Club für Familie speziell Teenies
-
Hallo,
wir sind gerade dabei unseren Sommerurlaub 2014 zu planen ;-))) freu!!!Wir waren bereits 1x in der Türke "Club Grand Side" (sehr zum epfehlen ;-))) ) und sind auf der Suche nach einem ähnlichen Hotel/Club.
Speziell sollte der Club auch Angebote für Teenies haben (Junge 14 Jahre/Tochter 12 Jahre).Hab jetzt schon 4 Hotels in der Auswahl (VON Golden Coast, Kamelya World, Aydinbey Kings Palace, Side Mare Resort).
Könnt ihr mir Tipps geben zu den o.g. Hotels.
Natürlich auch über jede anderen Hotelvorschlag (wir sind noch Türkei-Frischlinge ;-)))Danke!!! + LG
Rosie -
Magic Life Hotels haben immer auch ein spezielles Teenie-Programm.
-
@rosi141517
Hallo
und noch ein herzliches Willkommen hier im Forum
Diese Clubs z.b.
Club Calimera Serra Palace
Club Calimera Kaya Side
Paloma Grida
bieten in den Ferienzeiten ,auch gesonderte Programme für Teenager an.
L.G. -
Hallo rosi,
wir waren schon zweimal im iberotel palm garden - super toll

leider können wir es uns dieses jahr nicht mehr leisten - da unsere tochter nächstes jahr 16 ist und es gibt nur einen kinderfestpreis bis 15 jahre.und wir haben vor das grand side zu buchen

liebe grüße -
Danke für die Tipps!
Bin gerade am schauen wie es mit den Bewertungen aussieht.
@edithe club Grand side hat uns sehr gut gefallen. Das Negative an diesem Club, waren die Liegenreservierungen. Ab 7.30 Uhr keine Liege um den Pool frei und Liegen im Aquapark aussichtslos wenn man sich nicht ab 8.00 Uhr vor den Eingängen anstellt.
-
@rosi141517
Ja , leider ist das eine Unsitte die man sehr oft antrifft,
speziell an den Pools , am Strand geht es schon eher..
L.G.
-
@rosi141517
Hallo
Wie ich feststellte gibt es inzwischen immer mehr Hotels/Clubs
mit Programen gerade für Jugendliche.
z.b. noch
TUI Family Bellis
Felicia Village
Sun Connect Sea World Resort & Spa
1-2Fly Fun Club Seker
Süral ResortVielleicht wär was dabei..
L.G.
-
danke für die weiteren Vorschläge ;-)))
Zur Zeit dentieren wir zu deinem ersten Vorschlag "Ibetotel Palm Garden"!
Lg
-
Viele Tipps zu Hotels mit "Teenageranimation& Co." findest du **u.a.**auch im sehr umfangreichen bestehenden Thread Suche Hotel für Eltern mit Jugendlichen bzw. Teenies
oder auch KLICK HIER .
Viel Spass beim

-
rosie141517:
@edithedanke für die weiteren Vorschläge ;-)))
Zur Zeit dentieren wir zu deinem ersten Vorschlag "Ibetotel Palm Garden"!
Das Iberotel Palm Garden hat elfentraum vorgeschlagen, edithe hingegen das Calimera Serra Palace, ex Iberotel Serra Palace, das sind verschiedene Hotels.
Calimera Kaya kann ich nicht empfehlen - trotz Teenie-Programm, das 1-2fly Club Seker wird hier noch als Grand Seker geführt.@elfentraum
Ich nehme an, ihr plant das Hotel Grand Side?
Kann man nicht unbedingt vergleichen - die Lage ist m.M.n. ein bisschen gewöhnungsbedürftig und wahrlich nicht direkt am Strand.Allerdings finde ich den von xenares verlinkten ersten Thread zu Thema sehr treffend - vielleicht sind die Admins im verdienten WE und haben daher noch nicht zusammengeführt?
Schaut einfach mal rein (ich wiederhole ihn hier) - das passt wirklich perfekt!
-
supe danke auf dich kann man sich erlassen