Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Aijnoon Appartements in Palma - Mehr Schein als Sein?
  8. Aijnoon Appartements in Palma - Mehr Schein als Sein?

Aijnoon Appartements in Palma - Mehr Schein als Sein?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
30 Beiträge 0 Kommentatoren 8.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PalmaUrlauber2012P Offline
    PalmaUrlauber2012P Offline
    PalmaUrlauber2012
    schrieb am zuletzt editiert von

Bei der Planung eines Urlaubs auf Mallorca in Palma sind wir auf ein Angebot von der „Firma“ Aijnoon über dailydeals.de gestoßen:
    „6 Nächte für 2 Personen im Appartement plus Segeltörn(Dauer: ca. 6 Stunden) für 2 Personen inkl. Softdrinks, Fleisch & Fisch vomGrill sowie Snacks für 289,00 € statt 947,00 €. Jeder Gast erhält eine Aijnoon Vip-Card, die den Eintritt in die VIP-Lounges der angesagtesten Clubs ermöglicht.“

..wer würde da nicht zuschlagen?! Also angerufen, nachfreiem Zeitraum gefragt, gebucht, Reservierungsbestätigung erhalten,angereist und auf einen entspannten und schönen Urlaub gefreut.

17:30 Uhr Ankunft an der „Firmenzentrale“ in Palma. Geklingelt. Niemand da. Angerufen und die Antwort bekommen: „ Wir erwarten heute keine Anreise, aber bitte wartet doch eine halbe Stunde, dann komme ich vorbei“. Verschwitzt und schon leicht genervt haben wir uns in den Schatten verkrochen und auf die Ankunft eines Verantwortlichen gewartet.

Eine halbe Stunde später tauchte dann Herr W. auf um uns mitzuteilen, dass kein Appartement frei sei, unsere Buchung irgendwie unter gegangen sei und er 2h bräuche, um eine Lösung zu finden. Wir sollten uns doch in einem Café solange die Zeit vertreiben. Die Vorfreude auf den Urlaub war mittlerweile im Keller. Nach 2h wurde uns mitgeteilt, dass in Palma nichts mehr frei sei und man uns nun mitten auf Mallorca in einem Romantikhotel auf einem Berg im „Nichts“ für zwei Nächte eingebucht habe, aber dass es dort so schön sei und man uns ja damit etwas Gutes tue. So langsam schlug die Enttäuschung nun in Wut um. Aber Diskussionen halfen bei Herrn W. nichts, da er stets betonte, dass er ja nicht „draufzahlen“ wolle und das jetzt eben so sei. Das Wort „Entschuldigung“ fiel inden Gesprächen erstaunlich wenig.

Also Abfahrt in das sog. Romantikhotel. Die halbstündigeFahrt (glücklicherweise hatten wir einen Mietwagen) mitten ins Nichts auf einen Berg trug nicht gerade zur guten Laune bei. Das Hotel war „OK“, aber nicht das was wir wollten. Man konnte nur im Hotel essen (ziemlich teuer) da in derUmgebung einfach nichts war. Entfernung zum nächsten Strand mit dem Auto: ca. 25-30 Minuten.

Nach zwei Nächten „auf dem Berg“ haben wir Herrn W.kontaktiert um zu erfahren, wann wir nun in unser „durchgestyltes“ Appartement könnten.Antwort: „ Das ist leider noch nicht frei“.

Wie bitte?! Man weiß 1 ½ Tage vorher nicht ob das Appartement frei ist oder nicht?!
    Seriosität minus eins.

Wir sollten noch einmal „auf dem Berg“ übernachten. Nach längerer Diskussion und drohenden Anwaltsschreiben unsererseits, konnte sich Herr W. durchringen uns eine Nacht in einem Club Hotel in Cala Millor (immernoch nicht das was wir wollten, aber immerhin in Strandreichweite) einzubuchen. Es hieß, wir sollten abends einfach dort einchecken, es sei bereits alles per Kreditkarte bezahlt - Mitnichten. An der Rezeptions teilte man uns freundlich mit, dass die Kreditkarte von Herrn W. nicht funktioniere und wir vor Ort bezahlen müssen. Das hätte Herr W. auch nach Rücksprache mit der Dame an der Rezeption so bestätigt (wir wurden nicht informiert).

Was blieb uns also übrig...?!
    Seriosität minus zwei.

Am nächsten Tag (man bemerke, dass die Hälfte unseres Urlaubsschon vorbei war) konnten wir endlich in unser Appartement (Herr W. ließ uns auch hier wieder warten). Die Lage war gut, mitten in Palma. Die Ausstattung war absolut ok, Luxus würden wir das jedoch nicht nennen & wenn wir den regulären Preis bezahlt hätten, hätten wir uns geärgert...

Auf unsere Nachfrage nach dem, im Preis inbegriffenen, Segeltörn (hierauf mussten wir Herrn W. mehrmals ansprechen, von sich aus hat Herr W. dies nie erwähnt) wurde uns mitgeteilt, dass dieser nicht stattfindet. Statt dessen finde ein Barbecue in Cala Mayor statt. Mit dem Taxi für nur ca. 10 EUR zu erreichen. Aha.Danke.
    Seriosität minus drei.

Herr W. hat sich bei Übergabe des Appartements für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und uns zugesichert, dass wir eineWoche kostenlosen Aufenthalt von ihm zu einem späteren Reisezeitraum erhalten würden.
    Beim Auschecken wusste er davon plötzlich nichts mehr und hat nur gesagt, wir könnten zum gleichen „dailydeal-Preis“ das Appartementnoch einmal buchen.
    Seriosität minus vier.

Von der VIP Karte haben wir nie etwas gesehen.
    Seriosität minus fünf.

Bei Abreise war das Klingelschild an der sog. Firmenzentrale in der Carrer de Miramar 2 in Palma entfernt. Ein Zeichen??????

Auch wenn uns die Endreinigung erlassen & ein Parkplatz zur Verfügung gestellt wurde, bleibt summa summarum zu sagen, dass von einem Angebot von Aijnoon Abstand zu nehmen ist, wenn man einen entspannten Urlaub ohne Ausredenund Stress erleben will.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • reiseheinzlR Offline
      reiseheinzlR Offline
      reiseheinzl

.....Seriösität.....bei 289,00 Euro zuschlagen......die Brüder Grimm
      feiern Auferstehung!

Roger

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

@PalmaUrlauber:

Klingt nach einem "aufregendem, nicht so gewolltem Urlaub".....Du solltest einen Reisetipp über diese Firma schreiben, damit sich zukünftige Urlauber informieren können bzw. gewarnt sind!!! Solche ein "Kundenservice" ist ein no-go und reine *******.....diesen Herrn W. hätt ich angezeigt wegen "Vertragsbruch".... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • strawberryhillS Offline
          strawberryhillS Offline
          strawberryhill

hab mal gegoogelt. Diesem Herrn Wxxxxxx würde ich mal die hölle heiss machen. Die Fa. gibts noch, hier falls du noch brauchst, die andere emailadr. der firma: registrant-phone:
          xxxxxxxxxx
          registrant-email: mw@performance-media-360.com , hat anscheinend noch so eine schwindlige werbefirma, auf deren HP nicht mal ein impressum verzeichnet ist!
          Auch noch unbedingt dailydeal.de anschreiben udn zwar den geschäftsführer, hier:
          DailyDeal GmbH  WEIL diese auf ihrer seite ein QUALITÄTSVERSPRECHEN abgegeben haben!!
          und somit nicht erfüllt wurde! Möglich, dass diese dir was rückerstatten oder was auch immer!
          Deutschland:
          Saarbrücker Str. 37a
          10405 Berlin
          Tel.: 030 - 577 00 700 (Mo-So 08:00 - 21:00 Uhr)
          Fax: 030 - 577 00 7555
          E-Mail: info@dailydeal.de
          Geschäftsführer: Graham Law, Matthew Scott Sucherman

Zudem würde ich unbedingt RTL anschreiben "Wir retten ihren urlaub" oder Spiegel TV oder Stern TV!!! Unbedingt probieren! Die gesamten Kosten (Zeitversäumnis wg dauerenden Umzug, Cafe sitzen, warten, Taxikosten usw) würde ich geltend machen. Hast doch sicher eine Rechtschutz? Sonst zum Konsumentenschutz, Arbeiterkammer oder was es bei euch so gibt!!! Sicher ist das alles aufwändig, aber glaube mir, es rentiert sich!!!!
          Dieser Thread wäre im Reiserecht besser aufgehoben gewesen.

====

Namen und private Telefonnummern entfernt !

08.01.-22.01.2018 DomRep
          Juni 2018 Gardasee
          Aug. 2018 Ibiza
          Sep. 2018 Mallorca
          Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • carsten79C Offline
            carsten79C Offline
            carsten79

@strawberryhill: Auch ein Herr W. hat Rechte, der/die TO hatte das schon richtig gemacht. Der Grat, auf dem du dich gerade befindest, ist sehr schmal!

Wie würdest du es finden, wenn wir deinen vollen Namen ergooglen, hier einstellen inkl. der Handynummer (!). Auf so ne Idee muss man auch erst mal kommen. :?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • strawberryhillS Offline
              strawberryhillS Offline
              strawberryhill

@carsten: warum? ich hab ja keine reise angeboten und die leute verarscht?!
              steht ja überall, wie der heisst mit diesen daten. Man muss vor solchen abzockern warnen, auch mit namen!

08.01.-22.01.2018 DomRep
              Juni 2018 Gardasee
              Aug. 2018 Ibiza
              Sep. 2018 Mallorca
              Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120M Offline
                Mausebaer120

Nein, Du kannst hier eben nicht mit vollem Namen und mit einer Telefonnummer - welche auch noch privat ist - warnen.

Ist es Dir passiert ? Hast Du Beweise ? Nein ! Also musst Du auch niemanden davor schützen, denn Du hast nichts in der Hand.

Wenn Du schlau bist, machst Du dieses in Zukunft nicht mehr. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und auch Herr W. hat Persönlichkeitsrechte, die wir hier gerne schützen möchten und vor allen Dingen müssen ! Ansonsten kann das ganze nämlich ganz schön nach hinten losgegen, strawberryhill - und zwar für Dich und nicht für den TE.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tullyT Offline
                  tullyT Offline
                  tully

Ich habe leider auch gerade schlechte Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht.

Den Gutschein habe ich im Mai bestellt und parallel allerdings auch gleich die Buchung bei Aijnoon durchgeführt. Ich hätte den Gutschein nicht gekauft, hätte ich kein Appartment gehabt.

Nun habe ich mehrere Wochen lang versucht, die Firma telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Auch auf mehrere Emails gab es keine Reaktion. Dann war ich einen Morgen so penedrant und habe das Telefon immer durchklingeln lassen und immer wieder auf die Wahlwiederholung. Nach über einer Stunde ist dann auch endlich jemand total genervt ran gegangen. Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, was mich so erwartet (ich war noch in voller Vorfreude auf meinen Urlaub). Am Telefon meinte der sehr gestresste undgenervte Herr W., dass seine Mitarbeiterin die Mail gerade bearbeitet und ich dann eine Info erhalte, wo das Appartment sei. Dies war für mich an der Stelle erst einmal OK, da ich etwas schriftliches erhalten sollte.

3 Stunden später erhielt ich dann eine Email mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte Frau T.,
                  Nach eingehender Prüfung haben wir für ihren geplanten Reiseantritt kein freies Appartement mehr . Ein Mitarbeiter hat Ihnen ein Appartement telefonisch zugesichert das wir nicht mehr in der Vermietung haben.
                  Es tut uns außerordentlich leid aber wir können Ihnen die Anreise 06.08 - 18.08 nicht bestätigen.
                  Gerne bieten wir Ihnen einen Ausweichtemin an und übernehmen die Kosten für eine Umbuchung Ihrer Flüge oder andere Aufwendungen die im Zusammenhang mit dieser Buchung stehen.
                  Bitte reichen sie diese schriftlich unter booking@aijnoon.com ein.
                  Mit freundlichen Grüssen
                  Reservierung

Glaubt mir, das war kurz vor meiner Mittagspause und ich habe keine Bissen runter bekommen. Diese Meldung habe ich am 01.08.2012 erhalten, meine erste schrifltliche Anfrage war vom 23.07.2012, die Abreise sollte am 05.08.2012 sein. Natürlich hatte ich dann auch keinen am Telefon erreicht, ich hatte es direkt wieder versucht.
                  Meine mitreisende Freundin und ich waren so sauer, dass wir vor Wut geweint haben.

Ich gehe nun auch davon aus, dasswir natürlich keine Kosten erstattet bekommen  (wenn ich das hier so lese). Ich habe das Unternehmen nun mit Fristsetzung gebeten, mir eine Rückmeldung zu geben, wie sie gedenken, die Kosten wieder gutzuschreiben und eine Wiedergutmachung zubekommen. Ich habe hier bereits angedroht, meinen Anwalt und die Presse einzuschalten, was ich auch vor habe.

Jetzt habe ich den Flug umgebucht und vor allem ein Hotel gebucht, welches viel teurer ist und wir haben nun einen kürzeren Zeitraum.

@PalmaUrlauber2012: vielleicht sollten wir uns zuammentun und an RTL schreiben? Vielleicht können wir Geld zurückbekommen. (Du auch die Kosten für den Gutschein)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Macht das doch - sonst fallen noch meherere Urlauber auf diesen Nepp herein!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • dhomrighausenD Offline
                      dhomrighausenD Offline
                      dhomrighausen

VORSICHT HÄNDE WEG von AIJNOON, eine absolute Betrüger Firma. Auch wir haben über Daily Deal gebucht. Auch wir mußen in der Hitze fast 2 Stunden in einem Kaffee warten bis dann endlich ein Appartment frei war obwohl wir erst um 13 Uhr am Treffpunkt waren und ein check in ab 11 Uhr zugesichert war. Das Luxusappartment entpuppte sich als ein ganz normales Appartment. Noch nicht mal ein TV war vorhanden !!. Wasserkocher kaputt, morgens Kaffeekochen unmöglich. In den angeblich ausgestatteten Appartments. Bei Abreise nochmal für 4 Tage 240 Euro für Nebenkosten abkassiert. 60 Euro Endreinigung und 15 Euro pro Tag für eine Klimaanlage !!! Auf eine versprochene Rückerstattung wegen nicht eingehaltener Vertragsbedinungen warte ich noch heute. Vielleicht sollte wir uns einfach mit ein paar Leuten zusammen tun und etwas gegen diesen Herrn xxxxx unternehmen. Also bitte wer Interesse hat bitte melden ich finde man sollte diesen Leuten das Handwerk legen.
                      meine email xxxxxxx

===========

Name aufgrund von Persönlichkeitsrechten entfernt !

+

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
                      Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

Glückwunsch, eine super Idee in einem Forum deine mail Adresse einzustellen.
                        Ausser einem miesen Urlaub hast du demnächst auch noch jede Menge spam in deinem Postfach 😉

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • salsaladyS Offline
                          salsaladyS Offline
                          salsalady

Hallo zusammen,

Also ich Reihe mich in eure Reihe ein. Bei mir sind es zwar noch zwei Wochen bis ich in Urlaub gehe und das nach Mallorca in ein Apartment von aijnoon.
                          Im Mai hatte ich alles von aijnoon bestätigt bekommein. Nun wollte ich die Schlüsselübergabe klären, keine E-Mail Abtwort, Handy aus. Aijnoon nicht erreichbar, auch ihre Facebook Seite existiert nicht mehr.
                          Dailydeal hält mich momentan auf Warteposition. Der Vorgang sei in Klärung, obwohl ja nun schon anscheinend mehrfach Probleme mit dem Anbieter aufgetreten sind.
                          Ich habe mir nun vorsichtshalber eine Backup Lösung gesucht, benötige aber zuerst eine Auskunft von Dailydeal bevor ich etwas anderes Buchen kann. Nicht rassisch dann mit zwei Buchungen dastehe.
                          Darüber hinaus habe ich auch seit gestern RTL eingeschaltet, diesen wurden letzte Woche auch schon einmal dazu kontaktiert und werden den Vorfall weiter verfolgen. 
                          Ich finde auch, dass wirnuns zusammen schließen sollten, um dagegen gemeinsam vorzugehen. Das kann nicht geduldet werden!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

...und wie stellen du und andere sich das "gemeinsame Vorgehen" eigentlich vor ❓

Die "Urlaubsretter" von RTL, Blöd-Zeitung etc. bekommen jetzt in der Ferienzeit täglich tausende derartige Anrufe oder mails.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Hades und OdinH Offline
                              Hades und OdinH Offline
                              Hades und Odin

Hallo,
                              mein Freund wollte mich mit diesem super tollen Angebot von DD zu unserem Jahrestag mit einem Aufenthalt in Palma überraschen. Skeptisch wie er ist, setzte er sich vor Kauf des Gutscheins mit A***** in Verbindung um abzuklären, ob auch alles so richtig und im gewünschten Zeitraum was frei sei. Sofort bestätigte man ihm ein schickes Apartement in Palma und er kaufte den Deal.
                              Lange Rede kurzer Sinn.......Es verlief dann wie bei allen hier.
                              Mittlerweile 1 Woche vor Reiseantritt war er der *********** seiten A****** müde und fand nach ein paar Recherchen herraus, dass diese Firma mit ihrer Steuernummer nicht existent sei. Daraufhin setzte er sich mit DD in Verbindung, schilderte seinen Fall ausgiebig und pochte auf deren Einhaltung betreff ihrer AGB's. Unter einem ihrer §en steht eindeutig die Verpflichtung zur Sorgfalt bei der Auswahl ihrer Kooperationspartner. Bei einer nicht existenten Firma kann davon wohl kaum die Rede sein. Nach mehreren sachlichen Verhandlungen mit sehr netten Mitarbeitern am Telefon bekam mein Freund von DD sein Geld zurück erstattet und buchte uns hier bei HC kurzfristig ein schickes Apartement in Palma. Somit konnten wir noch pünktlich in den Urlaub starten.

Vielleicht hilft euch anderen Geschädigten mein Fall weiter und ihr könnt bei D*D wegen derer Sorgfallspflichverletzung ebenfalls eine Erstattung erwirken.

Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte.
                              Kurt Tucholsky

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BernatB Offline
                                BernatB Offline
                                Bernat

Weiss denn jemand welche spanische FIRMA angeblich hier Vertragspartner sein soll? Wenn ich diese Information hätte könnte ich ja nachschauen ob diese Firma im spanischen Handelsregister eingetragen ist, welches Stammkapital die 'Jungs' haben, wo deren eingetragener Firmensitz ist bzw. wer die verantworlichen Mitarbeiter sind.

Das klingt ja alles fast so als wäre sogar deren 'Vermittlertätigkeit' möglicherweise rechtlich zweifelhaft?

Auf der Insel finden - leider - viele rechtlich mehr als zweifelhafte Aktivitäten statt (auf Tourismus bezogen), und die Behörden versuchen ihr bestes den Vernatwortlichen das Handwerk zu legen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • salsaladyS Offline
                                  salsaladyS Offline
                                  salsalady

Der Anbieter ist die Firma Aijnoon.
                                  www.aijnoon.com
                                  Der Inhaber ist Herr Mxxxx Wxxxx

Dailydeal hält mich immer noch an der langen Leine, sie haben den Anbieter noch nicht erreicht 😞
                                  Heute in zwei Wochen werde ich auf Mallorca sein.

====

Name aufgrund von Persönlichkeitsrechten entfernt !

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BernatB Offline
                                    BernatB Offline
                                    Bernat

Genau da liegt das Problem.

Herr W. ist wohl unter dem Namen 'aijnoon' tätig, aber das ist NICHT der Name einer in Soanien eingetragenen Firma und somit rechtlich in Spanien nicht erfassbar. Herr W. ist Bevollmächtigter von einigen anderen Firmen (zusammen mit anderen Personen) die im Handelsregister eingetragen sind, deren Verbindung zu 'aijnoon' jedoch so nicht nachvollziehbar ist.

Man sollte Herrn W. hier in Spanien 'verfolgen' indem man die bestehenden Beschwerden bei der zuständigen Behörden vorbringt bzw. anzeigt. Es hat den Anschein als sei Herr W. und seine Firmen im 'Online-Marketing Bereich' tätig (genau wie Daily Deals?). Bei einer dieser Firmen kann man eine Verbindung zu einer Firma mit Sitz in München nachvollziehen). Ob er sich mit dieser Vermittlertätigkeit innerhalb der spanischen Gesetzgebung bewegt müsste man noch feststellen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • salsaladyS Offline
                                      salsaladyS Offline
                                      salsalady

Und welche Behörden wären das? Ich kenne mich da leider nicht aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BernatB Offline
                                        BernatB Offline
                                        Bernat

Z. Bs. die Tourismusbehörde der 'Landesregierung' der Balearen oder die Verbraucherschutzorganisation der Stadt Palma.

(Wobei es natürlich gut gewesen wäre vor Ort und beim Entstehen der Probleme ein offizielles 'Beschwerdeblatt' zu verlangen und das auszufüllen. So hätte man auch festgestellt ob Herr W. so ein Beschwerdeblatt hat, denn das ist bei allen Leistungserbringern in der Touristikbranche eine gesetzliche Auflage)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • salsaladyS Offline
                                          salsaladyS Offline
                                          salsalady

Also ich war ja noch nicht auf Mallorca. Bin erst in zwei Wochen dort. Habe mir jetzt eine Ersatzunterkunft gesucht.
                                          Kann ich etwas unternehmen, wenn ich nach Palma fahre?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Lago Garden
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag