Barut Sorgun Sensatori
-
Hallo Freunde,
ich bin unsicher, ob es einen gleichnamigen Thread bereits gibt - bitte verzeiht.
Habe mehr oder weniger "auf gut Glück" für nächste Woche das Hotel Barut Sorgun Sensatori über TUI gebucht. Ob das Hotel jetzt wirklich bereits geöffnet hat, konnte mir die TUI Mitarbeiterin leider auch nicht sagen - aber eine Telefonnummer hat sie mir gegeben. Es ging auch jemand dran und meinte alles sei OK
Na wenigstens etwas.Jemand Erfahrung mit dem Hotel?
Gruß mx49
-
Hallo zusammen,
wir haben jetzt unseren Urlaub im neuen Barut Hotel Sensatori in Sorgun-Side gebucht.
Da wir schon öfters im Barut Hotel in Lara Urlaub gemacht haben und immer sehr zufrieden mit den Leistungen waren wollten wir dieses mal ein neues Barut Hotel ausprobieren.Das neue Hotel Sensatori Sorgun-Side hat diesen Sommer 2013 neu eröffnet, es gibt daher leider noch keine Bewertungen hier bei HolidayCheck.
Jetzt die Frage hier ins Forum oder an die Türkei Insider kann jemand schon was über das neue Barut Hotel berichten?
Danke schon mal für die Infos
-
Hallo
Wir sind nach längerer Recherche auf dieses Hotel aufmerksam geworden .
War die letzten Monate veilleicht mal jemand da ? Sieht so nicht schlecht aus .
Da es irgendwie von TUI England stark beworben wird , und viele Engländer da sind wollte ich mal fragen ob die sich auch benehmen können oder ob die "Voll wie die Haubitzen" überspitzt gesagt in der Anlage rum schwirren . All iclusive ist zwar "nur" von 8-24 Uhr aber das langt ja normal , wenn man einen ruhigen Urlaub möchte .Danke für Feedback
-
Hallo Szween
Schreibe doch am besten mal einige der Bewerter an falls hier kein Feedback kommt.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo im Sensatori Resort Sorgun die "Gymnastikstunden" (Yoga, etc.) stattfinden?
Ich habe in der Homepage etwas gelesen von einem neuen Outdoor-Fitness-Bereich, und ich fände es toll, wenn (schönes Wetter natürlich vorausgesetzt) die Fitness-Stunden im Freien stattfinden würden...Denn eine Sportstunde mit direktem Blick auf's Meer und frischer Brise hat schon was...

LG - Uli