. Das ist nicht immer eine ganz leichte Aufgabe, zumal man den ehrenamtlichen "Job" ja neben Beruf und privater Seite irgendwie einbauen muß.
Er kennt sich bestens in "seinem" Zielgebiet aus und wir haben damit den richtigen Mann, -der unsere "VS" zukünftig untertstützt- gefunden.
Danke dass Du mitmachst, Adrian...Super! -
Es wäre nur schön, wenn man Adrian als Zielexperten eine private Nachricht zukommen lassen könnte, er hat das nicht freigegeben! Man hat ja mal die eine oder andere Frage an die Zielexperten, die nicht unbedingt offen im Forum stehen muss. Ansonsten kann ich nur sagen, gute Wahl!
LG Anja
Wieso nun snakeplissken?
-
PN an snakeplissken (Adrian) müsste aber möglich sein.

-
@Anja Q.
wie fraenni schon schreibt, pn war und ist immer freigeschaltet

-
Günter/HolidayCheck wrote:
....Er kennt sich bestens in "seinem" Zielgebiet aus und wir haben damit den richtigen Mann, -der unsere "VS" zukünftig untertstützt- gefunden.
Danke dass Du mitmachst, Adrian...Super!@snakeplissken
von mir auch meine herzlichsten glückwünche. du wirst ja noch im zielexperten forum gebührend willkommen geheißen-
was nicht auf dich gemünzt ist:
@günter
der ze "rotel" bekommt keine unterstützung?
oder wie habe ich deinen beitrag zu verstehen?

-
Besten Dank hierfür Anne+Lexi

gestern neuer Java-Update, dieser sollte vollzogen werden wenn nicht Automatisch
Werde hier mein bestes geben (wie immer und kann nur meins wieder geben) und keiner(n) möchte ich das Wasser nehmen
Die ersten PN's "Schrei nach Vorstellung", da nehme ich einfach das aus meinen Profil:
Namensänderung: Es gab Gründe....
Land: Franken Italien
Hobbies: Leben,SLR-Pentax,Radsport,meine Westidamen,Uhrensammler,Outdoor, Reisen,Autos-Oldtimer(H)-Sportwagen uvm.
Job: SB-HW+SW Ing. IBM-HP;W2K3,Linux,Unix, Java-Entwickler, Oracle, SAPDB, DB400;SAP-ECC;Portale,Apple-Nokia Entw.
Reisetätigkeiten: 3xÄgypten-1xSlowenien-3xPolen-35xTunesien-36xEngland-8xDomRep-1xRussland-1xMexico-1xMalediven-1xMarokko-40xItalien-34xTürkei-4xKanaren-3xGriechenland-1xMumbai Bombay-1xFrankreich-1xBelgien-30xTschechische Republik-45xAustria-4xSchweiz-1xSüdafrika
**Flüge:**270 02-2012
Telefon: 089-32-16-8
Geb.Datum: so jung wie man ist.....
Fam.Stand: Single/Ledig
Kinder: keine
Was ich mag: Paartanz (Tango, Salsa etc)
Kunst: David Zimmerman USA
Sprachen: Englisch,Italienisch
Lieblingsreiseziele: Italien, Tunesien, Türkei
Traum: Bahamas, China, Neuseeland, Thailand
Urlaub pro Jahr: über 8x bei 7-10 Tage
Hier bei HC eingestellt bis heute:
Hotels: 41
Bilder: 15.201
Videos: 650
RT: 264
noch was
sind nur 10%
D A N K E Euch 
-
@Lexi
nein, der "ZE rotel" kann im Moment nur noch selten und/oder sporadisch am Forenleben teilnehmen und ist dadurch keine große Hilfe mehr.Ich selber habe um die Auflösung meines "Vertrags" gebeten.
Rein private Gründe haben mich dazu bewogen neue Prioritäten zu setzen.dir alles Gute und ein glückliches Händchen mit dem Umgang einiger, sagen wir mal,
"schwieriger", per pn Rat suchender User.lg Roger
-
Na dann sag ich auch mal "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spaß im neuen umfangreichen "Neben"-Job.
Birgit -
Ja Danke erstmal für die netten Wünsche an unseren Neuen.
@Lexi--hätte Deines Kommentares nicht bedurft- ich weiss schon, was ich hier schreibe --und "Rotel-Roger" auch.
Hat er ja gerade öffentlich gemacht.
Bei dieser Gelegenheit lieber Roger-nochmals Dankeschön-- hast auch sehr viel getan für uns.Wenn auch zuletzt -aus verständlichen Gründen- zuletzt mit gebremstem Elan....
Wir verstehen es dass Du Dich hier nicht mehr so einbringen kannst.
Aber -tröstlich-- Du bleibst uns ja im Forum und als User erhalten. Danke! -
Na auch von mir Glückwunsch und alles Gute Adrian - und ich wußte gar nicht, dass du mit Rosi zusammenwohnst
... -
Lieber Adrian
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Zielexperten und bin überzeugt,
dass Du dieses Amt ernst nimmst und gut machst.
Dein neuer Nick-Name gefällt mir nicht:
Snake=Schlange und Plissken? was heisst das?
Deinen zwischen zeitlich neuen Nickname gefiel mir dann schon wesentlich besser:
amca, konnte man gut aussprechen, war auch symphatischer,
und hatte Bezug zum adrianmartin!
Kannst Du das nicht wieder ändern?
Gruss von ALICE -
Oh oh ... amca ist aber ein ganz anderer User und ist nicht unser adrianmartin/snakeplissken, Kleefeld

@snakeplissken
Freut mich, daß Du jetzt als ZE dabei bist. Mit Deinem Wissen wirst Du bestimmt dem ein oder anderen User zu einem schönen Urlaub in der Türkei verhelfen.
-
@snakeplissken
Auch von mir alles Gute..
Habe den Adrian beim Spruch des Tages schon vermisst,
zwar dachte ich mirs fast den neuen Namen....
aber du weisst ja..
Wenn das Leben Dir eine Zitrone reicht,
frag nach Salz und Tequilla..
-
Nun wurde ich per PN aufgeklärt, dass AdrianMartin = Snakep... nicht amca ist!
Somit entschuldige ich mich beim neuen ZE für die Verwechslung!
Danke Kourion!
für die Aufklärung des Namens: "Klapperschlange"
mein Übersetzungsprogramm konnte das nicht übersetzen,
hat wohl Angst bekommen!
-
@snake
viel Freude als Zielexperte und gutes Gelingen. Und falls Du mal vom türkischen Maramis mit der Fähre nach Rhodos fährst und nicht weiter kommst, vielleicht kann ich Dir dann helfen. Und snake, keine Sorge, in der Einfahrt zum Mandrakihafen von Rhodos stehen auf zwei Säulen zwar Elafina und Elafos, ein Hirschkuh und ein Hirsch, die Aufgabe der Hirsche war es der Legende nach war, Rhodos von einer Schlangenplage zu befreien, doch das ist lange vorbei, auf Rhodos ist jeder Gast willkommen
Gruß Peter