Hotelsuche (nicht Ballermann)
-
Hallo!
Viel. kann mir ja jemand helfen.
Wir sind zwei Pärchen und möchten heuer das erste Mal nach Mallorca.
Es soll sich abends schon was tun (ein bisschen bummeln, Essen gehen, Cocktails trinken,...), aber wie gesagt, nicht so extrem wie am Ballermann.
Schön wäre ein Hotel direkt am Strand.
Vielleicht mit kleinere Buchten, wo sich nicht ein Sonnenschirm an den anderen reiht.Der Norden soll angeblich sehr schön sein.
Bin schon sehr auf Eure Vorschläge gespannt!
DANKE im Voraus! Irene -
Cala Millor !!!!
Man kann schön essen gehen,bummeln.Sich nett irgendwo hinsetzen was trinken.Am Anfang von Cala Bona ist eine ganz tolle Coctailbar.Bei Rafael ist es schön urig gemütlich,da wird gegrillt.ABER...der Strand ist nicht einsam ,dennoch sehr schön.Wir waren im Hotel Sabina,beim Pool kann man auch raus gehen und einmal über die Straße und man ist am Strand,super zum pendeln.... -
Hallo Irene
Vom Hotel kann ich euch nur wärmstens das
http://marinshotels.com/al/marins_playa_suite.php
empfehlen. Wir fliegen dieses Jahr das zweite Mal dort hin. Es hat Wohlfühlcharakter von der ersten Minute an. Super moderne Zimmer, alle mit Meerblick, direkt an der Strandpromenade, aber ganz leise, kein lästiges Handtuch reservieren, erst ab 16 Jahren buchbar, eine wunderschöne Poolanlage.
Cala Millor hat aber keine Buchten. Dafür gibt es aber eine lange Fußgängerzone zum bummeln und genug Gelegenheiten um Essen gehen und Cocktail trinken. Der Ort ist fantastisch, aber auch sehr auf Deutsche eingestellt. Das muß ich Fairnesshalber dazu sagen. -
Hallo!
Evtl. findest du auch schon im Thread KLICK HIER "Anregungen"...