Sommerurlaub 2013 Familienhotel mit guter Animation
-
Halli hallo, wir suchen fuer Naechstes Jahr Sommerferien ein schoenes Hotel, Ort egal, fuer uns und unsere Kinder 4 und 7 Jahre!
am liebsten all inclusive , 14 Tage Preis so bis 4000 Euro!
Ich habe was unsere Tuerkei Urlaube angeht hier immer tolle Tipps bekommen und denke das das jetzt Beatimmt auch wieder der Fall ist!
hoffe auf tolle Ideen!
Das einzige Hotel was ich bejahet entdeckt hatte war das Tropicana jedoch war da der Pool so klein!
Viele Gruesse -
Ich habe eigentlich gehofft nicht an zig andere threads verwiesen zu werden sondern Erfahrungen von Leuten zu lesen ..
-
Wir waren letztes Jahr im Insotel Cala Mandia und waren sehr begeistert. Seit heuer neu mit großem Kinderbereich.
-
Das sieht toll aus... Frage mich nur ob die best Price appartements schlechter sind... Bei allen anderen lese ich was von renoviert... Allerdings sind die normalen Appartements auch gleich 500 Euro teurer!
in welchem Block Wart ihr? -
Hi,
wir waren dieses Jahr im Juni in Cala Millor (2 Kinder 1Jahr und 3Jahre).
Uns hat es so gut gefallen das wir fuer 2013 Juni auch schon gebucht haben.
Im Hotel hat alles gepasst. Es gab nix zu meckern. Wir bezahlen fuer 2013 fuer ein Appartment 2235 Euro komplett. Kinder sind jetzt 2 Jahre und 4. Kinder sind in dem Hotel sehr günstig.
Leider nur Halbpension. Zur Hauptsaison bissel überfüllt, aber wahrscheinlich jedes Hotel.
Gruss
-
Wir waren in Block C, "Hausnummer" weiß ich nicht mehr. Dort ist auch der neue Kinderbereich sowie der Kinderclub.
Wenn du das RIU Tropicana meinst, da ist der Pool tatsächlich sehr klein.
-
Calimero: welches Hotel in Calla Millor?
riu tropicana kenn ich gar nicht, meinte das in cala millor!
hab bei dem insotel nur Angst in so nem ganz alten abgewohnten Appartement zu landen...
-
Ich glaube wir hatten so ein Best Price Zimmer. Was soll ich sagen, war alles vorhanden, Balkon, TV, Betten etc...

Das in CM kenne ich wiederum nicht...
-
@moncherie77 meinte dieses Tropicana in Cala Millor. Es besteht aus 4 Häuserblocks, jeweils zwei durch eine ruhige Straße getrennt, sowie dem etwas weiter entfernt liegenden Nebenhaus Trebol. Es gibt zwischen den Häusern je einen Pool, der große liegt beim Rezeptionsgebäude und der kleine gegenüber.
-
ich glaube es wird das esperanza mar. gefällt mir von der pool anlage besser und es ist ein tui family club..hoffe da kann man nix falsch machen...
-
Marins Playa heisst das Hotel
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
aparthotel oder suites? -
@copoti,
das riu romantica habe ich mir auch angesehen , finde ich leider etwas weit ab vom schuss... wollten auch mal bisschen bummeln gehen etc. -
Ich hab mir jetzt mal die Fotos vom esperanza mar angeschaut. Muss sagen, da sind die Pools vom Cala Mandia abwechslungsreicher. Aber egal, bin gespannt was ihr bucht!
-
Frankenstephan:
cala mandia ist aber weiter vom Schuss oder? Beim esperanza haben sie den Kids Pool doch neu gemacht mit allem moeglichen...
guck mir das mandia auch nochmal an!
das Mar Blau find ich auh toll... Und
viva esquida... Aber alle so teuer -
Cala mandia ist mit 4300 auch in bisschen teuer...
Am besten ich haette jemanden der im Esperanza und im Tropicana War...
zum Vergleich
-
hallo ....
wie wäre es mit dem cala millor park in cala millor preislich müßte es hin kommen..
wir fliegen mit unserem kind auch wieder dort hin..
und der große vorteil ist das neben dem hotel die einkaufstraße anfängt und da gibt es für die kinder sehr viele spielmöglichkeiten die es woanders so nicht gibt..und ein super schöner starnd in der nähe...
liebe grüße
fuzzy