Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Secrets Royal Beach
  6. Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.0k Beiträge 181 Kommentatoren 239.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Fiesta48F Offline
    Fiesta48F Offline
    Fiesta48
    schrieb am zuletzt editiert von

Hat sich bezüglich der Abendunterhaltung im SRB schon etwas geändert?
    Oder ist es immer noch das gleiche Programm?
    24.08.2012 - 31.08.2012 Kernos Beach Kreta
    11.11.2012 - 21.11.2012 SRB Swim-up

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SualkyS Offline
      SualkyS Offline
      Sualky

@Chef1976
      Wifi kostet im SRB grundsätzlich Geld, egal ob auf dem Zimmer, am Pool, am Strand oder in der Lobby. Kostenlosen Internetzugang gibt es nur im NOW Larimar, an 2 PC-Terminals in der Lobby für Clubgäste.

LG Klaus

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Dreams Royal Beach Punta Cana
      Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
      Zum Hotel

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chef1976C Offline
        chef1976C Offline
        chef1976

danke klaus, super das es so nette leute wie dich und die anderen hier gibt, die einem immer tolle tips geben. hab noch ne frage und zwar zum frühstück. ich kenne es so aus dem catalonia royal bavaro so, dass man zum frühstück immer ein glas o saft mit sekt bekam, das war super lecker zum start in den tag. gibt es das denn im srb auch oder muss man zum frühstück auf den sekt verzichten 😄 ? Danke LG

Hotel aus diesem Beitrag
        59%
        Catalonia Royal Bavaro - Adults only
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sascha b.S Offline
          sascha b.S Offline
          sascha b.

chef1976:
          danke klaus, super das es so nette leute wie dich und die anderen hier gibt, die einem immer tolle tips geben. hab noch ne frage und zwar zum frühstück. ich kenne es so aus dem catalonia royal bavaro so, dass man zum frühstück immer ein glas o saft mit sekt bekam, das war super lecker zum start in den tag. gibt es das denn im srb auch oder muss man zum frühstück auf den sekt verzichten 😄 ? Danke LG

Hi...Es gibt im Secrets auch s.g."Mimosa"(o-saft mit sekt),also musst du nicht verzichten....

9.12-23.12. Melia Varadero.The Level

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chef1976C Offline
            chef1976C Offline
            chef1976

danke sascha,
            wie ist das eigentlich in dem nachbarhotel, kann man dort als srb urlauber nur an die 2 stehenden pcs oder hat man dort auch wlan empfang für sein eigenes gerät kostenlos und wie weit ist das nachbarhotel vom srb entfernt,liegt es direkt angrenzend am srb oder muss man erst noch einiges laufen um dort hinzugelangen, weil dort finden ja auch so wie ich gehört habe die abendveranstaltungen statt, da im srb ja anscheind abends nix los sein soll,ich weis fragen fragen fragen mal wieder, würde mich über antworten sehr freuen.
            Vielen Dank LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sascha b.S Offline
              sascha b.S Offline
              sascha b.

chef1976:
              danke sascha,
              wie ist das eigentlich in dem nachbarhotel, kann man dort als srb urlauber nur an die 2 stehenden pcs oder hat man dort auch wlan empfang für sein eigenes gerät kostenlos und wie weit ist das nachbarhotel vom srb entfernt,liegt es direkt angrenzend am srb oder muss man erst noch einiges laufen um dort hinzugelangen, weil dort finden ja auch so wie ich gehört habe die abendveranstaltungen statt, da im srb ja anscheind abends nix los sein soll,ich weis fragen fragen fragen mal wieder, würde mich über antworten sehr freuen.
              Vielen Dank LG

Hi.NOW Larimar liegt nur wenige Schritte v.SRB,ca 50m entfernt.im Preferred Club stehen 2 PC-s.Wi-Lan kostet....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chef1976C Offline
                chef1976C Offline
                chef1976

danke sascha,
                und wie sieht das mit den abend live shows aus die finden dann alle auch im nachbarhotel statt und im srb ist dann nach dem abendessen nix mehr los, ist doch so oder???
                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • enzianmaedchenE Offline
                  enzianmaedchenE Offline
                  enzianmaedchen

chef1976:
                  danke sascha,
                  und wie sieht das mit den abend live shows aus die finden dann alle auch im nachbarhotel statt und im srb ist dann nach dem abendessen nix mehr los, ist doch so oder???
                  LG

oder??? Nein!!!

Natürlich gibt es auch im SRB eine dezente Urlaubsunterhaltung...und nicht nur tote Hose nach dem Abendessen...

Die etwas lautere Variante gibt es natürlich im Now Larimar....

chef1976 - wann bist du eigentlich im SRB - habt ihr schon gebucht???

Soviele Fragen, da gibt es ja gar keine Überraschungen mehr und das macht ja das SRB auch aus....sich verwöhnen und überraschen lassen vom unlimited Luxury....

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chef1976C Offline
                    chef1976C Offline
                    chef1976

enzianmaedchen:
                    chef1976:
                    danke sascha,
                    LG

oder??? Nein!!!

Natürlich gibt es auch im SRB eine dezente Urlaubsunterhaltung...und nicht nur tote Hose nach dem Abendessen...

Die etwas lautere Variante gibt es natürlich im Now Larimar....

chef1976 - wann bist du eigentlich im SRB - habt ihr schon gebucht???

Soviele Fragen, da gibt es ja gar keine Überraschungen mehr und das macht ja das SRB auch aus....sich verwöhnen und überraschen lassen vom unlimited Luxury....

Gruss

Es ist vollbracht Urlaub ist gebucht!!!!!!!!!

Secrets Royal Beach Tropical View 24.09.12-8.10.12

Hotel aus diesem Beitrag
                    89%
                    Secrets Royal Beach Punta Cana - Adults only
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SualkyS Offline
                      SualkyS Offline
                      Sualky

Super, dann kannst Du im SRB direkt mit Sascha Geburtstag feiern...;-)

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sascha b.S Offline
                        sascha b.S Offline
                        sascha b.

Hi Klaus.....Gut gemerkt...LG Sascha

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Transpirator1973T Offline
                          Transpirator1973T Offline
                          Transpirator1973

bin gerade etwas verwirrt was die Preise angeht.Hier bei HC steht ab Anfang November für 3 Wochen gut 2400€(teilweise sind wohl noch Plätze frei),schaue ich im Internet bei NEC kostets gut 500€ mehr.Oder kommt nach dem ersten Preis von 2419€ während der Buchung ein Preissprung?

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • 40cent4 Offline
                            40cent4 Offline
                            40cent

Äh, mit der NEC meinst Du die Touristik Union International? 😕
                            necpreis.info listet das Hotel gar nicht (nicht mal eine Beschreibung) und neckermann-reisen.de ist eh nur ein (recht teurer) Vermittler.
                            Ich könnte im Moment z.B. folgends buchen:

1 Person, 21 Tage (02.11.2012 - 23.11.2012, alternativ 04.11.2012 - 25.11.2012 )
                            1 Junior Suite Tropical View, All Inklusive
                            Flug Frankfurt/Main - Paris CDG (Zwischenlandung) - Punta Cana mit Air France
                            Zug zum Flug mit der Deutschen Bahn inklusive!
                            Reisepreis: 2.419,- € inkl. aller Zuschläge & Ermäßigungen des Reiseveranstalters

TUI.com und HC sind sich dabei im Moment einig.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Transpirator1973

ja ich meinte Neckermann bzw Thiomas Cook weil ich deren Katalog grad da habe...
                              also eine Zwischenlandung brauche ich nicht wirklich,da fliegt ja auch sicher Condor etc hin
                              beim Preis von 2419 wäre das mal ne echte Alternative zu Iberostar,war noch nie im SRB

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Transpirator1973

chef1976:
                                danke klaus
                                habe noch ne frage, das srb kostet ja einiges mehr als die anderen top hotels wie zb iberostar, catalonia, palladium. auch mich würde sehr intressieren wer vergleiche ziehen kann und ob der mehrpreis bei 2 wochen von ca 300-400 je person sich wirklich lohnt gegenüber den anderen hotels wie oben angesprochen.
                                lg

also wenn ich z.b. schaue dass das SRB ab Anfang November bei TUI für 3 Wochen nur 2419 kostet und Iberostar schon bei über 2700€ (Neckermann) liegt dann kann man sich das schon mal überlegen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  enzianmaedchenE Offline
                                  enzianmaedchen

@sascha - leider kam ja von Sascha keine Antwort mehr auf die Sache nach den Veränderungen das SRB betrffend:

Secrets Royal Beach07.07.2012 10:35:53@sascha b.

Bitte mehr Infos zu

Aber einiges änert sich demnächst z.B.Room Service wird es kostenpflichtig etc...LG Sascha

Darum habe ich jetzt direkt bei AMResorts angefragt, ob sich in folgenden Bereichen was ändert: (folgend Auszug meiner Anfrage):

Room-Service und Concierge Service nur noch gegen Gebühr

Safe gegen Gebühr

usw.

Ausserdem soll geplant sein, dass auch im Secrets die Prefered Sache eingeführt wird.....

Bitte teilen Sie uns doch bitte mit, ob an den Gerüchten etwas dran ist und um was für Neuerungen oder Abschaffungen von Vergünstigungen die AMR Gruppe geplant hat.

--> hier die ausweichende Antwort von AMResorts...
                                  herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, aber wir mussten noch Rücksprache mit dem Hotel halten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erneuten Urlaub im Secrets planen. Es werden ein paar Verbesserungen anstehen, allerdings können wir Ihnen zum momentanen Zeitraum noch nicht sagen, was genau passieren wird. Wir können Sie aber beruhigen, es wird nur zum Vorteil der Kunden sein und die Minibar und Safe bleibt weiterhin ohne zusätzliche Kosten.

Ich hoffe Ihnen hiermit ein wenig weitergeholfen zu haben und würde mich freuen, wenn Sie sich erneut für eines unserer Häuser entscheiden würden.

Mit den besten Grüßen

@ an alle...
                                  WEISS VIELLEICHT JEMAND HIER MEHR?????

Gruss enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sascha b.S Offline
                                    sascha b.S Offline
                                    sascha b.

enzianmaedchen:
                                    @sascha - leider kam ja von Sascha keine Antwort mehr auf die Sache nach den Veränderungen das SRB betrffend:

Secrets Royal Beach07.07.2012 10:35:53@sascha b.

Bitte mehr Infos zu

Aber einiges änert sich demnächst z.B.Room Service wird es kostenpflichtig etc...LG Sascha

Darum habe ich jetzt direkt bei AMResorts angefragt, ob sich in folgenden Bereichen was ändert: (folgend Auszug meiner Anfrage):

Room-Service und Concierge Service nur noch gegen Gebühr

Safe gegen Gebühr

usw.

Ausserdem soll geplant sein, dass auch im Secrets die Prefered Sache eingeführt wird.....

Bitte teilen Sie uns doch bitte mit, ob an den Gerüchten etwas dran ist und um was für Neuerungen oder Abschaffungen von Vergünstigungen die AMR Gruppe geplant hat.

--> hier die ausweichende Antwort von AMResorts...
                                    herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, aber wir mussten noch Rücksprache mit dem Hotel halten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erneuten Urlaub im Secrets planen. Es werden ein paar Verbesserungen anstehen, allerdings können wir Ihnen zum momentanen Zeitraum noch nicht sagen, was genau passieren wird. Wir können Sie aber beruhigen, es wird nur zum Vorteil der Kunden sein und die Minibar und Safe bleibt weiterhin ohne zusätzliche Kosten.

Ich hoffe Ihnen hiermit ein wenig weitergeholfen zu haben und würde mich freuen, wenn Sie sich erneut für eines unserer Häuser entscheiden würden.

Mit den besten Grüßen

@ an alle...
                                    WEISS VIELLEICHT JEMAND HIER MEHR?????

Gruss enzianmaedchen

Hi....Leider bekam ich keine Antwort v.Hotel....Sicher ist dass d.Roomservice kostenpflichtig wird(in "normalen JS").Fürs neuen Preffered Club(im Secrets) ist schon ein Teil des Strandes abgegrenzt.Mehr leider weiss ich nicht....Werde aber im September berichten.....LG Sascha

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      enzianmaedchenE Offline
                                      enzianmaedchen

@Sascha - vielen Dank für die News, den Strandabschnitt des SRB betreffend und auch wegen der Gebühr für den Room Service.

Na dann hoffen wir mal, dass die Ganzen Änderungen nicht zu Lasten des Unlimited Luxury geht - mir würde es nicht gefallen, wenn es im SRB dann auch diese Preferred Bereich - Unterscheidung gäbe, so wie im Now.

Gerade weil ich als SRB Gast alles nutzen durfte und konnte haben wir uns ja für das SRB entschieden und waren auch bereit die einigen EUR mehr zu bezahlen...

Schade wäre es schon, denn damit würde sich das Hotel viel kaputt machen...durch so eine Art 2 Klassen -Unterscheidung, welche im Now ja wohl eher eine Veralberung darstellt (denke da an den Essensbereich im Buffet-Restaurant - Preffered - Bereich)...sorry aber da sitzt man drin als ob man im Zoo hinter Gittern wäre...alles gafft einen an...

Darum halten die bei AMR sich wohl dann auch so bedeckt mit den Auskünften...

Gruss enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chef1976C Offline
                                        chef1976C Offline
                                        chef1976

ich habe mal eine frage zu dieser w lan karte für 7 tage die 25 dollar kostet. ich und meine begleitperson haben das iphone 4 und wollen kein netbook mitnehmen. bin kein großer technik experte und will mich noch einmal vergewissern ob es möglich ist mit dieser wlan karte (code) mich per wlan mit meinem iphone zu verbinden, denke das dies ohne probleme klappen müsste (bitte um feedback). desweiteren würde ich gerne wissen ob wir beide uns eine karte kaufen müssen, oder ob wir beide iphones per wlan verbinden können mit einer gekauften karte. und als letztes intressiert mich ob ich mit der gekauften wlan karte überall empfang habe im hotel zimmer, am strand , lobby usw.
                                        bitte beachten. beide iphones von uns sind mit einer prepaid sim karte von bild mobil, weis nicht ob dies zu berücksichtigen ist.
                                        freue mich über antworten von euch!!!!!!!!!

Secrets Royal Beach Tropical View 24.09.12-8.10.12

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • soosiS Offline
                                          soosiS Offline
                                          soosi

Du bekommst einen Zugangscode und keine Wlan-Karte,ob er allerdings für nur 25US$ für 7 Tg.ausgegeben wird weis ich nicht,wäre aber ein Wahnsinns Schnäppchen im Vergleich zu den allgemeinen Internetkosten in den Anlagen....

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 8 von 52
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag