Community event in Köln?
-
Guten Abend allerseits,
habe bei holidaycheck.de zwei Tickets für dieses Community event in Köln auf einem Schiff gewonnen.
In der Tat habe ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Dennoch würde ich gern sicher gehen.
Also frage ich hier, ob noch jmd gewonnen hat oder aber auch so teilnimmt?Falls das alles suspekt erscheint, wo genau kann ich bei holidaycheck.de nachforschen, ob das so stimmen kann?
Danke, Gruß :
Bartae -
Jau, ich hab´ auch gewonnen! Sogar ohne das Gewinnspiel und schon das zweite Mal. Die Anfrage bezüglich der Seriosität des Gewinns ist nicht verwerflich. Aber ausgerechnet auf der Plattform des angezweifelten Veranstalters – da darf man schon schmunzeln, oder?
-
Irgendwie hat jeder, den man fragt, gewonnen....aber wer dann endgültig Zeit und Geld hat, dorthin zu reisen, ist eher dann spannend......aber seriös isses in jedem Fall, schon die verantwortlichen Personen kennt man ja - auch als Nicht-HC-Usertreff-Teilnehmer - schon allein hier vom Forum her....

-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@LeRacou66:
Schmunzeln darfste gerne. Allerdings bin ich froh, dass ich trotzdem hinterfrage, denn normalerweise geht ja sowas, wie du beschreibst, " hab auch gewonnen ,sogar ohne das Gewinnspiel ", auch nur durch Wunder! 
-
Schade dass Eingeladene an so einem tollen Event nicht teilnehmen können ... liegt wahrscheinlich am kurzen Zeitraum. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Event und da wäre es schön wenn die Auserwählten einige Monate im Voraus davon erfahren würden (besonders jene die dazu einen Flug brauchen
).
Allen die diesmal dabei sein können wünsche ich einen ganz tollen Abend
-
Darf man mal fragen, wer eigentlich - ausser den TopCheckern - die Auserwählten, denen ich gratuliere, sind ?
Man macht sich ja so seine Gedanken
Ich nehme an, das sind die ZE's und die User, die sich stark bei HC einbringen, oder nach welchen Kriterien werden sie ausgesucht ? -
ich komme auf jeden Fall!
Wobei sich die Praktin mit der Adresse geirrt hat...Damm/Strasse -
Crystina, meinst Du wirklich " Auserwählte "oder lediglich " Ausgewählte " ???
-
Hallo,
ich komme auch. Wichtig ist drauf zu achten, dass es nicht die Konrad-Adenauer-Straße ist, sondern das Konrad-Adenauer-Ufer(!), wo der Anleger ist. In der Einladungsmail von HC stand es falsch drin. Und da es beide Adressen in Köln gibt, sollte man da wirklich bei Eingabe ins Navi drauf achten, sonst landet man nämlich irgendwo in Porz bei einem bekannten "Ein-Euro-Laden"

Gruß, Nicole
-
Danke für diesen wichtigen Hinweis

Ich habe auch eine Einladung bekommen, da ich ja aus Köln komme und weiss wo die Anlegestelle ist, hab ich mir die Adresse gar nicht richtig angeschaut, so ist mir der Fehler überhaupt nicht aufgefallen.Gruss aus Köln
-
Ich wäre auch sehr gerne der Einladung gefolgt, aber so kurzfristig kann ich arbeitstechnisch keinen Ersatz organisieren, die 450 Kilometer bis Köln von mir sind auch nicht ganz zu verachten.
Aber allen Teilnehmern viel Spaß, wird bestimmt ein lustiger Abend.Carsten
-
Ich wäre der Einladung auch sehr gern gefolgt , habe aber keine ...