Familienhotel gesucht!
-
Hallo!
Wir waren bis jetzt fünfmal im Club Ali Bey Belek und waren jedesmal vollkommen zufrieden.
Doch für diese Sommerferien suchen wir ein Hotel/Club, das mit dem Ali Bey mithalten kann.
Die Kinder wünschen sich einen tollen Pool, am besten mit Rutschen und einen Sandstrand, und wir wünschen uns eine nette, gepflegte Anlage, saubere Zimmer, gutes Essen und gute Abendunterhaltung (Shows-kein Klamauk).Wer hat eine Idee und kann uns vor dem 6. Mal Ali Bey, was nun doch langweilig wird, retten????
Vielen Dank, Alex und Thomas
-
Wie wäre es mit dem Royal Wings in Lara , obtimal für Familien . sehr viel Rutschen, Wellenbad, Karusell , Riesenrad , super Animation für Groß und Klein usw. sehr gutes Essen rießige Auswal , also uns hat es sehr gut gefallen wir würden sofort das Hotel wieder Buchen . Kannst ja mal meine Urlaubsbilder ansehn.
Mein Tipp
Viele grüße Domenik -
"Domenik" wrote:
Wie wäre es mit dem Royal Wings in Lara , obtimal für Familien . sehr viel Rutschen, Wellenbad, Karusell , Riesenrad , super Animation für Groß und Klein usw. sehr gutes Essen rießige Auswal , also uns hat es sehr gut gefallen wir würden sofort das Hotel wieder Buchen . Kannst ja mal meine Urlaubsbilder ansehn.
Mein Tipp
Viele grüße DomenikHallo!
Vielen Dank für den Tipp!
Deine Bilder sind auf jeden Fall super und machen richtig Lust auf das Hotel!Vielen Dank
Grüße aus Offenbach, Alexandra
-
Hey, ich muß Domenik recht geben ! In der Frühjahrausgabe der Zeitschrift "Urlaub -Perfekt " ist das Royal Wings Hotel Testsieger der Rubrik " Familienurlaub " und wird in den höchsten Tönen gelobt ! 4500 qm große Poollandschaft, Aquapark mit 10 Rutschen.
LG azuro
-
"azuro" wrote:
Hey, ich muß Domenik recht geben ! In der Frühjahrausgabe der Zeitschrift "Urlaub -Perfekt " ist das Royal Wings Hotel Testsieger der Rubrik " Familienurlaub " und wird in den höchsten Tönen gelobt ! 4500 qm große Poollandschaft, Aquapark mit 10 Rutschen.LG azuro
Da hast du recht , ich war schon 5 mal in der Türkei und in anderen Ländern und das war das Beste Hotel in dem ich war .Ich bin normalerweise ein Fan von den Macig Life Clubs , aber da können nicht einmal die mithalten , vorallem auch der Preis ist ein ganz großer unterschied als zu Magic Life und bekomme genau so viel geboten , wenn nicht noch mehr.
Viele grüße Domenik -
Hallo Alex und Thomas,
viele Grüße von Aschaffenburg nach Offenbach.
Wir haben den Arcadia Golf Resort gebucht mit Rutsche und allem drum und dran für unsere Tochter.Animation,Essen usw. soll super sein.
Ihr könnt es euch ja mal anschauen.LG Sandra