Welches Hotel?
-
Hallo,
wir möchten gern im September nach Rhodos und ich komme im Moment mit der Hotelssuche nicht richtig weiter.
Wir hätten gern ein Hotel direkt am Strand mit Kinderbetreuung, was aber so liegt, dass man gut die Insel entdecken kann (Mietwagen). Und schön wäre es, wenn das Hotel nicht ganz im "Nirgendwo" ist, dass man am Abend noch ein bisschen laufen kann.
Habt Ihr eine Idee?
Viele Grüße,
Pinklady -
Pinklady
Wenn Du im Internet eingibst "Hotel auf Rhodos mit Kinderbetreuung" bekommst Du viele Auswahlmöglichkeiten.
Vielleicht suchst Du mal ein Hotel welches für Eure Bedürfnisse geeignet ist, und dann kannst Du noch einen oder mehrere der Bewerter direkt anschreiben und gezielte Fragen stellen.
Oder Du meldest Dich nochmals mit der von Dir getätigten Vorauswahl.Lg.
-
@christlvonderpost: Danke. Hast Du vielleicht noch eine Hotelidee in Kolymbia?
@tangomaus: Leider hat fast jedes Hotel irgendwo Kinderbetreuung in der Spezifikation stehen (und die erscheinen dann alle, wenn man übers net sucht). Allerdings findet man dann (zufällig) in einigen Bewertungen, das es doch keinen Kinderclub gab oder nur für eine Stunde mittags ohne Schattenmöglichkeit usw. Daher interessieren mich Eure Erfahrung.
Gruß,
Pinklady -
Schau dir mal das Esperides Beach in Faliraki an.
Ist ein Familienhotel mit vielfältiger Kinderbetreuung, hat aber auch seine Macken.
Am wenigsten gefällt mir dort der Strand, sehr steinig (nicht mal Kiesel) . Ich versteh nicht, daß da nichts gemacht wird. -
www.holidaycheck.at/hotel-Urlaubsbilder_Porto+Angeli+Beach+Resort+Hotel-ch_ub-hid_17887.html?action=detail&mediaId=1098442878
Dieses Hotel ist mir jetzt noch eingefallen.
Liegt direkt im kleinen Ort Stegna. Habe selbst im Ort Stegna gewohnt.Kolymbia:
www.holidaycheck.at/ort-Reiseinformationen_Kolymbia-r_family-oid_4075.html
Ich selbst kann kein Hotel empfehlen. Reise ohne Kinder.
Habe aber dort sehr viele Familien gesehen. Je nach Budget oder Lage auswählen.Toll an beiden Orten (Kolymbia und Stegna) ist die Nähe zum tollen Tsambika-Beach.
Andere Orte, wie Pefki, Lardos oder Kiotari sind, meiner Meinung nach, ein wenig vom Schuß.
-
Hallo Pinklady,
wir waren vor einigen Jahren im Alex Beach in Theologos. In diesem Hotel ist die Kinderbetreuung mehr als super gewesen. Nur der Strand war leider ein Sand-Kiesel-Strand. Aber die Kinderbetreuung war allererste Sahne. Hier gibt es natürlich einen Kinderpool mit Rutsche und alles was das Herz eines Kindes begehrt.
LG
Eva -
Hallo und vielen Dank für die tollen Hoteltipps; alle 3 Hotels sind sehr ansprechend.
Wir haben uns jetzt letztendlich für das Esperides Beach entschieden und am Wochenende gebucht. Jetzt noch einen Mietwagen und dann kann der Urlaub beginnen ... na fast, ein paar Wochen sind es ja noch bis dahin.
Viele Grüße,
Pinklady -
Hallo liebe Rhodos-Freunde,
wir planen für nächstes Jahr Mitte/Ende Mai unseren ersten Rhodos-Urlaub.
Wir suchen hierfür ein gutes 5-Sterne Haus, dass man zumindest auch mit Halbpension buchen kann. All Inklusive möchten wir nicht-da wir uns mit dem Mietwagen die Insel ansehen möchten und auch mal mittags einfach in eine Taverne zum typischen griechischen Essen gehen möchten. Wir legen viel Wert auf gutes Essen, Service, große und moderne Zimmer und eine ruhige Atmosphäre. Preislich sollte es nicht über 1,500€ pro Person gehen.
Vielleicht habt Ihr einen Tipp für uns:-)