Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Kuramathi Sammelthread
  6. Kuramathi Sammelthread

Kuramathi Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
4.4k Beiträge 245 Kommentatoren 881.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sportsfreund81S Offline
    sportsfreund81S Offline
    sportsfreund81
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo. Wir sind zurück und es war wirklich schön.

Wir hatten Beach bungi 45 der war wirklich perfekt von der Lage.keine 10 Meter zum Strand.  Ger ganze Trip,war für Flitterwochen wirklich angemessen und es bleiben wenig wünsche offen. Das Wetter war bombastisch bis auf einen Regentag.

der SPA Bereich ist ein Traum. Haben da nochmal fast 600$ gelassen 🙂

wenn man sucht könnte man auch kleinere Kritikpunkte finden...aber alles nebensächlich.

ein Top Betreuung übrigens auch im bageecha Kids Club...die machen sich da wirklich einen Kopf um die Kids!! Nur zu empfehlen

kulinarisch hab ich mir mehr erwartet. Alles war gut aber es wiederholte sich recht oft.

alles in allem war,das schon ein besonder Urlaub (allein die Anreise ist ja schonmal ein Highlight)

wer,fragen hat soll fragen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DieStachelbeereD Offline
      DieStachelbeereD Offline
      DieStachelbeere

@sportsfreund81: welcome back!
      Habt ihr einen Jungen? 😉

.. Leaving nothing but bubbles ..

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TriphunterT Offline
        TriphunterT Offline
        Triphunter

Hallo Sportsfreund81,

also die a´la Card Restaurants (hervorzuheben ist das Duniye) wahren ein kulinarischer Hochgenuß und sind m.E. schwer zu übertreffen.... Eine solch excellente Küche auf den Malediven ist der absolute Wahnsinn und hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Ohne zu übertreiben, aber wer hier etwas auszusetzen hat dem ist nicht mehr geholfen.

Gruß,
        Triphunter

P.s. ich lade im laufen des Tages mal ein paar Fotos aus den Restaurants hoch.....

Coraya Bay- 2019

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • barkley2000B Offline
          barkley2000B Offline
          barkley2000

hi,

also ich kann den einen Regentag bestätigen 🙂 und gut das es nur einer war, wir waren nämlich sehr enttäuscht, dass sich doch die Vorhersagen bewarheitet haben, was aber dann wiederum nur für einen Tag war...war super....

der LG war der DVD Player...soso 🙂 Naja, egal, ich hatte ja versucht meinen Laptop über hdmi anzuschliessen, ging nicht...war aber zu verkraften...

und ich gebe recht, der Schnorchelsuaflug war für´n Arsch...den haben wir auch gemacht in der Hoffnung mehr zu sehen als am Hausriff...pustekuchen was ein reinfall....zu anderer Jahreszeit vielleicht interessant aber so vollkommen überfüllt und "nichts" gesehen. dachten wenigstens mal eine schildkröte oder irgendwas , aber nichts, noch nichtmal einen riffhai, im gegensatz zum hausriff....
          wir sind immer direkt am steg ins wasser um dann draufloszuschnorcheln. am anfang waren wir noch anfänger, wurden dann aber schnell zu profis....und diese schwebeteilchen im wasser waren teilweise wirklich extrem, wir haben direkt nach dem frühstück geschnorchelt, da war es für uns am besten...

sportsfreund, wieso war die anreise ein highlight? ich emfand sie als störend langwierig, oder meinst du den durchstart des flugzeugs beim versuch auf male zu landen ? 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            DieStachelbeereD Offline
            DieStachelbeere

Da würde sichs halt wirklich auszahlen die Tauchausbildung zu machen und tauchen gehen zu können .. Ich hatte dieses Jahr, obwohl schlechteres Wetter als vor 1 Jahr war, mehr Highlights gesehen 🙂

Aber wie ich schon geschrieben hab, dieses Jahr waren extrem wenig Haie. Letzters Jahr hatten wir am Hausriff von Kuramathi (und auch am Außenriff) immer 10+ Haie pro Schnorchelgang - dieses Jahr war ein einziger schon viel ... Das haben auch die Tauchguides bestätigt, dass dieses Jahr sehr wenig Haie zu sehen waren. Dafür hatten wir wieder mehr Glück mit Schildkröten ❓   man kann es also echt nie wissen, gerade bei so unbeständigem Wetter ...

Aber Hauptsache jeder hatte einen schönen Urlaub 🙂 !!

Ich will wieder zurück 😞

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TriphunterT Offline
              TriphunterT Offline
              Triphunter

Hallo Barkley,

also am Hausriff konnte man doch einiges sehen....

Wir haben fast jeden morgen (wie bereits gesagt vor dem Frühstück) neue Endeckungen gemacht.

• Federschwanzrochen (1,5m neben mir, Hammer)
              • Schildkröten
              • Feuerfische
              • Eine Art Barracuda
              • Napoleons
              • Kofferfische
              • Muränen
              • Riesen Kugelfische etc.
                (Fotos werden gleich Hochgeladen)

im Bungi Nr. 13 hatten wir einen Sharp LCD, hier hat es einen HDMI Eingang gegeben. In Bungi Nr. 75 hat an der Wand ein Phillips LCD gehangen, dieser hatte nur VGA und DVI.....

Welch ein Glück, denn auch wir hatten einen Lappi dabei und konnten diesen am TV anschließen..... 🙂

Guß,
              Triphunter

Coraya Bay- 2019

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • barkley2000B Offline
                barkley2000B Offline
                barkley2000

also hatten wir im Bungi 80 auch den blöden phillips... 😞
                naja, egal...

und eine schildkröte hätten wir auch gerne gesehen, hatten nur einige haie und mal einen rochen weiter entfernt...den rest der fische kann ich nicht benennen, bin ja kein profi 🙂 achja soch, moränen haben wir auch gesehen, und clown fische u scalare... 😉 und einige viele andere :))

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied506027H Offline
                  HC-Mitglied506027H Offline
                  HC-Mitglied506027

Dann bin ich ja doch froh den Schnorchelausflug nicht gemacht zu haben. Hatte mir schon gedacht das es dort bei Madivaru/Finolhu nicht viel mehr zu sehen gibt als am Hausriff. Ausserdem geht der Ausflug doch nur 2 Stunden. Das ist doch auch im Grunde viel zu kurz.

Mit dem Highlight bei der Anreise ist sicher der Flug mit dem Wasserflugzeug gemeint. Ich fand das schon beim ersten Male sehr aufregend und interessant. Wie gesagt beim Hintransfer und schönem Wetter wohlgemerkt. Wie so ein Flug dann aussieht bei Sturm und Regen hab ich dann ja beim Rücktransfer erleben müssen. Das muss ich eigentlich nicht noch einmal so haben...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    DieStachelbeereD Offline
                    DieStachelbeere

@rico: Madivaru Finolhu würde ich immer wieder machen - aber beim Tauchen. Zum Schnorcheln gibt es aber auch schöne Stellen wo das Riffdach so bei 3-5 Metern liegt! Das Problem in den letzten 2-3 Wochen ist allerdings die Sicht. Auch beim Tauchen war auf Madivaru die Sicht nicht mehr so gut und wurde immer schlechter, sodass Madivaru und auch Madivaru Finolhu 1 Woche nicht mehr angefahren wurden.

Bezüglich Wasserflugzeug-Transfer: Wir haben ein Pärchen aus Berlin kennengelernt, welches am selben Tag wie wir angekommen ist. Allerdings sind wir bereits am Vormittag auf der Insel angekommen und die sind erst am Nachmittag auf Male gelandet. Jedenfalls war das Wetter so schlecht, dass nicht geflogen werden konnte. Sie mussten einige Zeit warten und um 17:00 Uhr hieß es dann "nichts geht mehr". 10 Minuten später kam der Pilot und meinte er fliegt doch, es ist jetzt besser. Gesagt, getan. Nach Erzählungen war das Einsteigen + Abfliegen auf Male nicht so schlecht, aber bei Kuramathi / Rasdhoo konnte nicht gelandet werden. Somit landete der Pilot um einiges weiter draußen, wir schätzen schon fast bei Veligandu. Die Passagiere wurden dann mit einem Boot abgeholt, welches zwar seitliche "Jalousien" hatte, allerdings waren die natürlich keineswegs wasserdicht. Durch den Wind, den Regen und die extrem hohen Wellen wurde jeder einzelne Passagier bis auf die Unterwäsche nass - vom Gepäck ganz zu schweigen ... Lt. Erzählungen des Pärchens dauerte die Fahrt vom Landesteg zur Insel 1,5 Stunden im ärgsten Sturm und Regen.

Na bin ich froh, dass ich mit dem Boot gefahren bin ... Wir haben von Male zur Insel auch 1,5h gebraucht, mussten nur 30 Minuten aufs Boot warten und blieben TROCKEN, da bei solch einem Wetter ein geschlossenes Boot gewählt wurde. Der Kapitän tat auch alles, um argen Wellentälern auszuweichen - und somit war die Fahrt echt kein Problem. Trotz Schlechtwetter. Auch haben wir uns den Umstieg vom Flieger auf den schwimmenden Steg und aufs Boot erspart 😉 ich bleib dabei - wenn Boot möglich ist, nehm ich das Boot ...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied506027

Ich sage ja, das mit dem Wasserflieger ist je nach Wetter nun wahrlich auch nicht immer ein reines Vergnügen.. Aber die ordentliche Alternative mit dem Boot bei Sturm und dann noch 1,5 - 2 Stunden lang ist dies ja nun auch nicht. Insfoern hat man da die Wahl zwischen Pest und und Cholera..

Der Abflug in Male am Terminal ist ja auch bei schlechtem Wetter kein Problem da man ja von einem festen Steg aus in den Flieger einsteigt. Ganz im Gegenteil dann beim Rücktransfer auf diesen schwimmenden, schwankenden und nach oben offenen Nussschalen mitten im Meer...Und das Wetter beim Abflug in Male kann ein ganz anderes sein als dann bei Ankunft auf Kuramathi.

Und wie von dir geschildert ist diese die Plattform ganz weit draussen im Meer .Ich habe mich ja gleich gewundert das die soweit draussen war. Ob es da noch eine andere gibt z.b. weiss ich aber nicht sicher. Ich meine gelesen zu haben das von dieser besagten Plattform sowohl Veligandu als auch Kuramathi bedient werden. Die Plattform wo ich gelandet und auch zurück geflogen bin ist jedenfalls alles andere als nah bei Kuramathi. Bei der Ankunft kannte man sich ja ( noch ) nicht aus und da habe ich auch nicht so drauf geachtet. Beim Rückflug und dem schlechten Wetter auch nicht,   denn da ging es auf den Dhoni und der Plattform rein ums Überleben... 
                      Ich habe gerade meine Fotos gesichtet die ich aus dem Wasserflieger bzw. von der Palttform aus gemacht habe.  Da sind wir bei einer Aufnahme gerade auf der Höhe von Rashdoo ( fliegen also paralell daran vorbei ) und links sieht man noch so eben Kuramathi. Dann ca. 1 Minute später die nächste Aufnahme zeigt den frontal Anflug auf Madivaru. Eine weitere Aufnahme aus dem Flieger nach der Landung zeigt eindeutig direkt im Hintergrund Madivaru. Eine andere von der Plattform aus  zeigt im Hintergrund dann Madivaru Finolhu. Die Plattform wo ich gelandet bin ist also ganz eindeutig vor Madivaru/Finolhu. Mehr vor Finolhu wenn ich den Aufnahemwinkel richtig deute. Kann man sich dann ja bei Google Earth anschauen wie  weit das von Kuramathi noch entfernt ist.

Und das Dhoni mit den seitlichen " Jalousien " ( eher Fetzen .. ) hatte ich ja auch. Die sind eine Farce und kein wirklicher Schutz wenn das Wettr richtig schlecht ist. Als Transferdhoni wird Kuramathi wohl nur das eine haben. Hab 2 x den Platz gewechselt um nicht einen komplett nassen Ar.. zu bekommen. Trotzdem kommt da Wasser von der Seite noch rein bei dem Sturm den wir da hatten. Der Regen kam da ja waagerecht..  Und die Schlaumeier von Matrosen haben unsere Koffer erst von draussen reingeholt nachdem wir Urlauber das massiv gefordert  haben. Ein Urlauber der das alles schon kannte hatte sich gleich auf die richtige ( wetterabgewandte Seite ) im Dhoni gesetzt statt wie  ich Amateur auf die falsche.. Ausserdem wird man dann beim Umsteigen auf der nicht überdachten Plattform komplett nass, weil diese ganze " Zeremonie " ja auch nicht in 5 Minuten über die Bühne geht.  Also wenn man nicht im Dhoni gleich komplett nass wird , dann sicher auf der Plattform. Auch hier hatten die " Profis " natürlich eine komplette neue Anziehgarnitur im Gepäck. Ich musste dann erstmal am Airport noch was  aus meinem Koffer raussuchen.  Gott sei Dank war die Hose  nicht so nass. Ne Ersatzhose für den Fall hatte ich z.b. gar nicht mit.
                      "
                      Lt. Erzählungen des Pärchens dauerte die Fahrt vom Landesteg zur Insel 1,5 Stunden im ärgsten Sturm und Regen."
                      Das kann normal nicht sein. Dann wären die entweder ganz woanders gelandet, das Dhoni hatte nen Motorschaden oder kam gar nicht gegen den starken Sturm an. Aber in 30-45 Minuten selbst bei ganz schlechten Bedingungen sollte diese Distanz zu schaffen sein. So weit ist das doch nicht. Dann wären ja in so einem Fall die Leute mit dem normalem Transferboot von Male noch vor den Leuten aus dem Wasserflieger auf Kuramathi. 😱 Hammer !

Was ich jetzt auch aus dem ganzen gelernt habe ist, das man tatsächlich besser morgens auf Male ankommt um je nach Wetterlage noch genug Zeit nach hinten zu haben um zu seiner Insel geflogen zu werden. Bei Ankunft am Nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr wie bei den meisten arabischen Airlines wird das dann aber u.U. ganz eng oder funktioniert wie geschildert dann gar nicht mehr mit dem Flieger. Und ne Nacht auf Male stelle ich mir nun auch nicht so prall vor...

Ich würde aber trotz dieser negativen Erfahrung auf dem Rücktransfer den Flieger immer vorziehen. Bei " normalem " Wetter ist das eine feine und schnelle Sache um auf die Insel zu kommen. Gerade beim ersten Mal auch ein Erlebnis mit den Teilen zu fliegen. Das Risiko mit dem Wetter gilt es eben zu beachten.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        DieStachelbeereD Offline
                        DieStachelbeere

Also die "normale" Plattform für die Wasserflugzeuge liegt zwischen Madivaru und Rasdhoo. Das ist nicht direkt an Kuramathi, das stimmt, aber in 5-10 Minuten (bei ruhigem Wetter) locker zu bewältigen.
                        Die Plattform die ich angesprochen hatte liegt tatsächlich fast bei Veligandu und auf keinen Fall bei Madivaru oder Finolhu. Von daher kann ich mir die Sache von wegen 1,5 h schon ganz gut vorstellen ... Und es gab tatsächlich einen recht argen Sturm an dem Abend mit aufgepeitschtem Wasser und diese Transportdhonis die zum Wasserflugzeug gehören sind ja echt ein schlechter Scherz.
                        Aber Gott sei Dank ist zur meisten Zeit ja eh gutes Wetter, wo man sich über solche Dinge keine Gedanken machen muss 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied506027

" diese Transportdhonis die zum Wasserflugzeug gehören sind ja echt ein schlechter Scherz."

Ja das ist wohl wahr.  Die sind aber noch purer Luxus zu dem Kutter  Marke " der alte Mann und das Meer " was die da bei dem Ausflug " Island Hopping " für das Ausbooten nach Madivaru nehmen. Das ist echt der Hammer. Mit nem Dutzend Leute drauf, dreckig und ohne wirkliche Sitzplätze. Einige haben sich da ihre Klamotten voll versaut. Ein Fuss im Wasser und schon kommt der 1 PS Motor nicht mehr von der Stelle. Dieses kleine Boot dort ist aber eben dem flachen Wasserstand vor Madivaru geschuldet, aber eigentlich geht das so wie und womit das da gemacht wird nicht.
                          http://www.kino.de/kinofilm/der-alte-mann-und-das-meer/fotoshow/25119/171175#fotoshowDetail

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            DieStachelbeereD Offline
                            DieStachelbeere

Schlecht wären halt auch nicht kurze Info's vor solchen abenteuerlichen Schiff- oder Bootsfahrten 😉 dann kann man sich drauf einstellen und ist nicht so erschrocken.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • rrrobotR Offline
                              rrrobotR Offline
                              rrrobot

Triphunter:
                              Desweiteren haben wir AI-Basic gebucht und nach 5 Tagen ein Upgrade auf AI-Select getätigt, was sich absolut gelohnt hat. Folgende A-la Card Restaurants sind der absolute

Also, der Aufpreis von 25€ p.P & Tag für AI-Select hat sich mehr als gelohnt, den die Abendlichen Tischzeiten werden hier auf höchstem Niveau verbracht....wirklich empfehlenswert.
                              Sollte jemand dieses Upgrade vor Ort durchführen wollen, bitte zur Tui-Betreuung ( Melina) gehen und nicht an die Rezeption des Hotel..... denn bei Tui kostet der Aufpreis (wie beeits erwähnt) 25,- Euro und an der Rezeption 50,- US-Dollar pro Tag & Person.

Danke für die Info! Wie ist das denn dann generell? Zahlt man nur die verbleibenden Tage den Aufpreis von 25,- € oder Rückwirkend für die ganze Reise? Könnte ich also theoretisch 2 Tage vor Reiseende sagen, dass ich gerne auf AI Select upgraden möchte und zahle dann somit 50,- € pro Person? So könnte man auf jeden Fall erstmal selbst entscheiden, ob das AI Basic seinen Ansprüchen genügt oder eben nicht.

Zahlt man den Aufpreis auf AI Select dann bei Abreise an der Rezeption an das Hotel oder unmittelbar nachdem man das Upgrade erhalten hat oder bei der TUI-Begleitung?

Doof finde ich allerdings, dass wir bspw. an unserem letzten Tag ganz früh morgens abreisen und somit 25,- € bzw. 50,- € zahlen und das Select am letzten Tag ja gar nicht in Anspruch nehmen können.

Verstehe ich das beim AI Select so richtig, dass man auch einfach mal zwischendurch in ein Restaurant gehen kann und sich Carpaccio oder was weiß ich bestellen kann ohne dafür zahlen zu müssen?

Fragen über Fragen...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                DieStachelbeereD Offline
                                DieStachelbeere

Und kann man das Upgrade auch bei der TUI-Betreuung buchen wenn man garnicht mit TUI auf die Insel geflogen ist??

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sportsfreund81S Offline
                                  sportsfreund81S Offline
                                  sportsfreund81

DieStachelbeere:
                                  @sportsfreund81: welcome back!
                                  Habt ihr einen Jungen? 😉

Jap haben wir 🙂

wir haben uns sicher täglich gesehen ohne von ein ander  zu wissen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TriphunterT Offline
                                    TriphunterT Offline
                                    Triphunter

Hallo rrrobot,

Also, ein Upgrade von AI-Basic auf AI-Select kann nur stattfinden, wenn man dieses Packet mind. für 5 Tage bucht.
                                    Der Abreisetag wird nicht gewertet und fließt nicht in die Berechnung mit ein.
                                    Gezahlt wird direkt bei Melinda (Tui-Reiseleiterin) via Visa-Karte.

Bsp. Abreise ist der Freitag 21.Juni um 10:00 Uhr.
                                    D.h. en Upgrade muss spätestens am 15.Juni  für ab dem 16. Juni stattfinden. So hast du dan 5 Tage (Abende) AI-Select.
                                    Ja, du kannst mal eben ins Palm gehen und zwischdurch ein Carpaccio bestellen.

Wir haben an dem eine Tag um ca. 12:15Uhr im Island Coffeeshop zu Mittag gegessen und sind gegen 14:30Uhr nochmal ins Palm und habe Vitello Tonnato sowie ein Carpaccio-Teller bestellt..... alles  ist möglich. Du kannst auch zwischedurch soviel Eis bestellen/essen wie du willst, die Milchshakes in der Eisdiele (beim The Palm) sind auch "to go" erhältich und Traumhaft.

Hey Stachelbeere,
                                    Natürlich kannst du nur zur Tui-Betreung gehen, wenn du auch mit Tui gebucht hast. Aber ist es nicht so, das die Insel aus BRD/AUS/SWIS nur mit Tui gebucht werden kann?

Achtung: Ein Upgrade geht nur, wenn das Kontingent der Insel mit dem Select nicht ausgeschöpft ist.
                                    Ist aber u.M. nach immer möglich. Zu unsere Reisezeit waren in Bayern und Ossi-Land ja Pfingstferien, folglich war die Insel zu 90% ausgebucht und das Upgrade konnte ohne Probleme stattfinden.

gruß,
                                    Triphunter

Coraya Bay- 2019

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied506027

Aus Österreich wird auch gerne mit Gulet Touristik nach Kuramathi verreist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        DieStachelbeereD Offline
                                        DieStachelbeere

@Triphunter:
                                        Nein, "ich" bin dafür das beste Beispiel. Aus AUT (AUS=Australien) kann man auch mit anderen Veranstaltern auf Kuramathi fliegen, zum Beispiel mit Gulet 😉 so sind wir dieses Jahr gereist. Aber gut zu wissen, dass das Upgrade bei TUI nur gebucht werden kann, wenn man mit TUI auch die Hauptbuchung gemacht hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TriphunterT Offline
                                          TriphunterT Offline
                                          Triphunter

Hallo rico70260,

ok, welche Reiseveranstalter Kuramathi anbieten weiß ich nicht genau... 🙂 bitte vergib mir.

Soeben habe ich  ca. 50 Bilder sowie die Hotelbewertung Hochgeladen, freue mich natürlich über "hilfreich Klicks" 🙂

Gruß,
                                          Triphunter

Coraya Bay- 2019

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 45 von 221
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag