Suche schönes Familienhotel in der Türkei
-
Hallo
wir sind gerade an der Urlaubsplannung für unseren ersten großen Familienurlaub mit dem Flugzeug.
Wir sind 2 Erwachsene 1 Kind mit 1 Jahr und 1 Kind mit 5 Jahre ( bei reiseantritt )
Wir haben uns für die Türkei entschieden . Urlaubszeitpunkt sind wir recht offen September oder Oktober 2013. All Inclusiv sollte es haben und am Strand liegen wichtig Sandstrand und flach ins Wasser sollte es gehen wegen den Kinder . Es sollte nicht mehr wie 1500 € kosten für 10-14 Tage.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und habt ein paar Tips für uns
Gruß
maho2003 -
@ Maho2003
Ein Herzliches Willkommen
hier im Reiseforum von HolydayCheckHast Du schon mal ,in den Wohin in die Türkei Thread
oben auf der Forenleiste geschaut?Da findest Du schon mal hilfreiche Tips..
L.G.

-
Hallo
Wie wäre es mit dem Iberotel Palm Garden oder dem Blue Waters ? Wir waren schon in beiden und sie sind für Familien sehr geeigent. Das Blue Waters ist natürlich im Vergleich zum Iberotel Palm Garden schon um etliches größer. Wer es lieber kleiner mag ist im Iberotel Palm Garden sehr gut aufgehoben.
Mit dem Preis wirst du allerdings nicht ganz hinkommen. Zudem würde ich euch empfehlen Mitte September zu gehen. Habe im Oktober schon öfters Pech mit dem Wetter gehabt. Wir gehen als Badeurlaub nun nur noch im September.Grüße
-
Hallo!ich kann euch das trendy Palm beach in kümkoy empfehlen.Wir waren dieses jahr dort und unseren kindern das jüngste war da gerade zwei gewurden hat super gefallen.schaut es euch einfach mal an.
übrigens wir haben das Hotel für nächstes jahr schon wieder gebucht!also mit 1500,-euro kommst du da nicht hin!
Lg Cindy!!!
-
Habe gerade mal überprüft, ob man mit 1500€ hinkommt.
Ja - es geht.
Zwei Erwachsene, 1 kind 5 und ein Kind unter zwei für zwei Wochen , Allinclusive, Reisezeitraum September/ Oktober.
Natürlich muss man Abstriche machen. Für den Preis gibt es nur drei Sterne, und direkte Strandlage mit Meerblick kann man auch vergessen.
Trotzdem sind schon schöne Hotels dabei, die empfehlenswert sind. -
Es gibt durchaus auch gute 3*
Aber auch z.b.
4*Paloma Club Sultan 9 Tge um 1,623,-bei Neckermann im September..
2 Wochen wird schwierig..Auch Spanien ist ncht mehr nur günstig..
Der Abflughafen zu wissen wär schon mal gut..
damit man mal einen Anhaltspunkt hat..