Cala Millor: auf den Spuren der Promis
-
@ christlvonderpost: DER war echt gut!!! Alec Baldwin = Snake Plissken
!!
Sorry für`s OT. -
Danke, "palme30".
Ich persönlich habe von solchen organisierten Touren noch nie etwas gehört, was aber normal ist, da ich mich für diese Promis nicht interessiere (bzw. gar nicht weiss wer sie sind), und ich mich auch nicht in einem Freundes- bzw. Bekanntenkreis bewege der daran interessiert wäre.
Was mir schon öfters passiert ist: ich bin an einem Samstagvormittag in der Markthalle (Mercat des Olivar) mit einem deutschen/österreichischem Besucher .... und plötzlich sagt mein Gast :"Buaaa ... schau mal hier am Stand neben uns, das ist ja die XXX oder der YYY". Und wenn man dann meine unverständliche Grimasse sieht muss man mich erst einmal aufklaren um wen es sich da wohl handelt.
Ebenfalls auf indirekte Art habe ich schon gehört dass sich diese SUPER-DUPER PROMIS wohl ünerlal aufhalten ausser in ihren eigenen Kneipen, die 'Gaffer' dann ein Bild mit der Pappatrappe dieser Promis machen .... und wieder von dannen ziehen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass eine organisierte Tour in diese Promitempel funktionieren kann wenn keine Garantie besteht dass diese Promis dann such vor Ort sind wenn eine organisierte Gruppe, ZAHLENDERWEISE, dann bei denen auf der Matte steht ??
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@christinahansen
HAHA - jetzt muß ich über meinen FAUXPAS selber lachen !!
Ich meinte ich habe KURT RUSSEL - den "echten Snake" getroffen.
Ich verwechsle die beiden immer schon...
Wäre aber ein Show gewesen, wenn ich Ihn mit "Baldwin" angesprochen hätte... -
Liebe Christelvonderpost,
ich schreibe Dir schnell vom Handy, denn ich gerade unterwegs und wollte Dir nur noch eben sagen, nichts lag mir ferner, als Dich in irgendeiner Form zu diskreditieren, es war wirklich nur Spaß. Danke, dass Du das genauso siehst. und wenn wir uns mal zufällig auf Mallorca treffen, dann gebe ich Dir gerne meine Autogrammkarte und unterschreibe mit der andere Thomas...
-
No problem, Rhodos-Peter.
Bin keineswegs beleidigt, selber amüsiert über mich !
Warte ab 10.6. am Flughafen in Mallorca auf dein Autogramm....lg Chris
-
Irgendwo gibt's hier ein Missverständnis. :?Vllt. wendest du dich mal an die Cala Millor Touristeninformation, sehr einfach auf Google zu finden. Unten gibt's auch einen Kontakt mit Telefonnummer bzw. der Möglichkeit eine Mail ans Touri-Center zu schicken.
-
svabri
Das hat hf40 doch schon mitgeteilt und wohl damit"hf40:" wrote:
Ab Palma wird es u.a. unter dem Titel "VIP-Tour Café Katzenberger, Kultbistro Jürgen Drews"
angeboten.
"Halten Sie im Promihafen Puerto Portals Ihre Augen offen und sehen Stars und Sternchen die sonst nur im TV zu sehen sind. Sehen Sie in Port Adriano die Megayachten der Superreichen und genießen einen Hugo oder Prosecco in der Sansibar."für die allgemeine Erheiterung gesorgt.
-
hf40:
eigentlich möchte ich eine solche tour von c.m. aus starten. gibt es da ein problem? ihr wollt doch meine kohle, also nehmt sie euch...Warum setzt du dich in Cala Millor nicht in den Bus rein und fährst via Palma nach Santa Ponsa rüber - dort kannst sowohl die Katze als auch den Drews dann beide fußläufig erreichen...anschließend fährst wieder via Hafen (Yachtengucken) wieder zurück.....das Busnetz von Palma ist ja super ausgebaut und findest genau hier:
..hier...PS: ...und solltest du auf Jobsuche sein - Onkel Jürgen ist grad wieder auf der Suche nach Staff....
..hier... -
Hallo also so eine Tour wurde letztes Jahr on der TUI angeboten. Wenn ich mir den ersten Eintrag durchlese weiss HF40 dieses auch. War ein Fussmarsch durch Cala Millor und hat kein Geld gekostet. Soweit ich weiss hat die aber nie stattgefunden da die Leute keine Lust hatten bei der Hitze durch den Ort zu laufen und sich die Z-Promis anzusehen.
-
Hallo,
es soll wohl bald eine "Goodbye-Deutschland-Tour" angeboten werden, die bei einigen Auswanderern aus der Vox-Sendung Stopp macht. http://www.goodbye-deutschland-touren.de/
-
Natürlich, die halten sich doch selbst dafür und werden ja auch von
Ihrem Publikum und von vielen dt. Touristen so hofiert.
Und um diese Prominenz zu sehen ist Ihnen kein Weg zu weit, kein
€ zu schade. Da redet auch keiner von "Abzocke" wenn sie Ihrem " Star "
die teuren, aber dafür " erstklassigen Waren", abkaufen!
-
Jetzt seid doch nicht so gemein. Gönnt es doch jenen, die es brauchen, für was auch immer, einmal in seinem Leben einem waschechten Z-Promi zu begegnen, wenn es für einen A-Promi zu schwierig ist.

Diese Goodbye-Deutschland-Touren sind doch so was von der Oberhammer. Hier wird man sogar von einem Z-Promi, dem Verlierer Jens (Ex von Jenny), auf der Tour begleitet. Was will man(N)/Frau mehr. Ich schmeiß mich weg.
-
-
Wenn schon, sollte man bei Promis dieses Kalibers doch zumindest standesgemäss vorfahren... und da kommst du jetzt mit so 'nem stinknormalen Bus?!
.....welcher unser Holidaycheck-Usertreffen zu einem unvergeßlichen Moment immer macht!!
:?