Urlaubsutensilien vor Ort kaufen?
-
Hallo zusammen,
nächste Woche gehts für mich und ein paar Freunde eine Woche an die Playa de Palma. Am Strand werde ich dann meistens ganz neidisch, wenn ich all die Luftmatratzen sehe, da ich auch gerne im Wasser auf so einer scgwimme.
Daher wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr wisst, wie teuer eine LuMa vor Ort ist, oder ob ihr es empfehlen würdet sich eine aus Deutschland mitzunehmen.
Sind die Sonnenschirme vor Ort sehr teuer? Ich meine die, wo man dann immer zwei Liegen hat und einen Sonnenschirm. Würde es sich auch eher lohnen einen richtigen Sonnenschirm vor Ort zu kaufen? Ins Gepäck würde der ja leider nicht reinlassen.
Vielen Dank schon mal für die Antwort(en)
-
LM ab 3 Euro.... Schirm ab 5,5o Euro ..... viel Spaß !

-
Danke für die schnelle Antwort:)
-
Solltet ihr einen Hotelurlaub gebucht haben, fällt möglicherweise der Kauf von Strandutensilien gänzlich weg. Wir waren letztes mal in einem mittelgroßen Hotel in Paguera. Dort lassen die Urlauberv nach Urlaubsende einfach ihr zeug für die nächsten Stehen. In einer Ecke des Hotels standen bei Ankunft Sonnenschirme, Luftmatratzen, Schwimmringe, lagen Bücher, etc......und jeden Tag was neues. Wir haben uns was ausgesucht, und am Ende des Urlaubs gerade wieder dagelassen. Je nach Hotelkategorie scheint das auch die Regel zu sein......Gruss Micha
-
In Paguera hab ich im April auch ein Verleihgeschäft für Urlaubsutensilien gesehen. Dort kann man von Schirmen über Liegestühle bis Bügeleisen alles mögliche für die Dauer des Urlaubs ausleihen. War irgendwo an der Einkaufs- und Restaurantstrasse zu finden..
Eine Luftmatratze würd ich aber auch eher kaufen für unter 10 EUR..
-
"Sets" mit 2 Liegen und Sonnenschirm kosten etwas über 10€. Allerdings sind die nicht sehr bequem.
Handtuch tut´s auch, Schirm kriegt man auch alleine sehr günstig.Luftmatratzen sind total billig zu kriegen.
Ich hatte früher immer teurere, auch aus Textil, aber die hatten genauso irgendwann Löcher.Hast Du noch vor, andere "Urlaubsutensilien" vor Ort zu kaufen?
Bei Sonnencreme z.B. findet man nicht viele Marken. -
Neben den Hausmarken von Mercadona und Eroski , findet man auf Mallorca in div. Drogeriemärkten , den üblichen Sparläden und Strandklitschen alle bekannte und gängigen Marken von Sonnencremes und Sonnensprays .
-
Wie? Man findet nicht viele Marken? Es gibt auf Mallorca doch die Drogerie Müller, die sogar sämtliche deutschen Marken führt, falls man Wert drauf legt, die Inhaltsstoffe auch auf Deutsch checken zu können.
-
Die großen Ketten findet man auch nur in den größeren Orten.....
-
Hawaiian Tropic hab ich noch nie auf Mallorca gesehen, egal wo...
-
@Morella
Ich dachte du kennst Dich aus auf Mallorca
Hier bekommst Du es: Douglas, Palma de Mallorca
C.C. Porto Pí - Avda. Gabriel Roca, 54,kriegste wahrscheinlich auch woanders noch
aber wer braucht auf Mallorca schon Hawaiian Tropic,(außer Du natürlich)
-
Schlecker in C'an Picafort hats auch...und der Laden unterhalb von migusto auch. Unten am Strand hab ichs auch gesehen.....
-
Morella1986:
Hawaiian Tropic hab ich noch nie auf Mallorca gesehen, egal wo...Ich würde auch sagen ,dass Du wohl Deine "Äuglein" nicht auf machst.
Außerdem fällt mir auf, dass Du in fast jedem Post gegen alles Sturm läufst.
Niemand zwingt Dich hier auf irgendwas zu antworten. -
In Paguera hab ich im April auch ein Verleihgeschäft für Urlaubsutensilien gesehen. Dort kann man von Schirmen über Liegestühle bis Bügeleisen alles mögliche für die Dauer des Urlaubs ausleihen. War irgendwo an der Einkaufs- und Restaurantstrasse zu finden..
Eine Luftmatratze würd ich aber auch eher kaufen für unter 10 EUR..
-
4 Jahre später, aber weiß jemand ob es den Laden in Paguera noch gibt, ggf. genau wo dieser ist?
Danke!
-
Welchen Laden meinst du denn? Wenn du Supermärkte - bzw. Mercadona suchst - dieser ist in Laufweite - auch kleinere Läden und Drogerien, wo du Urlaubsutensilien kaufen kannst!
Nee, ich denke, dieser Laden ist gemeint:
@cliffideo sagte:In Paguera hab ich im April auch ein Verleihgeschäft für Urlaubsutensilien gesehen. Dort kann man von Schirmen über Liegestühle bis Bügeleisen alles mögliche für die Dauer des Urlaubs ausleihen. War irgendwo an der Einkaufs- und Restaurantstrasse zu finden..
-
Nee, ich denke, dieser Laden ist gemeint:
@cliffideo sagte:In Paguera hab ich im April auch ein Verleihgeschäft für Urlaubsutensilien gesehen. Dort kann man von Schirmen über Liegestühle bis Bügeleisen alles mögliche für die Dauer des Urlaubs ausleihen. War irgendwo an der Einkaufs- und Restaurantstrasse zu finden..
Falls es der ist - dann gibts den noch - wer regelmäßig die Reisetipps hier liest, wird wissen, daß dieser Laden ständig gemischte Bewertungen hat...muß aber jeder für sich selber entscheiden, ob er hingeht!....ich verlinke mal hier klicken
-
Wenn man von dem von palme30 angesprochenen Laden etwas weiter den Bulevar in Richtung Kreisverkehr geht, findet man kurz vorher in einer Seitenstrasse einen weiteren Urlaubsbedarfsartikelvermieter, am 28.8. gabs da ein Kombiangebot 5 EUR pro 1 Tag Miete von 2 Liegen und 1 Schirm.