Bad Füssing
-
Hallo,
nächste Woche fahren wir zum Thermen Marathon
nach Bad Füssing. In der Buchung ist HP inclusive aber falls uns die Karte im Hotel nicht zusagen sollte wäre ich über gute Restauranttips glücklich. Ich dachte da an leichte Mittelmeerküche. Fisch etcGibt es in Bad Füssing noch ein Must see oder do? Gross rumfahren möchten wir nämlich nach den ach so anstrengenden Wellnessstunden in den Thermen nicht.

Gruss FF
-
hallo,
in bad füssing tut sich eigentlich so gut wie gar nix
viele kurgäste und pensionisten, das wars!!
ihr könntet nach passau reinfahren, mehr fällt mir auch nicht ein
in bad griesbach gibt es einen ballonhafen, vielleicht habt ihr lust auf eine ballonfahrt
restaurantempfehlung hab ich leider nicht, aber eine pizzeria oder einen griechen gibt es sicher in füssing, da könnt ihr dann ja hingehen, wenn euch die karte im hotel nicht gefällt

ciao
Rita -
Hallo,
Bad Füssing kenne ich nicht, jedoch hat man normalerweise
im Hotel die Möglichkeit auch à la carte zu essen. Haben wir
schon des öfteren gemacht, wenn uns das HP-Menü nicht
zusagte
Müsstest Du Dich mal erkundigen, ob das in
Eurem Hotel möglich ist.
Oft ist die gängige Speisekarte ja auch auf der Homepage
ersichtlich.Viele Grüsse,
Moni -
Irgendwie dachte ich mir das schon, dass Bad Füssing ein kleines verschlafenes Rentnernest ist, was nur für die Thermen bekannt ist. Na, da werden wir den Altersdurchschnitt wohl beträchtlich senken
. Die paar Tage werden bestimmt trotzdem schön.Danke für die Infos
FF
-
Na ja, so ganz resignieren müsst Ihr jetzt auch wieder nicht ...

Falls Ihr gerne tanzt oder auch nur dabei zuschauen möchtet, solltet Ihr einen Besuch beim "Haslinger" nicht versäumen. Es ist DIE Adresse vor Ort und der Hof fast schon eine Institution, an der sich aber auch ein wenig die Geister scheiden. Man muss es aber mal gesehen und erlebt haben ... Wir haben seinerzeit sogar dort gewohnt - siehe auch meine Bewertung dazu ( "Da geht die Post ab" ) - und auch gut und deftig gegessen. Auch wenn es natürlich auch da sehr "rentnerlastig" ist, trifft man zumindest in den Stadln doch auch auf tanz- und feierfreudiges "Mittelalter". Die einen nennen es einen "Anmachschuppen", für Andere ist der Haslinger Kult - für einen amüsanten Abend ist er jedenfalls immer gut ...
LG Brigitte
-
Ich kann nur bestätigen, wer in Bad Füssing ist, sollte mindestens einmal den
'Haslinger' besuchen, da ist was los.
Gut speisen kann man auch dort nach Auswahl, ein guter Tipp hierzu,
da die Bezahlung nach Gewicht geht, sucht euch die hochwertigen Steaks o.a.,
statt Schweinshaxe o.ä. aus. -
Oh mei - der Haslinger Hof - na gut, vorbeischauen können sie ja mal, aber dennoch glaube ich, daß @Florida etwas zu "jugendlich" und weitsichtig ist für dieses Publikum....da fahren ja unsere Dorf-Ü50er hin, um am WE mal ein Date abzustauben.....

-
@ Palme:Ü50??? Ich wäre ja froh, wenn das hier nur Ü50 wäre !!! Klingt jetzt für viele bestimmt etwas merkwürdig, aber ich bin seit gestern hier und ich fühle mich der "Kiste" plötzlich sehr nahe. Haben heute die erste Therme ausprobiert. 98% der Badegäste Ü65/70. Da fällt man mit Mitte 30 natürlich auf wie ein bunter Hund. Und ich übertreibe NICHT!. Leider hat das nicht dazu beigetragen ( selbst mit ausreichend Selbstbewusstsein) sich hier wohlzufühlen. Wenn ich mal 70 bin komme ich bestimmt mal wieder hier her, aber auch nur dann, wenn Bad Füssing dann über einen Autobahnanschluss verfügt. Ansonsten war das bisher leider ein Reinfall, auch wenn das Hotel "okay" ist und der italiener gegenüber SUPER !
FF
Ich bin kein Star aber bitte holt mich hier RAUS -
ForeverFlorida:
Na, da werden wir den Altersdurchschnitt wohl beträchtlich senken
.Die paar Tage werden bestimmt trotzdem schön.----------------------------------------------------------
FF,
erinnere dich doch bitte an das, was du oben geschrieben hast
und halte dich daran! Wärst halt gscheiter in der schönen Schweiz geblieben!
Versuch doch mal mit den älteren Leuten ins Gespräch zu kommen,
da wirst du Staunen, was man von Ihnen lernen kann, Erfahrung im hohen Alter,
das was Jungen fehlt!
ALICE -
Mit Ü50 werden wir als junges Paar in den Thermen gesehen. 
Das sollte man aber mit mitte 30 wissen.Abhaken und noch 15 Jahre warten dann seit Ihr auch wieder ein junges Paar.
-
Das Angebot bzw sehr gute Angebot, was man nicht ablehnen kann, war im ADAC Heft. Dass hier viele Rentner sind war mir fast klar, aber dass ich mich - deutlich ausgedrückt- wie im Seniorenheim fühle hätte ich nicht gedacht.
Nun, das Hotel ist okay, wird auch fair bewertet werden, und nach dem dritten cocktail im holzapfel wirds hier auch immer schöner

Gruss FF