Suche Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahre
-
Hallo,
kann mir Jemand ein schönes Hotel mit einer guten Kinderbetreuung ab 3 Jahren empfehlen?
Es sollte natürlich familienferundlich sein und auch Einiges für Kinder zu bieten haben, Spielplatz, Wasserrutschen, Kinderpool etc.. Ausserdem sollte der Strand kindergerecht sein, also möglichst nicht steinig und am Besten flach abfallend. Eine gehobene Ausstattung wäre wünschenswert.
Schön wäre auch, wenn man auch ausserhalb des Hotels mal einen Spaziergang machen könnte.
Ich freue mich schon auf euere Vorschläge und danke vorab vielmals!
-
Hallo , anhand deiner Fragen würde ich pers. jetzt davon ausgehen, dass Du noch nicht auf Mallorca warst? Wie wäre denn der preisl. Rahmen? Vorab würde ich Dir empfehlen Dich mal bei den TUI-Best-family Hotels sowie den Viva-Hotels umzuschauen. Und je nachdem, wanns los gehen soll Richtung Norden,wegen der tollen Strände dort ( flache abfallend usw. ) spazieren ausserhalb des Hotels kannst Du auf der ganzen Insel,egal wo .....
Nur müssen wir jetzt noch raus finden,was Du unter ''gehoben'' verstehst..... -
Das stimmt Sonnenkind5578, auf Mallorca haben wir noch keinen Urlaub gemacht! Mit gehoben mein ich vielleicht ein neueres Hotel, ab 4 Sterne. Wir würden gerne als Familie nächstes Jahr im Mai verreisen. 2 Erwachsene und 2 Kinder für 2 Wochen, max. 3000€!?
-
Die Kinder wie alt...HP oder nur Frühstück? Gehoben kann da mit 3000 Euro je nach Alter Kiddis schwer werden....wir zahlen z.B. zu dritt 3300 Hotel/Frühstück für 2 Wochen....ohne Flug und Transfer.
-
Ok..in dem Alter kosten sie oft gar nix..oder nur wenig..und ihr habt den orteil,dass ihr weil die Ferien nächstes Jahr so fallen wie in diesem entweder Ende Juni noch zur ''Vorsaison'' hin könnt..oder dann eben im September. Dann würde ich wie gesagt die Orte C'an Picafort,Alcudia,Playa de muro in Angriff nehmen und dort suchen. Da wirst Du sicher fündig.
-
Danke schonmal!

Alcudia hatte ich auch schon auf dem Schrim. Hast du denn da ein, zwei Hotels, die du empfehlen kannst? Wie gesagt, mir wäre recht wichtig, dass mein "Großer" für ein paar Stunden in Betreuung kommt. Die meisten Miniclubs sind ja ab 4.. :? -
Danke @curiosus...das ist es ja was ich meinte...vorweg sollte wirklich das Urlaubsziel fest stehen...dann können wir Hotels suchen....in allen Punkten sind beide Ziele wirklich mehr als verschieden....
-
Alleine der Preisliche Unterschied ist wahrscheinlich schon groß...ebenso was ''gehobene'' Ausstattung in der von Dir angegeben Preisklasse betrifft dürfte ein riesen Punkt sein.....Du wirst auf Mallorca nichts finden, was Du nur Ansatzweise mit Deinen Erfahrungen,die Du in der Türkei gemacht hast vergleichen kannst. Hier wurde letztens schon so was ähnliches Diskutiert....
hier haben wirs:
-
Das ist ein sehr guter Hinweis, Sonnenkind5578. Wir haben auch schon in diese Richtung gedacht. Allerdings möchten wir nicht voreingenommen sein und proieren auch gerne Neues aus! Ich denke, das Land an sich bzw. die Insel hat ja auch einiges zu bieten und kann damit punkten!
-
...da aber malip81 offenbar nicht einmal weiß in welches Land oder Region sie reisen möchte, sind alle Hinweise derzeit obsolet.
Zunächst einmal sollte man sich über das Reiseziel im klaren sein bevor man in die Feinplanung einsteigt...
-
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Ich möchte Empfehlungen für Hotels auf Mallorca mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren. Wo wir im Endeffekt Urlaub machen werden, ist dann jawohl unsere Sache, oder?
Bin echt enttäuscht, dass das jetzt hier so blockiert wird. -
Na...jetzt komm aber....ich hab Dir z.B. geschrieben in welcher Region und in welche Richtung des RV ihr schauen sollt. Welches Hotel letztendlich in Frage kommt..das müsst ihr dann schon selbst entscheiden.
-
Ja, das war ja auch sehr hilfreich!
Das Problem ist halt wirklich, ein Hotel zu finden, das eine Kinderbetreuung ab drei Jahren anbietet. Die meisten Miniclubs nehmen die Kids erst ab 4. Ich dachte, da hätte einer schon Erfahrungen und könnte mir einen wertvollen Tipp geben. -
Hier schau mal....
-
In einem älteren Thread zum Thema "Kinderbetreuung ab 3" werden einige Hotelnamen genannt.
Müsstest du in den entsprechenden Hotelthreads mal nachfragen, ob dem immer noch so ist. Vllt. ist es ja auch in den Hotelausschreibungen vermerkt. -
malip81, wenn man das Forum inflationär mit den gleichen Anfragen und gänzlich unterschiedlichen Destinationen bemüht, dann ist das alles andere als zielgerichtet.
Offenbar liest Du nicht einmal, was Dir in den vielen anderen Threads hierzu geschrieben wurde. Soviel zum 'blockieren', wie Du es auch noch bezeichnest.
Eventuell würden auch 9-12 Tage gehen, wenn das Hotel uns anspricht.