Internet - Hotel Hilton Hua Hin
-
Hallo,
wir waren schon vor einigen Jahren in dem Hotel, aber leider läßt das Gedächtnis mittlerweile auch schon nach.

Ich hör schon einige stöhnen, aber Internet ist für uns wichtig.
Weiß jemand vielleicht ob WLan in der Lobby frei ist, bzw was eventuell für ne Stunde zu bezahlen ist?
Vorab schon mal danke.
Nicole
-
einfach auf der Homepage von Hilton nachzulesen:
-
Da hätte ich ja auch wohl darauf kommen können.

Danke.
-
Jetzt bin ich so schlau wie vorher, auf der direkten Hotelseite konnte ich auch nur Wi-fi auf dem Zimmer lesen, aber ob umsonst oder irgendwelche Preise konnte ich nichts herauslesen.
Na ja mein englisch ist auch nicht mehr das Beste.
-
Hallo,
da kursieren unterschiedliche Meinungen.
Meiers schreibt in seinem Katalog Sommer 2013 "in der gesamten Anlage kostenlos"
DERTOUR schreibt (ebenfalls Sommer 2013) "in der gesamten Anlage gegen Gebühr"Hilft also nicht unbedingt weiter.
Würde einfach mal eine Mail an das Hotel schreiben.
Gruß
Wolle -
das Internet ist auf dem Zimmer verfügbar und kostet 170 Baht die Stunde
-
-
Ich klick nicht auf irgendeinen Link, nur weil Du im Thread Fragen beantwortest, die keiner gestellt hat.

Thaiwolle: Meiers schreibt in seinem Katalog Sommer 2013 "in der gesamten Anlage kostenlos"DERTOUR schreibt (ebenfalls Sommer 2013) "in der gesamten Anlage gegen Gebühr"Hilft also nicht unbedingt weiter.Also mir würde das weiterhelfen. Jeder Veranstalter handelt diese Goodies für sich aus. Ich würde also, sofern der Preis passt, bei MWR buchen. Sollte WiFi vor Ort dann trotzdem was kosten, was höchst unwahrscheinlich ist, kann man immer noch bei der MWR-Gästebetreuung petzen gehen. Die kommt sicher mind. 1 x wöchentlich ins Hilton.
-
Schön, und @Käsemaus hat vielleicht bei Thomas Cook oder einem anderen RV gebucht...

Zur Problemlösung ist allemal der Tipp von @Thaiwolle mit der Anfrage ans Hotel direkt sinnvoller, als Spekulationen über Veranstalter und "Vermutungen" basierend auf älteren Hotelbewertungen. -
Dann müsste @Käsemaus hier ja auch nicht fragen, wenn die Information klar und deutlich i.d. Leistungsbeschreibung des Veranstalters steht.
-
Weiß jemand vielleicht ob WLan in der Lobby frei ist, bzw was eventuell für ne Stunde zu bezahlen ist?
Nein. WLan in der Lobby ist nicht frei. Die Stunde kostet 170 Bath.
-
Weisst du es aus aktueller eigener Erfahrung, bzw. schriftlicher Auskunft des Hilton oder einer ähnlichen Quelle?
Dann hilt es der Fragestellerin zweifellos weiter.
Oder ist es nur eine Vermutung auf Grund Hörensagen, älteren Bewertungen etc.? -
Hallo, ich hab den Aufenthalt aus dem TUI Asienkatalog ( Nov 2012-OKT 2013) gebucht und bis jetzt auch nicht mehr als ihr rausgefunden.
Hier steht nur WLan in der Lobby und mehr nicht.Es geht ja nur darum ob ich mein Laptop mitnehme oder nicht, denn Höchstpreise zahle ich fürs Internet nicht, da geh ich dann doch lieber ins Internetcafe

Lg Nicole
-
Ich würde nochmals das Hotel anschreiben bzw. beim Check in über ein Special nachfragen.
Ansonsten gibt es ca. 50 Meter vom Hotel entfernt das deutsche Touristikbüro Ken Diamond mit Internet .
Ich kann das Problem verstehen. Mag im Urlaub auch nicht mehr ohne WLAN im Hotel. Musik streamen, Online Zeizung lesen. etwas surfen . Brauche ich auch.
In unserem Hotel ist WLAN mit dabei. Schnell und stabil. Kannst mich ja besuchen kommen gg
-
Ich schreib am besten ne mail direkt an TUI, das die mir das erklären. Hoffe nur das die Antwort vor unserem Abflug am 16.04 noch kommt.