Suche neues Hotel in Italien Adria
-
Hallo an Alle Italienexperten,
ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem neuerern Hotel in Italien an der Adria. Wir waren letztes Jahr im Hotel Green Village Resort in Lignano - ein tolles ganz neues Hotel. Leider ist das Hotel recht weit weg vom Strand und auch Abends muss man immer mit dem Auto fahren. Wir suchen jetzt was vergleichbares: neueres Hotel, direkte Strandlage, Familiengeeignet, geren auch Appartments.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Zur Not würden wir auch nach Kroatien fahren
-
Ein neues Hotel bzw. Appartmentanlage welches im Sommer diesen Jahres eröffnen soll wäre das Marina Verde Wellness Resort in Caorle www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Marina+Verde+Wellness+Resort-hid_473261.html
Letztes Jahr war ich in Rimini im I-Suite Hotel, Neueröffnung war im Jahr 2010
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+I+Suite-hid_273724.html
Würde mich aber auch interessieren falls es weitere Neueröffnungen an der Adria in dem Jahr gibt, vielleicht was ja jemand etwas
-
schau dir mal das hotel luciana an, eröffnung dieses jahr, direkt zentrum bibione zum strand ca. 400 mtr.
die residence luciana geht in die zweite saison, auch sehr empfehlenswert
homepage -
Hotel VidiMiramare, Lido di Jesolo. Direkt am Strand.
-
das hotel Rosanna in jesolo ist komplett neu renoviert worden
-
Hey.
Ich war schon 2x im Hotel Eden - Jesolo und kann es wirklich nur empfehlen.
Liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und herum hat man alles was man bruacht!
Es ist wirklich sehr modern und jugendlich eingerichtet...das Essen war auch immer super! -
"Rolf1979" wrote:
Ein neues Hotel bzw. Appartmentanlage welches im Sommer diesen Jahres eröffnen soll wäre das Marina Verde Wellness Resort in Caorle www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Marina+Verde+Wellness+Resort-hid_473261.htmlZum o.g. Hotel: Waren jetzt ein paar Tage in caorle. Ob das Hotel überhaupt noch in diesem Jahr eröffnet werden kann, steht meiner Meinung nach in den Sternen. Das ist noch eine riesige Baustelle. Vielleicht im nächsten Jahr.
Lg.
-
Interessant - bei der TUI steht drin "Nur buchbar für Reisen vom 27.05.12-03.11.12".....wird also nix damit werden - auch bei den Angeboten für "eigene Anreise" findet man noch keine Preise für den jetzigen Zeitraum, nur bisher ab 1. Oktober sind Preise verfügbar bzw. das Hotel buchbar.........Naja - aber es sieht zumindet gut im Modellbild aus - obs natürlich im Original dann auch so wird, wird man sehen!!
-
Also - Wir werden in ca. 2 Wochen wieder in Caorle sein. Da werde ich dann mal ein paar Fotos machen. Das Gebäude ich noch total eingerüstet, hat Großteils noch keine Fenster. Die Außenanlagen sind noch nicht existent.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.Lg.
-
Hallo!
Sind zurück aus Caorle. Ich habe heute drei Fotos hochgeladen, die das Marina Verde zum jetzigen Zeitpunkt zeigen. Es hat sich im Vergleich zu vor drei Wochen doch einiges getan. Allerdings sind die Außenanlagen mit div. Pools noch Großbaustelle und auch ein Großteil des Gebäudes ist noch im Rohbau. Da müßte jetzt noch einiges passieren, wenn im Oktober die Eröffnung sein soll.
Lg.
-
AleFin:
Mir hat gut gefallen das Hotel Kennedy in Rimini, via (oder viale) Kenndy): nicht zu groß, modern, etwas (ca. 150 m) weg von der Strandpromenade - daher ruhig und nicht so teuer.
-
In Milano Marittimo gibt es ein tolles Hotel:Waldorf,direkt am Strand.War noch nie da aber ist neu und sieht toll aus auf den Fotos
-
Hallo,
weiss zufällig jemand etwas von Hotels oder Appartmentanlagen (Ferienanlagen) die 2013 neu eröffnen?
Gruß Rolf -
10 Jahre später...