Von welchem Urlaub dachtet Ihr,.....
-
....... dass Ihr ihn Euch am meisten verdient hättet?
Also ich für meinen Teil habe in den letzten 2 Wochen 8 fünfstündige Klausuren geschrieben und auch die mündliche Prüfung am Dienstag wartet auf mich.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mir den Urlaub, der dann ab Samstag folgt am meisten in meinem Leben verdient hätte.
-
Sagt eine junge Studentin...................
Was soll einer sagen der schon Jahrzehnte hart arbeiten muß ?
-
wiener-michl:
Sagt eine junge Studentin...................Was soll einer sagen der schon Jahrzehnte hart arbeiten muß ?
Danke für das "jung", aber auch ich arbeite bereits seit 1998!
Soll ja Leute geben, die sowohl arbeiten, als auch studieren.
Macht den Brocken ja noch etwas größer. -
Ist doch dusselig, das" Verdienen des Urlaubes" von dem Geleisteten oder vom Alter desjenigen abhängig zu machen! sorry!
Ich denke, 'Kessi' hat sich ihren Urlaub mit ihren jungen Jahren genauso verdient, wie 'wiener-michl'....und 'ENIGMA13' bedaure ich erstmal....
, so oft Urlaub ist doch Stress.....
Verdient haben wir uns die Ferien Alle......vor allem bei diesem Sch****-Wetter hier....
,
ODER???@Kessi
drück Dir für Dienstag die Daumen! -
Wir sind selbstständig, somit sind Lap und Smartphone die ständigen Begleiter. Nervig, aber geht nunmal nicht anders.
Einzig und allein im Jahre 2010 ist mir der Geduldsfaden gerissen nachdem mein Mann mit Verdacht auf Herzkasper eingeliefert wurde.
Ich hab daraufhin sämtliche Kommunikatoren eingesammelt und wir sind für 2 Wochen ab auf die Malediven. War ein Traum, nach ein paar Tagen setzte die Entspannung ein, war unser schönster Urlaub. -
Moin zusammen,
als Studi "musste" ich mir mal finanziell einen Urlaub verdienen.
Ansonsten habe ich mit der Formulierung "Urlaub verdienen" so meine Probleme. Am Urlaub hängt keine Moralität dran. Urlaub gehört zum Leben dazu - für den einen mehr, für den anderen weniger, für den einen so, für den anderen so.Allerdings kenne ich das Gefühl Urlaub/die Urlaubsreise nötig zu haben.
Gruß,
Rudy -
Jeder, der das Geld für seinen Urlaub aufbringen kann, hat ihn sich verdient. Irgendwoher muss das Geld doch kommen. Ob geerbt, mehr oder weniger hart erarbeitet, von Eltern spendiert oder durch die Erfüllung ehelicher Pflichten erworben ist doch wurscht.
Cape100
-
ENIGMA13:
Urlaub=harte Arbeit oder gar Herzkasper?Wußte ich es doch,daß bei einem Urlaubsforum auch ein Haken ist.Habe gutes Workerholic-Forum gefunden,melde mich da mal an,die sind lockerer drauf wie Ihr
.Nun ENIGMA, es ist nunmal so, das wir arbeiten müssen um unsere Urlaube zu bezahlen.
In welchem Forum du dich letztendlich anmeldest um locker zu bleiben, ist mir ehrlich gesagt unglaublich egal. -
Wir könnten ja ein Signatursharing machen Enigma

-
Morgen
Da ich mir den Urlaub und jeden anderen Urlaub verdient habe, darf User @traveller4073 seine Signatur alleinig weiterführen da Er in dieser Disziplin die feinere Klinge schlägt
.