Neues Hotel der Delphin-Kette
-
Hi,
haben es für September gebucht, Infos fände ich auch super wenn jemand etwas weiss
-
Worauf stützt sich die Information, dass das ein Delphin Hotel ist/wird?
Auf der Website der Delphin Hotels ist es nicht zu finden, jedoch ab April bereits buchbar ...

-
Die Auskunft von Delphin Hotels ist folgende**:**
Renovierung geplant für season 2016
-
-
Aber sie sind schon Betreiber?

Wenn ja seit wann?
Und nochmal: Worauf stützen sich diese Informationen? -
Überflüssiges Zitat entfernt.
na du hast fragen
wenn sie nicht Betreiber wären
könnte man es ja nicht unter Delphien Lares buchen -
Überflüssiges Zitat entfernt. Unterlasse bitte dieses sinnlose zitieren.
wenn es nicht so wär könnte man es ja nicht Buchen oderund seit wann das so ist weiss ich nicht
-
Das als Larespark eröffnete und anschließend als Rixos Lares geführte Hotel wird seit Ende 2014 unter dem neuen Namen Delphin Exclusive Resort LARESals weiteres 5 Sterne Hotel der Delphin Hotel Group geführt. Nach einer kurzen Umstaltungs- und Renovierungsphase eröffnet das Delphin Lares ab dem Frühjahr seine Pforten für Gäste und Türkeiliebhaber.
das steht auf der Homepage
-
@pauliene
Befremdlich, dass z.B. vtours noch immer vom "Standard der Rixos Hotels" fabuliert und das Botanik Schießmichtot zur Buchung ausschreibt ... :?Danke jedenfalls für die Erhellung bezüglich des Namens, leider hatte edithe hinsichtlich der Renovierung somit wohl auch eine Falschinformation wiedergegeben?
Könntest du vielleicht die Homepage verlinken für die Delphin Hotels?
Ich hab über Google nur eine Methusalix-Version gefunden ...
-
Auf Nachfrage eines Users bei mir, habe ich Delphin Hotel kontaktiert und erhielt
nur kurz und knapp meine Aussage, dass es Season 2016 geplant ist.Ich denke schon, dass einiges jetzt gemacht wird, glaube aber wenn ich mir die Fotos der Zimmer auf der HP mit Fotos hier bei HC des ehemals Rixos vergleiche, dass gerade die nicht alle oder evtl.nur einige renoviert werden.
Was genau gemacht wird,auch da bin ich überfragt. -
@edithe
Der Link war schon vorhanden.
Das Hotel ist erst ab April wieder vakant, also wird wohl renoviert werden.
Ich bleibe verunsichert bezüglich der Buchungsoptionen unter anderem Namen ... das wirkt auf mich leider unprofessionell. -
Hallo,
also auch mein Reisebüro hatte das Problem beim buchen, mit dem Namen, final ist es bei ITS jetzt unter Botanik Exclusive zu buchen gewesen, passte auch von den Bildern her. Im Moment ist jemand in Lara im Imperial, dieser versucht Informationen zu bekommen, sobald ich etwas weiss melde ich mich
-
Laut Zielexpertin edithe wird erst Ende 2015 fundamental renoviert (was auch immer ...?!)
Laut meiner banalen Quellen vor Ort sind derzeit die Zimmer in der Mache - also eher Kosmetik. -
warte leider noch auf info, melde mich sofort