Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Viva Hotels - Erfahrungen?
  8. Viva Hotels - Erfahrungen?

Viva Hotels - Erfahrungen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
20 Beiträge 11 Kommentatoren 17.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • urlauber2603U Offline
    urlauber2603U Offline
    urlauber2603
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    wir planen nächstes Jahr Ende Mai/Anfang Juni (Badetemperatur???) mit unserem dann fast 2 Jahre alten Kind nach Mallorca zu fliegen.
    Letztes Jahr waren wir im Blau Colonia Sankt Jordi. Super gutes Hotel. Aber wir möchten nächstes Jahr gern ein anderes buchen. Gerne auch Richtung Alcudia oder Can Picafort, da dort der Strand schön sein soll. Wenn er fast 2 ist, denke ich, wird er schon ne menge Spaß am Meer haben. Letztes Jahr waren wir eher am Pool.
    Aber auch nächstes Jahr soll es natürlich eine schöne Anlage sein mit Pool und kindgerecht.

Was dazu noch wichtig ist, dass der Kleine in einem separaten Zimmer schläft, wir vom Elternschlafzimmer aber auch noch raus auf Balkon oder Terasse können und nicht immer durch sein Schlafgemach müssen und ihn aufwecken. Sonst sitzen wir ab 19 Uhr auf unserem Zimmer. Das war im Colonia so und echt schade drum...

Jetzt zur eigentlichen Frage. Mir sind die VIVA Hotels ins Auge gesprungen. Sie haben eigentlich alles was ich haben möchte.
    Nun gibt es aber soooo viele davon und die sehen alle gleich gut aus.

Wer war denn schonmal in einem und in welchem und kann es empfehlen oder eben auch nicht?

Danke im Voraus!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SchnuerlexS Offline
      SchnuerlexS Offline
      Schnuerlex

Hallo Urlauber,

wir waren jetzt 3 Jahre hintereinander in unterschiedlichen vivas- dem Mallorca, blue und viva bahia. das gesamtkonzept ist natürlich überall in etwa gleich. 
      das viva mallorca hatte die schönste anlage, war aber 700 meter vom strand entfernt. das blue ist etwas kleiner, auch schön, zimmer etwas älter, 300 m vom strand weg. das bahia lieg toll, direkt am strand, ist aber sehr klein. die zimmer sind dafür toll.

die überlegung ist wohl am ehesten, möchte man überwiegend an den strand, pool oder beides. mit einem knapp 2 jahre alten kind ist es evtl sogar nicht so wichtig, da es noch im buggy sitzen kann, wenn man zum strand möchte.
      allerdings zieht sich der weg zum viva mallorca ganz schön.

uns hat es immer gut gefallen, allerdings ist unsere tochter etwas älter, so dass sie auch wirklich was von der animatin und minidisco hatte. ich weiss nicht, ob man mit knapp 2 schon unbedingt in so ein clubhotel "muss". für unsere war es in den letzten beiden jahren mit 4 und 5 am spannendsten.

aber ich kann die kette insgesamt empfehlen, es waren 3 tolle urlaube. nicht günstig, aber das geld wert. da allerdings die abendanimation immer nahezu gleich bleibt, geht es in 2015 woanders hin 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • erdbeereisE Offline
        erdbeereisE Offline
        erdbeereis

Also ich kann das Viva Bahia  und das Viva Mesquida vergleichen. Das Viva Bahia 2012 und 2013 und Mesquida 2014.
        Das Mesquida ist deutlich schöner angelegt, wir hatten traumhaften Meerblick, das Essen deutlich hochwertiger und angenehmer als im Bahia. Wahlmöglichkeit beim Essen (mittags excellente Snackbar oder Buffet), abends Italiener, Mexikaner oder Strandrestaurant je 1 x die Woche).
        Das Bahia ist im Speisesaal deutlich lauter, viel mehr Kleinkinder (was Euch natürlich zugute kommt), das Buffet gedrängt. Draussen-Plätze sehr begehrt, da ist es leiser. Die Zimmer in beiden Hotels relativ guter Zustand, vom ganzen Trubel ist es im Mesquida leiser. Man bedenke aber den Weg vom Strand zurück (die vielen Treppen).
        Von den anderen Viva würde ich persönlich abraten mit so einem kleinen Kind, weil der WEg doch sehr weit. Uns war mit kleinen Kindern wichtig, vom Strand zum Zimmer und zurück ohne lange Wege.
        Meine Kinder sind nun so groß, dass ihnen die vielen Kleinkinder auf den Nerv gehen. Deshalb haben wir für näcshtes Jahr ein anderes Hotel aus der Grupotel-Kette gewählt.
        Wenn Du nicht unbedingt AI willst (wir wollten es unbedingt), würde ich abraten.
        Die Viva-Hotels sind meiner Meinung nach hochwertiger wie Euer Colonia, von dem her würde ich mir jetzt mal keine Sorgen über Qualität machen. Ich meine aber auch teurer.

Mone

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wattenlöperW Offline
          wattenlöperW Offline
          wattenlöper

Ich würde das Viva Cala Mesquida empfehlen.
          Viele verschiedene Pools und vor allem schöne Kinderpools mit Piratenschiff, Rutschen und sehr flachem Wasser. Eine Vielfalt an Zimmertypen, teilweise auch mit kleinem, eingezäunten Vorgärten. Der Ort selber ist recht klein und wird vom Viva dominiert. Es gibt so eine Art Wildgehege/ Streichelzoo ein paar Bars und Geschäfte und vor allem einen sehr schönen Dünenstrand. Bei stärkerem Wind würde ich mit einem 2 jährigen allerdings am Pool bleiben, da die Wellen dann ganz schön hoch werden können. Zum spazieren gehen ist der Dünenbereich allerdings ganz wunderbar geeignet. Die Anlage selbst ist sehr weitläufig, am Anfang etwas verwirrend, aber Ihr wollt den Lütten ja auch noch nicht alleine laufen lassen.
          Die Preise sind allerdings recht hoch, man bekommt aber auch was geboten...

Hotel aus diesem Beitrag
          91%
          VIVA Cala Mesquida Resort & Spa
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • urlauber2603U Offline
            urlauber2603U Offline
            urlauber2603

Hallo,
            vielen Dank für Eure Antworten.
            Das Mesquida hatte ich eigentlich auch im Auge. Ich hätte jedoch lieber einen langen Strand, damit Mama auch mal was laufen kann 🙂
            Außerdem hätte ich gern einen Ort dabei.

Ich weiß natürlich, dass solche Anlagen für etwas größere Kinder viel interessanter sind als für unseren Wurm noch. Dennoch denke ich das er durchaus einiges dort mitmachen kann. Sprich der Splash Pool ist auf jedenfall schon was für ihn und der Spielplatz auch. 
            Die Abwechslung ist vielleicht ganz gut. Wenn für ihn nicht, dann vielleicht für Mutti 🙂

Die Entfernung zum Strand ist für uns glaube ich noch nicht das Problem. Klar ist erste Strandlage idealer. Aber wir nehmen auf jedenfall den Buggy mit. Das Colonia letztes Jahr war auch 15 Gehminuten per Buggy entfernt.
            Wenn das Mallorca aber viel schöner ist, dann würde ich es in Kauf nehmen das der Fußweg zum Strand etwas weiter ist. Täglich Strand wird es wohl eh nicht werden. Pool ist auch schön mit Kleinkind. Vor allem, da er ja auch noch Mittagsschlaf im Zimmer macht, ist der Tag ja eh gespalten. Sprich vielleicht morgens Strands, Nachmittags Pool oder anders herum.

Es ist aber auch schwer.... 🙂

Sonst Empfehlungen in dieser Art?

Danke euch!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SchnuerlexS Offline
              SchnuerlexS Offline
              Schnuerlex

kann ich gut verstehen! ich als "mutti" hatte auch im ersten urlaub schon richtig spass, selbst wenn madame damals noch etwas kleiner war 😉

von der anlage her wäre mein tipp wirklich das viva mallorca. wir haben uns super wohl damals gefühlt.

übrigens waren wir anfang juni dort, und es war super heiss! definitiv wärmer als ein jahr später ende august, da steckt man wohl nicht drin.

praktisch ist wohl mit einem mittagsschläfer (der nur auf dem zimmer schläft) ein zimmer zum pool hin, erdgeschoss. wo man dann evtl in der zeit an den pool kann.
              nachteil ist, dass jeder hinein gucken kann.

c'an picafort fand ich persönlich als urlaubs(touri)ort ganz nett. der strand ist schön, leider ein bißchen schmal, aber alles geht halt selten.

wer nicht täglich an den strand muss (wie wir damals auch), der kann dort einen tollen urlaub machen,da bin ich überzeugt von.

ein bißchen wehmut schwingt mit bei mir, nach dreimal viva hintereinander... 😉 aber es gibt eben noch so viele andere tolles hotels und ecken....

viel spaß beim entscheiden!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SchnuerlexS Offline
                SchnuerlexS Offline
                Schnuerlex

andere tipps? cala millor fand ich persönlich auch schön -ja, auch hier gibts ganz unterschiedliche meinungen 🙂 klar, touristenort, aber sehr nett... (finden wir).
                die hipotels sind auch sehr schön...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • urlauber2603U Offline
                  urlauber2603U Offline
                  urlauber2603

Schnuerlex, darf ich dich fragen, welches Zimmer ihr im Viva Mallorca hattet?
                  Ein Standard Apartment?
                  Weißt du ob es diese auch im Erdgeschoss gibt, oder ob es da nur die teureren mit dem eigenen Garten gibt?
                  Kannst du eine Lage empfehlen? Block 1-5?

Es wird wohl das Viva Mallorca werden 🙂

Ich danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SchnuerlexS Offline
                    SchnuerlexS Offline
                    Schnuerlex

wir hatten ein Zimmer (also standart-appartement) im 2. Stock ganz hinten, war dadurch recht leise. die appartements im Eg müssen extra bezahlt werden, 10€ pro Tag. uns war es das damals nicht wert, wir haben uns mittags abgewechselt, da war immer einer von uns beim mittagsschlaf mit oben, in den folgenden jahren hat sie zum glück auf der liege geschlafen :-). oder gar nicht mehr..
                    ehrlich gesagt kann ich zu den häusern (lage) an sich nichts mehr sagen, du kannst aber hier bei den hotelbildern mal suchen, ich glaube es gab irgendwo einen lageplan, vielleicht hast du ja glück.

viel spass! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nate1N Offline
                      nate1N Offline
                      nate1

Bitte schön, hier ist der Übersichtsplan vom Viva Mallorca. 😉

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SchnuerlexS Offline
                        SchnuerlexS Offline
                        Schnuerlex

ah  😉  dann waren wir in Block 3. Aber da es dort eh nirgendwo Meerblick gibt, fand ich das nicht allzu wichtig...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • OceannaO Offline
                          OceannaO Offline
                          Oceanna

Hallo 🙂

Wir waren schon in etlichen Viva Hotels, weil wir die Privilege Appartments lieben; hier hab man einen eigene kleinen Garten und je nach Wunsch (wenn man früh genug dran ist) kannman entweder zum Pool hin liegen oder nach hinten wo es dann ruhiger ist, abernicht mehr den direkten Zugang zum Pool hat.

Wir haben auch jetzt das zweite kleine Kind und es ist einfacht toll, wenn man während dem Mittagsschläfchen trotzdem draußen sitzen kann und einen schönen Garten hat, oder mal eine Runde im Pool schwimmen kann. Auch Abends kann man dann draußengenießen, während die Kinder schlafen.

Es gibt bei manchen Hotels auch noch Appartments mit einer privaten Dachterrasse und Whirlpool; auch super, aber etwas teuer.

Was man wissen sollte, ist dass die Zimmer in allen Hotels leider sehr hellhörig sind. Je nachdem,wenn die Nachbarn etwas rücksichtsloser sind, hört man abends viel Stühleschrubben und lautes Reden. 

Das Konzept der Hotels ist fast überall gleich; wenn ihr aber All Inclusive buchen wollt, würde ich ein Hotel empfehlen, das Mittags Buffet hat, denn manche haben hier nur "A la Carte", was aber leider in erster Linie Fast Food ist.

Wir gehen dieses Jahr auch wieder in ein Viva Hotel und haben deshalb mal eine Pro Und Contra Liste erstellt von allen die wir kennen oder besichtig haben.

Viva Tropic: Es liegt nicht schlecht; in Alcudia einem tollen Familenort. Der Ort selber hat eine schöne Strandpromenade mit vielen Restaurants und Geschäften und auch Alcudia selber ist einen Besuch wert. Der Weg zum Strand ist nicht weit. 
                          Das Hotel hat uns leider als einziges nicht überzeugt, wir hatten Pech mit dem Zimmer; Schimmel im Bad,der Garten lag zur Straße hin; wenn diese auch nicht viel befahren war haben wir uns hier nicht wohlgefühlt. Allerdings bekommt er von anderen super Rezensionen. Hier gibt es mittags nur "à la Carte".

Viva Zarifo: Es liegt auchin Alcudia nicht weit vom Tropic entfernt. Es hat 5 Sterne und geht erst im Mai auf, sieht auf den Probefotos super aus! Leider ist es sehr teuer, ich weiß icht, wie viel Geld ihr ausgeben wollt, aber uns war es zu teuer.

Viva Mallorca: In CanPicafort, eine wunderschöne Anlage und Mittags Buffet (wenn auch erst ab 13.00Uhr, einziges Manko) oder à la Carte. Die Zimmer waren schön und sehr sauber. 
                          Can Picafort ist auch ein netter Touristenort.
                          Der Weg zum Strand beträgt etwa 10 Minuten und leider geht es leicht bergab; also auf dem Nachhauseweg bergauf. Mit Buggy zwar kein Problem, aber wir haben dieses Jahr ein 3 jähriges Kind dabei und somit wär das schon grenzwertig gewesen.

Viva Hotels in CalaMesquida; das Resort ist wunderschön. Ich war zwar selber noch nicht da (damals waren wir noch im Vanity ab 18 😉 ) aber wir hatten ihn uns angesehen und damals meinte ich zu meinem Mann, hier kommen wir mal mit Kindern zurück. Er kommt schon fast an ein 5 Sterne Hotel heran, ist deshalb aber etwas teurer. Hier gibt es auch Mittags Buffet.

Dann gibt es noch den Club und und Parc, der Club ist etwas weniger schön (aber immer noch sehr gut), Parc würd ich jetzt nicht empfehlen. Das Problem bei allen drei Hotels, außer den Viva Hotels gibt es hier nichts!Keine Promenade, nur ein Supermarkt. Hier braucht man ein Auto. Deshalb sind wir im Endeffekt jetzt trotzdem nicht hierher gekommen.

Viva Bahia, Playa de Muro. Ich war zwar selber nicht da, aber in einem der Nachbarhotels (Playa Garden). Es sah sehr schön aus. (Ich hatte einen Rundgang gemacht 😉 ) Aber was mich gestört hat, war dass der Ort sehr klein ist, kaum Geschäfte (nur ein Supermarkt neben dem anderen) und keine richtige Strandpromenade. Es hat allerdings einen schönen kleinen Park mit Spielplatz.
                          Dafür liegt es direkt am Strand.
                          Was mich noch gestört hat;die Hotels hier liegen nah an einem Naturpark; wenn es warm ist sinkt dort der Wasserspiegel und es riecht abends nach Gülle.

Viva Palma Nova: Hierhin verschlägt es uns dieses Jahr; ich war noch nicht dort aber was mich überzeugt hat war, dass auf allen Internetportals das Hotel mit mindestens 90% weiterempfohlen wird. Alle sind sich einig: Das Hotel liegt zwar nicht weit von einer Partymeile,aber es liegt ruhig und man bekommt davon nichts mit. Der Strand ist nah und schön. Es soll sehr sauber sein und das Personal sehrfreundlich. Deshalb versuchen wir es dieses Jahr mal dort.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast, einfach stellen oder du kannst mir auch eine PN machen J

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sandy*65S Offline
                            sandy*65S Offline
                            sandy*65

Hallo,

wir kennen das Viva Mallorca, Viva Cala Mesquida Resort und das Viva Blue. Vom Viva Blue aus ist man zu Fuß in wenigen Minuten an der weitläufige Bucht von Alcudia. Vom Viva Mallorca aus erreicht man den Strand von Can Picafort in ca. 15 - 20 Minuten, der Ort selbst ist nicht so unser Ding.
                            Die Anlage und traumhafte Lage des Viva Mesquida Resorts gefallen uns weiterhin am besten. Dort kann man viel in der Umgebung wandern z.B. in die Nachbarbuchten, es gibt einen Holzweg, der über die Dünen führt. Einen Mietwagen brauchen wir eh immer auf Mallorca, schließlich erkunden wir gerne die Insel und die tollen Restaurants in der näheren und weiteren Umgebung.

Grüße  von   Sandy

Hotel aus diesem Beitrag
                            94%
                            VIVA Blue & Spa
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jiri01J Offline
                              jiri01J Offline
                              jiri01

Hallo zusammen,

wir interessieren uns gerade für die Viva Hotels an der Cala Mesquida. Und zwar für das Resort oder das Club...
                              Was ist bei beiden der Unterschied? SInd die Hotels überhaupt voneinander getrennt, oder gehen in die Anlagen ineinander über? Auf Google Maps sieht das nämlich fast so aus.
                              Wir reisen mit 2 Mädels die 8 und 6 sind und der Mietwagen ist sowieso obligatorisch auf Mallorca. Also macht die etwas abgelegene Lage mir nix aus.
                              Wir sind selbstversorger...reicht die kleine Küche dafür aus? 🙂

Welches der beiden würdet ihr empfehlen? Ich tendiere gerade zum Club, aber nur wegen besserer Flugzeiten im Pauschalangebot.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • erdbeereisE Offline
                                erdbeereisE Offline
                                erdbeereis

Also das Resort ist deutlich hochwertiger. Optisch jedenfalls. Das Park liegt ein wenig weiter hinten, der Fußweg ist jetzt nicht wirklich viel länger. Aber mit Zimmer ohne Meerblick ist es möglicherweise echt weit hinten.

Ich war im Resort und kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Jedem würde ich die Meerblickzimmer ans Herz legen. Wenn man dort ist und dann diesen Ausblick nicht geniessen kann, finde ich es sehr schade. Viele sind unten an der Treppe gestanden und haben sehnsuchtsvoll den letzten Blick erhascht, bevor sie in ihre Zimmer sind. Ehrlich.

Mone

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jiri01J Offline
                                  jiri01J Offline
                                  jiri01

HI,

danke für die Infos...das Park kommt gar nicht in Frage...nur Club oder Ressort 😉
                                  Wofür auch immer wir uns entscheiden, werde Berichten, wie es war...dauert aber noch, fliegen erst im Herbst.
                                  Den Flug hab ich gestern schon gebucht, fehlt nur noch das Hotel ^^

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • klausvehrK Offline
                                    klausvehrK Offline
                                    klausvehr

Ich lese gerne die Beiträge hier zu den Viva Hotels und hatte mich für einen Urlaub im Sommer schon darauf festgelegt. Nun ist es so, das ich aufgrund der hohen Preise eine vergleichbare Hotelgruppe suche, die ähnliche Leistungen anbietet. Wir verreisen mit 2 erwachsenen und 2 Kinder ( 8 j/1j). Wichtig ist uns ein Kinderclub, hochwertiges essen und gerne auch Markengetränke/Marken Spirituosen. Wir hatten uns schon auf das Viva Mallorca festgelegt und suchen nun etwas günstigeres. Für das Viva Mallorca hatten wir bei Eigenanreise nichts unter 3800 euro gefunden. Vielleicht hat ja einer für uns den entscheidenden tip für was ähnliches.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sonnenkind5578S Offline
                                      Sonnenkind5578S Offline
                                      Sonnenkind5578

Verschiedene Grupotels würd ich mir mal an Deiner/Eurer Stelle ansehen.
                                      Oder die der Blau Gruppe. das könnte auch beim Alter der Kids passen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • erdbeereisE Offline
                                        erdbeereisE Offline
                                        erdbeereis

Also für die Kombi mit 8 und 1jährigem Kind sind die Vivas unschlagbar. Preisleistung stimmt einfach. Da kann sicher kein Grupotel oder Blau mithalten. Wir würden z. B. das Viva Bahia ähnlich zu Iberostar Albufera park sehen. Und die Preise dort sind nicht zu bezahlen. Das Viva Mesquida Resort ist sicher gleich gut wie Iberostar.

Wir haben ja diesjahr auch von Viva einen Schwenk zu Grupotel vor, weil wir günstiger reisen wollten und unsere Kinder (und wir) dem Kleinkindtrubel entgehen wollen. Wir haben uns für das Gurpotel Los Principes entschieden, aus dem Grund der Buchbarkeit von Suiten. Aber AI hat es dort nicht (was für unsere älteren Kids kein Problem ist). Aber das Hotel liegt ganz am Strand, nur durch eine Mauer vom Sand getrennt.

Mone

Hotel aus diesem Beitrag
                                        91%
                                        Iberostar Selection Albufera Park
                                        Mallorca/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KuschibaerK Offline
                                          KuschibaerK Offline
                                          Kuschibaer

Hallo!
                                          Da sich hier scheinbar die Experten versammelt haben auch eine Frage von mir: 
                                          wir sind kurz davor das Viva Can Picafort zu buchen (nicht das Mallorca).
                                          Wie sind da die Erfahrungen?

Wir reisen mit Freunden und haben Kinder im Alter von 6, 5, 2 und 1 Jahr mit.

Ich bin noch unschlüssig ob wir HP plus oder AI buchen sollen.

Danke für euer Feedback.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Lago Garden
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag